Grüße aus Belgien.

Partner:
Feiertag?
  • in der zwischenzeit ist er beim händler fertig.
    Morgen werde ich mich versichern und anmelden und dann kann ich es abholen .. :)

Ich habe auch eine Reihe von Plänen für das Auto:

- Lassen Sie die Heckscheiben blind
    - schwarze Bola B17 Felgen in 17 "
    -Schwarz oder Carbon Embleme
    -wrapping schwarz Türgriffe
    -LED-Lampen (Rückfahrscheinwerfer & Kennzeichenbeleuchtung)
    -OSRAM weiße Halogenlampen vorne

so aber dann ohne rote bremssättel :)

• Dann am besten noch schwarze Seitenblinker. :thumbup:

Sofern das bei euch erlaubt ist.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Glückwunsch zum neuen Tipo und immer eine gute Fahrt

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Eine "gute Fahrt" wünsche ich dir erst, wenn du den Wagen hast...

Jetzt will ich auch mein Versprechen einlösen:

Ich wünsche dir und deinem neuen Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

PS: da hast du dir ein wirklich schicken Wagen ausgesucht!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • auch aus Bayern.....Glückwunsch......und unfallfreie Fahrt.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich willkommen hier und viel spass mit dem Neuen .

Schwarze Embleme mit grauer Schrift hätte ich noch übrig, falls du möchtest.

Bin gespannt auf Updates von den geplanten Veränderungen :1f600:

Lg Jessy

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Aber die Dachrelling fehlt ja :) :)

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Feiner Wagen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Ich sagte, dieses Auto bleibt Standard .. 2 Wochen später .. :P

Gekaufte Felgen zum kleinen Preis!
    Alfa Romeo TI Felgen
    7x17 "ET40
    Sie müssen neu gestrichen werden. Ich bin noch nicht drüber hinweg, schwarz oder silber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!