ADAC warnt: Ab Windstärke zehn bleibt das Auto stehen

Partner:
Feiertag?
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Der Rennfahrer empfiehlt: bei Sturm den Wind von hinten kommen lassen und durch Rückenwind die Forumshöchstgeschwindigkeit erzielen. :)

Passt auf Euch auf heute!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • ...und Gegenwind ist anstrengend. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gar nicht, dafür ist es viel zu aerodynamisch. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• Ach da bleibt Francis stehen.... Dann Lauf ich halt auf der Autobahn zur Arbeit :1f602: :1f606: :1f648:

Nein... Wer nicht muss kann ja ... Aber geht halt nicht bei jedem... Da muss man halt ein tacken vorsichtiger fahren...

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Das sind so die Tage wo ich gern ne Garage hätte.... ;(

• Mensch Stella......Dein Tipo ist doch nicht aus Zucker..... :) :) :)

mein Kuga.....wenn ich Ihn dann nächsten Sonntag endlich habe.....wird wahrscheinlich auch nicht in meine Garage passen.....hatte das Problem schon mit meinem Freemont......da musste ich immer die Antenne abschrauben.....da ich ja ein fauler Mensch bin, blieb er dann meistens draußen...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Doch.
    Isser.
    Und neu.

:D

Das mit dem Kuga und Deiner Garage erinnert mich daran, dass ich vor 25 Jahren mal mit dem Wagen von meinem Freund und ner langen Magnetantenne auf dem Dach in die Waschanlage gefahren bin. :whistling:

Und ja, danach waren wir nicht mehr so lange zusammen... :1f602:

• :1f602: :1f602: :1f602:

Hab zum Glück ne Scheune da passt Francis auch hochkannt rein :1f602:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Dann musst Du Ihn aber mit ins Bett nehmen..... :D :D :D

Dafür hätte ich ihn vorher noch waschen müssen.... :P

• Nun stell Dich mal nicht so an......ich denke Du liebst Ihn..... ;) ;) ;)

• Ja trotzdem, mit ungewaschene Füsse geht man nicht ins Bett !

:1f602:

• Nein! So dreckig kommst du mir nicht ins Bett. Pfui! :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!