Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!

Partner:
Feiertag?
  • meine Eltern unterstützen mich dabei. Letztes Autobahn fand ich echt nervig das der Tipo nicht weiter ginge berg hoch mit 5 gang oder 4 gang. Nur 100 kmh hat er nur geschafft und da war unbegrenzt. Italienische Familie packen das Auto immer voll.

Tja Du musst halt erst einmal das Fahren und Schalten lernen......ich hatte Deine Probleme noch nicht einmal mit einen Anhänger dran.

LG Thomas :thumbup:

• Italienische Familie packen das Auto immer voll.

Das stimmt. :D
    Bin letztes Jahr auch bis unter den Rand voll mit Olivenöl, Apfelsinen, Zitronen, Waschpulver, Schoki, Wein und Martini nach Hause gefahren...

Und wenn sich jemand nicht in seinem Tipo wohl fühlt, dann braucht er eben einen anderen Tipo.
    Oder möchte jemand dass Daniele die Marke wechselt... ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wie soll man sich auch auf das Leben einstellen, wenn einem zuviel vorgekaut wird. Ob meine Rente wirklich gesichert ist durch die heutige Jugend.... :whistling:

Upps, Thema!!!

So, gucke jetzt die Autodoktoren auf VOX.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Werde Jetzt keine Winterreifen drauf tun lohnt sich nicht april bin ich in Italien. Und muss dann für die 17 zoll für denn nächsten Winterreifen kaufen. Ich gebe die 16 zoll ab.

da würde ich an deiner Stelle nicht sparen und lieber Winterreifen holen, denn es kann noch bis April schneien und gerade im Sauerland ist das gut möglich .
    Wenn du dann einen Unfall baust , wird die Versicherung nicht greifen und du willst sicher nicht mal eben so 15000 für nen Unfall latzen.
    Mein kleiner Auffahrunfall hatte diesen Schadenswert .

Und das wichtigste, in der Probezeit bist für sowas den Lappen los . Kauf dir billige für ein paar hundert Euro und gut ist .

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Das stimmt. :D Bin letztes Jahr auch bis unter den Rand voll mit Olivenöl, Apfelsinen, Zitronen, Waschpulver, Schoki, Wein und Martini nach Hause gefahren...

Und wenn sich jemand nicht in seinem Tipo wohl fühlt, dann braucht er eben einen anderen Tipo.
    Oder möchte jemand dass Daniele die Marke wechselt... ?

Ich bin sehr Zufrieden mit meinen alten Tipo und meine Familie auch darum haben wir denn Sport entschieden mit voll ausatttung. Das wir bequem reisen kann und die leder Stoff sitze waren bequem. Und navi hat es auch. Mein Bruder hat denn Alfa stelvio ist sehr zufrieden.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Haha verbrauch ist nicht schlimm Hauptsache habe ich Spaß und kann vernünftig reisen. Männer können parken :D

Hey Jung Spund... Dann Glückwunsch zum Neuen...

Das war aber ein Eigentor mit dem parken :1f602: :1f648:

Trotzdem Pass gut auf den neuen auf und viel Spaß

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • da würde ich an deiner Stelle nicht sparen und lieber Winterreifen holen, denn es kann noch bis April schneien und gerade im Sauerland ist das gut möglich .Wenn du dann einen Unfall baust , wird die Versicherung nicht greifen und du willst sicher nicht mal eben so 15000 für nen Unfall latzen.

Und das wichtigste, in der Probezeit bist für sowas den Lappen los . Kauf dir billige für ein paar hundert Euro und gut ist .

Das ist allerdings wahr. Du musst schließlich über die Alpen, letztes Jahr war da im April noch Schnee am Brenner.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • da würde ich an deiner Stelle nicht sparen und lieber Winterreifen holen, denn es kann noch bis April schneien und gerade im Sauerland ist das gut möglich .Wenn du dann einen Unfall baust , wird die Versicherung nicht greifen und du willst sicher nicht mal eben so 15000 für nen Unfall latzen.

Habe mich umgesehen schon, liefertage sind 7 Tage, war gestern schon bei atu weil ich für die 16 zoll Sommer kaufen muss weil der Händler kein Winterreifen haben wollte. Habe gestern 4 Sommerreifen 16 zoll für 150 Euro geschnappt. Liefertage dauert ewig bei Winterrreifen muss mal weiter umsehen aber wetter steht super Wetter sollte ab 17 warm sein. Wenn ich keine finde und es schneit glatt ist lasse ich das Auto stehen. Will das mir nix passiert und die anderen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • mItalienische Familie packen das Auto immer voll.

... Dann empfehle ich die Holländische Variante.

Anhänger!

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • April fahren wir mit stelvio nach Italien.

Der hat dann Winterreifen nehme ich an :thumbup:

• ansonsten frag den Händler ob er dir wenigstens allwetterreifen drauf machen kann :D

Bisschen mauscheln kann man immer mit denen :1f923:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • ansonsten frag den Händler ob er dir wenigstens allwetterreifen drauf machen kann :D

Conti kostet 110 Euro Winterreifen werde weiter sehen oder sonst lass ich denn stehen wenn schlechtes Wetter kommt. 18 zoll ist zu schade im Schnee 17 zoll kann mann es machen.

• Glückwunsch zum neuen!

Ich verstehe nur einwas nicht. Warum sind dir 95ps zu wenig? Und willst nun 120?ich denke du fährst sowieso nur 130km/h ?(

Hat meiner auch gemacht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!