Welche Neuwagen auch andere Hersteller findet ihr derzeit Interessant ?

Partner:
Feiertag?
  • Hey, ich würde gerne mal wissen wer sich mit Autos beschäftigt, welche anderen Neuwagen euch derzeit reizen würden ?
    Am besten ein Bild mit Hersteller und Typ posten, aber bitte keine Concept Cars, nur Wagen die so wirklich kommen oder die es schon in einem anderen Land so zu kaufen gibt. Und bitte nicht unbedingt doppelt aufführen falls schon vorhanden.
    Mir geht es dabei überwiegend darum, die ihr auch kaufen würdet zwecks dem Preis und Design.

Bei mir sind es derzeit folgende:
    Lada X-Ray, derzeit schon in Russland verkauft, soll auch nach Deutschland kommen und vom Preis knapp übern Dacia Sandero ansetzen. Wird wohl ein Mini-SUV(Plattform= Nissan Juke)

Dann wäre da noch der größere Bruder Lada Vesta als Limousine, da stehen aber noch keine Preise fest.

,,Heizöl-Maserati"

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Ozeanblau, 1.6 MJet2 130 PS
  • Ui Lada kann auch in schön. Das ist neu, aber bis auf die Sicken an der Seite, echt OK. :thumbup:

Zur Frage Audi A3 Limousine:

• Aber leider nicht meine Preisklasse. Audi ist zu teuer. :(

Geht mir genauso.
    Daher schaute ich mir die Ladas an.
    Der Vesta geht im russischen Markt mit 8.200 Euro los.
    Der X-Ray bei 8.750 Euro.

Da sie aber für den deutschen Markt mit Sicherheit aufgewertet werden, kommt es bestimmt auch etwas teurer.

,,Heizöl-Maserati"

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Ozeanblau, 1.6 MJet2 130 PS
  • ich find die Giulietta einfach toll vor allem der hintern gefällt mir. :thumbup: ansonsten klar der A3 ist auch wunderschön und überhaupt die Giulia der Stelvio da kommt man ins schwärmen.lg ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mit bis zu 510ps SI si si.Die Könnens die italiener :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Beim meinem Händler steht eine in rot mit dem neuen 2liter mit 280ps ist schon was geil...., nur der preis dafür gibt's 3 HB Tipos mit 120ps in Lounge oder 2 Giuliettas.tja träumen soll man sonst ist das leben nichts wert.Da ich stammkunde dort bin sagte der Verkäufer sobald es schöner ist mir eine ausgiebige Probefahrt zu :thumbup: da freue ich mich drauf.lg

• Stelvio ?
    Dann lieber Giulia weil das Heck einfach schöner ist.

O sole mio...... ich kauf schnell einen Lottoschein. Herrlich!!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Im Moment bin ich mit meinen Autos voll zufrieden.......und wenn mal wieder ein Neues ansteht wird es mit Sicherheit wieder ein Fiat :love: :love:

LG Thomas :thumbup:

• Hier was Neues von Kia - Kia Stinger, Irgendwie eine Mischung aus Audi und Guiletta:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Also wenn Geld keine Rolle spielt wäre meine Wahl wie bei vielen von euch die Giulia Quadrofoglio(oder wie auch immer^^). Da hat man ordentliche Qualität, brachiale Leistung, ein tolles Design und einfach was besonderes :) Wenn man aufs Budget achten muss nachwievor der Tipo oder auch die Ford Focus Limo. Die liegt preislich und auch bei der austattung auf ähnlichem level. Mir ist es wichtig keinen absoluten Einheitsbrei zu fahren. Eine Limo von Audi etc. Sieht man halt an jeder Ecke. Wenn man von denen was besonderes will muss man schon verdammt tief in die Tasche greifen

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Und der Lada Vesta macht auf mich auch nen super Eindruck von der Homepage her.Aber habe noch nie einen Lada begutachten können und es gibt auch keine Händler von denen hier also werde ich wohl auch nie bei denen landen :D

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!