Scheckheft verloren :(

Partner:
Feiertag?
  • Morgen,

bei mir steht die erste Wartung an, laut BC in 6 Tagen.

Jedoch kann ich mein Scheckheft nirgends finden!!!

Kann mir vielleicht jemand die ersten Seiten fotografieren, dass ich was hab wo die Werkstatt den Stempel machen kann xD

Grüße

btw ich habe nur das handbuch, da steht ja relativ weit hinten auch drin, welche Arbeiten gemacht werden müssen.

- 11.000 km
    - 0 Probleme

Mein Fiat: Kombi, 1.4 16 V 95PS, Sabbia Perla, EZ 05/2018, 7.5 L/100Km
  • Frag am besten dein Fiat Werkstatt nach, die können dir 1 besorgen!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Bitte schön:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ganz vielen danke Jörg!!!

Ich bin sogar der Meinung, dass mein Händler mir das gar nicht ausgehändigt hat.

Hab das Ding auf jeden Fall noch nie gesehen...

Ich werd mal beim Händler nachfragen ob das sein kann...

Schönes Wochenende auf jeden Fall!

- 11.000 km
    - 0 Probleme

• keine Panik.
    So ein Serviceheft kostet nur paar Euro und kann beim Händler jederzeit nachbestellt werden...
    die Stempel kann dir dein Händler auch im Nachgang noch rein stempeln.

Bei VW zum Beispiel gibt es gar keine mehr in gedruckter Form. Alles nur noch elektronisch.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Schon, bei solchen Sachen bin ich aber ein Fan von Papier.

Hab auch nochmal beim Händler angerufen, vermutlich hat der Verkäufer vergessen es in die Automappe zu legen,
    dann fährts hoffentlich noch irgendwo bei denen rum...

Scheinbar haben auch viele Hersteller (Bayrische und Wolfsburger u.A) nichts besseres zu tun, als Abläufe
    die seit Jahrzehnten reibungsfrei funktionieren (Papier und Stempel) durch komplizierte BC Menüs und onlinePortale
    (mit Geheimzugang) zu ersetzen xD

- 11.000 km
    - 0 Probleme

• Jeder Fiat Vertragshändler hat Blanko Servicehefte da, kann aber auch eins über Fiat bestellen mit Deinen Fahrzeugdaten drin......ist ja aber nur ein Aufkleber.....

LG Thomas :thumbup:

• würde beim händler nachfragen ,wie was wo :whistling:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!