Eure Urlaubsorte in der Vergangenheit

Partner:
Feiertag?
  • Richtig Rob, da wird ja selbst die "Schüssel blass. :thumbup: :saint: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Oh, dort auch. Leckere gefüllte Teigtaschen, Knoblauchsuppe, Fladenbrot, Kartoffeln, Reisgerichte....alles wichtige Kohlehydrate.... :)

Jörg, nicht zu vergessen den leckeren (leicht ranzigen) Buttertee, den Heinrich Haller so geliebt hat..................duck und wech..... :thumbup: :thumbup: ;)

Mfg
    Andi

PS: Jörg, diese feste Nahrung hört sich fast an wie beim Italiener, oder teilweise vom Schwaben/Badener ;)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • letzter trip mit auto (DELTA) war in tirol( st johann) war herrlich landschaft leute,und der kaiserschmarn :D :thumbup: :thumbup: wollte bilder laden doch die sind zu gross,
    ansonsten ging es die jahre zuvor spanien (costa brava) türkei ,bulgarien ,dieses jahr werde ich braunschweig unsicher machen :D :thumbup:

Delta ein feiner wagen :thumbup: ,viva lancia!

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bei uns geht es dieses Jahr wieder nach süditalien und freu mich schon riesig :thumbup: :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bei uns geht es dieses Jahr wieder nach süditalien und freu mich schon riesig :thumbup: :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9:

wo geht's hin? Habe mal paar Monate in Calabrien gearbeitet. Beste Zeit mit besten Wetter und wunderschöne kleine Städte :)

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine 1.4 Easy-Tech 95 PS/LPG EZ 2016
  • Bis 1989 nur in Ostblock (DDR mit Motorrad, CCCP mit Flugzeug, Bulgarien mit Zug),
    dann mit Auto: BRD, Italien, Kroatien, Oesterreich, Schweiz, Polen, Ungarn, Slowenien, Slowakei :) und als armer Rentner Sweden+Norwegen(cca 6000km).
    Mit Buss Frankreich, mit Flugzeug England, Griechenland.
    Immer nur Europa.

Der schönste Blick auf Prag ist im Rückspiegel.
    Bitte entschuldigt mein deutsch.

Mein Fiat: Kombi 1,4 T-Jet Colosseograu 09/2017 889832, Stilo 1,4/95PS/2004
  • Ich machs mal chronologisch von Köttel zu jetzt

Holland , Belgien ,Frankreich ,Spanien ,Frankreich ,Belgien..

In den letzten 10 Jahren :

Ägypten ,Belgien,Ägypten in diesem Wechsel

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4T Lounge volle Butze ,noch Original
  • Ich bin auch dieses Jahr wieder 3 Wochen in Calabria :1f1ee-1f1f9:

machen einen Abstecher nach Rossini und corigliano calabro dort muss es auch wunderschön sein :thumbup:

• Da wir bis vor einem Jahr noch ein Fiat Ducato Wohnmobil hatten(11 Jahre lang,zuletzt 260 000km runter.)waren wir eigendlich in ganz Deutschland unterwegs.Vor allem Nord und Ostsee,Harz,die neuen Bundesländer,Rügen,die Niederlande,Dänemark und Schweden.Zu mehr sind wir noch nicht gekommen.Wird aber noch. :)

• Joo das war gut.Hatten vorher noch 3 Bullis.2 davon waren Teilcamper mit Klappdach Küchenblock und Standheitzung.War auch schon Klasse. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!