Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!

Partner:
Feiertag?
  • hab im Winter immer die 16er drauf, das langt vollkommen und im Sommer die 18er :1f600:

Wie gesagt ohne Winter oder Allwetter Reifen sollte dir immer im Hinterkopf bleiben, das du bald Fußgänger werden könntest, ansonsten viel Glück das dich Glätte oder Schnee nicht überraschen :1f605:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Mit dem Kugelschreiber schon über dem Auftrag hab ich auch noch ne Tankfüllung rausgeholt.
    Geht nicht sagte er, jetzt sei wirklich Schluss !

Dann eben nicht hab ich geantwortet und mich zurückgelehnt.

Und dann ging`s doch. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • hab im Winter immer die 16er drauf, das langt vollkommen und im Sommer die 18er :1f600:

Wie gesagt ohne Winter oder Allwetter Reifen sollte dir immer im Hinterkopf bleiben, das du bald Fußgänger werden könntest, ansonsten viel Glück das dich Glätte oder Schnee nicht überraschen :1f605:

Werde mal morgen anrufen evtl habe die welche liegen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Daniele ich freue mich für Dich. :thumbup:
    Du hast recht mein Junge jetzt bist Du jung und solltest das genießen. Wenn Du erst mal die Mutti und fünf Kinder Zuhause sitzen hast geht das nicht mehr so locker.
    Selbst wenn Du die Karre irgendwann zusammenlegst Scheiß drauf das Ding ist versichert.

An alle Neider: Seid ihr nie jung gewesen? :D

• mein Bruder mein ich soll die diamantfelgen original verkaufen weil Salz und Schnee nicht lange halten wird. Und soll schöne 17 Zoll Schwarze holen wintergeeignet.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Der erste gescheite kommentar , bravo Ralf :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Daniele ich freue mich für Dich. :thumbup:
    Du hast recht mein Junge jetzt bist Du jung und solltest das genießen. Wenn Du erst mal die Mutti und fünf Kinder Zuhause sitzen hast geht das nicht mehr so locker.
    Selbst wenn Du die Karre irgendwann zusammenlegst Scheiß drauf das Ding ist versichert.

An alle Neider: Seid ihr nie jung gewesen? :D

danke dir, mann soll sein Leben genießen bald habe ich es geschafft Ausbildung fertig noch Abschlussprüfung bestehen, dann steht nix mehr im Weg schönes Geld verdienen. Und die Maschine einrichten und bedienen. Hoffe das meine Firma übernimmt.

• die Mädels versuchen ein Rad auswuchten und drauf ziehen

Das war ja so ein Stuss. Der Audi klappert hinten rechts und es soll das ungewuchtete Rad sein, von dessen Unwucht man beim Fahren aber nichts gemerkt hat. Ja nee, iss klar. Die wussten schon warum sie nicht gezeigt haben, ob das wirklich der Grund für's Klappern war. Die Autodoktoren mit dem GTI und dem Steuergerät dafür mal wieder klasse. :thumbup:

• Winterreifen bestellt behalte doch die 17 Zoll Habe 225/45/R17 91H 210 km/h wird reichen Winter fahre ich nie schnell auf Autobahn. Habe mich für Pirelli entschieden. Werde bremssattel lackieren und jetzt schon mal Sport Aufkleber machen das ich es draufkleben kann bei bremssattell. Habe ein Kollege er macht Aufkleber.

• ich habe auch mal wieder etwas Zeit fürs Forum.Und dann lese ich hier son Scheiß.Warum ärgert ihr Daniele so. Ich denke das Tipo Forum ist anders?Mußte ma gesagt werden.Daniele freu dich über das neue Auto,hoffentlich ohne Fehler.ich habe auch den 120PS Tjet,bis jetzt über 20000 km ohne Macken. So!!!

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Kombi Silber,nicht getunt,nur Armlehne nachgerüstet,
  • ich habe auch mal wieder etwas Zeit fürs Forum.Und dann lese ich hier son Scheiß.Warum ärgert ihr Daniele so. Ich denke das Tipo Forum ist anders?Mußte ma gesagt werden.Daniele freu dich über das neue Auto,hoffentlich ohne Fehler.ich habe auch den 120PS Tjet,bis jetzt über 20000 km ohne Macken. So!!!

Vielen Dank.

• Muss diesen Sport Schild holen klebe ich an der Seite und dann gleiche Schrift als Folie auf der bremssattell

• Hab eigentlich keine Lust den Anstandswauwau zu spielen, aber meiner Meinung nach geht es etwas zu weit was ihr hier mit Daniele anstellt.
    Ja, manchmal gibt er eine Steilvorlage zum Veräppeln und muss man auf jeden Missgeschick herumreiten?
    Zum Teil drückt er sich auch sehr umständlich aus, was die Beiträge schwer zu lesen macht. Doch irgendwie kann man ja immer einen Sinn bzw. eine Botschaft darin erkennen.
    Wenn ihr mit mir so umgehen würdet, wäre bei mir sehr schnell Schicht im Schacht.
    Bleibt cool, zumal sich dieses Forum immer als freundlich und anders betitelt.

Gratulation zum neuen Nobelhobel. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Wahre Worte :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Vielen lieben Dank.

• Männer können parken :D

Joa... Aber nicht alle..

Der Dirk hat noch ein Foto, da hab ich meinen tipo haarscharf neben seinen gesetzt. Und siehe da :1f602: :1f602: ich konnte sogar aussteigen. Aber fragt nicht wie :whistling: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!