Welche Neuwagen auch andere Hersteller findet ihr derzeit Interessant ?

Partner:
Feiertag?
  • Mit einer C-Klasse könnte ich mich auch sofort anfreunden (wenn der Preis nicht wär) - trotzdem hat mir der Vorgänger der C-Klasse (etwas eckiger) bedeutend besser gefallen und wäre somit meine Nr. 1

Jap das stimmt, der Vorgänger war um Welten schöner. Ging mehr in richtung sportlicher BMW, das hier ist dann doch rundgelutscht bis zum Ultimo. Trotzdem ein schönes Auto!

• Jaguar XE R-Sport
    • Alfa Giulia
    • Mazda 6 Sport
    • Lexus IS 250
    • Kia Optima
    • Renault Talisman

Und im Extrembereich:

• Dodge Challenger
    • Honda/Acura NSX
    Mein Fiat: Lounge Limousine 1.4 95 PS Benziner mit Business Paket (Tech & Komfort) sowie 17" Diamond Polish Sommer & 17" Dezent Winter

Einmal editiert, zuletzt von nxs ()

• Einzig der Skoda Rapid und der Seat Toledo wären für mich alternativ noch interessant (zwischen den dreien ist auch meine Entscheidung gefallen).
    Aber ich hoffe ja, dass ich meinen Tipo noch einige Jahre fahren kann, bevor ich mir Gedanken um einen neuen Wagen mache

Ohne das nötige Kleingeld mache ich mir um teurere Modelle keine Gedanken!

Mein Fiat: Kia ProCeed 1.6 CRDi 136 PS Blue Flame
  • Einzig der Skoda Rapid und der Seat Toledo wären für mich alternativ noch interessant (zwischen den dreien ist auch meine Entscheidung gefallen).
    Aber ich hoffe ja, dass ich meinen Tipo noch einige Jahre fahren kann, bevor ich mir Gedanken um einen neuen Wagen mache

Ohne das nötige Kleingeld mache ich mir um teurere Modelle keine Gedanken!

Da hast du vollkommen richtig entschieden :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Irgendwie gefällt mir der neue Hyundai Tucson ich weiß es nicht der hat was....

und die A-Klasse vom Benz die hat mich auch i-wie gereizt bevor ich mir den Tipo geholt habe...leider hat es mich dann doch nicht so umgehauen vom Platzvermögen gegenüber dem Tipo und der Preis war auch sehr abgehoben fand ich aber naja das ist halt Mercedes gelle

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • wenn Geld keine Rolle spielen würde...der wäre es...Maserati Ghibbli...

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Auf jedenfall sollte er eine Anhängekupplung haben, damit du die Tankstelle gleich mitnehmen kannst...... ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Der Hummer ist doch gebraucht durchaus bezahlbar.

Das schon, ABER...

Auf jedenfall sollte er eine Anhängekupplung haben, damit du die Tankstelle gleich mitnehmen kannst...... ;) ;)

....Genau das! Der Unterhalt, im Sinne von Versicherung, Inspektion, Reifen, Tanken, etc....
    Bei so einem Wagen will man dann ja auch keine 16" Continental Reifen und Standardfelgen drauf haben.... ;)

Mein Fiat: Gelato weißes Schmuckstück (Limousine) ohne jeglichen Extra-Schnick-Schnack, Benziner
  • wenn Geld keine Rolle spielen würde...der wäre es...Maserati Ghibbli...

wow mein Traum den gibt's mit so einem tollen blau herrliches Fahrzeug dato wäre meiner wenn der Geldbeutel mitspielen würde ;( toll schwärm :rolleyes: :rolleyes:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Also vom Design her gefällt mir der neue Mazda 6 als Kombi auch gut. :thumbup:

• Geht gar nicht.......

Dann lieber Fiat Tipo Kombi....... 8 cm höhergelegt........Allrad.......2 L Diesel vom Freemont mit 170 PS.....Automtik.....das wärs es :love: :love:

• Warte mal ca. 1 Jahr ab, da ist irgendsowas in Planung - ein Tipo SUV! Aber ohne 2l-Diesel mit 170PS. Eher sowas: 1,6l-Diesel mit 120PS und DKG (DSG).
    Motorisierung dürfte in der Richtung der "normalen" Tipo´s liegen.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hihi wenn ich hier so richtig auf die Kacke hauen darf.

- Bugatti Chiron (weil wegen schnäääääll)
    - S-Klasse (mega gemütliche Sitze)
    - Audi ab A3

Bitte schön.

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Auch wenn Ihr mich jetzt steinigt :whistling: ......mir gefällt die Neue G-Klasse von Suzuki sehr gut..... :)

• Hier wird niemand gesteinigt, nicht mal für seine Meinung. :) Und schon gar nicht Du, lieber Thomas.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • von alfa der stelvio is cool un die klene rennsemmel

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!