Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!

Partner:
Feiertag?
  • bei br.......te schaltet auch mein Hirn aus :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass bei Männern die Konzentration um 50% sinkt, wenn sie Brüste sehen...und zwar pro Brust :!: :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Tinooo, das gehört hier nicht her, hier geht es um Xenon-Scheinwerfer.... :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich geh jetzt fernsehen bevor ich hier traumatisiert werde....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich hol mir jetzt ein Bier und bin weg, ciao ciao.

:D

• Es driftet wieder ab :1f923: :1f923: :1f923:

Niemand driftet ab...wir haben alle Winterreifen aufgezogen. :rolleyes: Womit wir wieder beim Thema wären...welche Gummis bevorzugt ihr? Ähh, ich meine natürlich, habt ihr Breitreifen oder Normalopneus? :saint:

Gute Nacht an alle. Und wie die Briten sagen: Sleep well in your Bettgestell 8)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

• Ist schon lustig wie einige wenige versuchen nicht vom Thema abzuschweifen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass bei Männern die Konzentration um 50% sinkt, wenn sie Brüste sehen...und zwar pro Brust :!: :thumbup:

Ich wollte dieser wissenschaftlichen Aussage früher nicht glauben! :D
    Also habe ich einen Selbstversuch durchgeführt! :thumbup:
    Die wissenschaftliche Aussage wird zu 100% von mir bestätigt :thumbup:

• Dann kann man ja froh sein, dass die Naur die Maximalzahl pro Frau auf 2 beschränkt hat. :D

• Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Dann kann man ja froh sein, dass die Naur die Maximalzahl pro Frau auf 2 beschränkt hat. :D

Richtig, passt schon, der Mann hat ja auch nur 2 Augen und 2 Hände :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!