Eure Urlaubsorte in der Vergangenheit

Partner:
Feiertag?
  • Da kann ich Dir uneingeschränkt zustimmen Ralf.... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Letztes Jahr war ich in Aschaffenburg.....Und verdammt, hoffentlich ist bald Juni 2018. :thumbup: :saint: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Letztes Jahr war ich in Aschaffenburg.....Und verdammt, hoffentlich ist bald Juni 2018. :thumbup: :saint: :thumbup:

Genau, schön war es - und mein Wagen lag noch so schön tief......:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Ja sowas, da waren wir auch.. Sachen gibt's ;) :D Wir freuen uns auch schon auf Juni, vorher machen wir aber noch einen Wochenendtrip :whistling: :whistling: :thumbup:

Gruß, Matze

• Kleine Einstimmung auf die nächste Urlaubssaison - Abfahrt Cicogna Bergdorf zum Lago Maggiore; ab 2:50 min. geht es richtig los:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jörg, willst du, das es mir wieder schlecht wird beim zuschauen... ;) ?
    Obwohl ich es weiß, das es nicht passiert, warte ich jedesmal auf ein Knirschen von Blech :whistling: :rolleyes:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Da knirscht es nur, wenn ein Ochse ohne zu Hupen um die Ecke kommen würde......

Gruß, Jörg

• Bin gespannt was die Truppe hier wieder so an Eindrücken aus den Urlaubsorten mitbringt.... und auf dass Euch der Tipo gut hin und wieder heile zurück bringt!!! :)

Gruß, Jörg

• Ach, wird nicht schlimmer als die Ukraine sein..... :)

Gruß, Jörg

• Wir wollten ursprünglich Ende Juli in den Schwarzwald auf den "Dobel" fahren.
    Aber durch die Sache mit Elke ist im Moment alles unklar...

Somit gibt´s von uns keine Urlaubseindrücke :/ :huh: :whistling: , evtl. aber von der heimischen "Terassia". Oder eben Bilder vom Umbau der Terasse zu einem Parkplatz...

Da, wo jetzt die Holzhütte steht, soll der Parkplatz hinkommen. Treppe fällt weg - praktisch der ganze Vorplatz...

und auf dem nächsten Bild sieht man das Ganze von der oberen Strasse. Dort wo jetzt die Bäume stehen, ist dann die Einfahrt.

:whistling: :rolleyes: :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Meine Limosine ist der Transporter erster Wahl. Freue mich schon, Taptenwechsel tut gut.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Da gibt es Campingsessel und null Service :thumbup: .
    Sogar die Stewardessen sind meist hässlich aber für 60€ in der Haupsaison nach Spanien geht klar. Im Winter sogar unter 20€
    Hauptsache der Boiler fliegt.
    Das Beste sind die Passagiere die nach dem Landen klatschen weil sie überlebt haben. :D
    Ich stehe auf diesen Nervenkitzel ob wohl der Sprit reicht. :whistling:

• ja das Klatschen,habe noch nie jemanden Klatschen gesehen wenn der Zug seinen Bahnhof :D erreicht

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!