1.4 T-Jet geht das mit Wohnwagen?

Partner:
Feiertag?
  • Danke an Icebein80 für die ausführliche Beschreibung. Ich denke der Tipo kommt nun in die engere Wahl beim Neukauf. Zumal die Preise für neue Fahrzeuge sehr attraktiv sind im Vergleich zu anderen Herstellern

  • Danke für die Info, supi....


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    :1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:











    ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

  • Danke für die Infos! Möchte mir nächstes Jahr auch einen Wohnwagen (Knaus Südwind oder Sport) zulegen und mit meinem Tipo Kombi 1,4 T-Jet ziehen.
    Müsste noch eine Anhängerkupplung montieren lassen - Habt Ihr eine Empfehlung? Danke im Voraus

  • Kupplung nach deinen Wünschen, oder was die Werkstatt gern verbaut...
    Beim E-Satz ist es nicht ganz so egal, je nachdem, was Du schon hinten im Kofferraum an Elektrik liegen hast und wenn dann noch eine Dauerplus- und Ladeleitung dazukommen, muss man schon genau überlegen, was man verlegen läßt...


    Wie lang sind denn die Lieferzeiten für deinen Wunsch-Grundriß bei Knaus?

  • Kupplung hab ich die billigste, die es gab (HAK) mit dem E-Satz dazu. Es geht alles, wie es soll.
    Der Westfalia-E-Satz wurde hier ab und zu gelobt, ist auf jeden Fall okay. Aber das sind andere E-Sätze aben auch - da Du ihn nicht einbauen musst, ist es doch eigentlich wurscht.


    Möchte mir nächstes Jahr auch einen Wohnwagen (Knaus Südwind oder Sport)

    Wie sind denn da die Lieferzeiten ?(

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

    Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Das klingt doch schonmal sehr gut . Wir wollen im Juni mit unserem Wohnwagen (Adria Aora) nach Tschechien . Der Wohnwagen ist zwar 1 Meter länger und auch schwerer (leer 1300 kg , zGG 1500 kg ) .. aber ich denke mal ,das dies kein Problem sein wird . Auf jedenfall würden wir nicht über 3055 kg kommen. Ich bin gespannt ..

    Fiat Tipo 1.4 T - Jet Kombi , Sitzheizung , 7 Zoll Display , Vollausstattung

    Mein Fiat: 1,4 T - Jet Kombi , 88 kW , 7 Zoll Display , Sitzheizung , adaptiver Tempomat , Leichmetallfegen, etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!