Fiat Tipo Sport Domstrebe erledigt

Partner:
Feiertag?
  • stimmt, in nem vernünftigen sport Wagen müssen Recaro Sitze rein, damit die 120 PS auch angemessen reindrücken können :270c:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Kann man mit so einer Domstrebe eigentlich das im 5. Jahr angezeigte Zerbröseln aufhalten? Oder kann die sogar zu einem vorzeitigen Zerbröseln wegen nicht angepasster Geschwindigkeit beitragen! Gut, dass es sie nicht gibt! Mein Tipp, runter mit der Geschwindigkeit, dann brauch ein Auto auch keinen Henkel zum fortschmeißen.

Schönen windigen Sonntag zusammen!
    KH

Wenn ich so überlege, vielleicht hält das Ding die Karre bei Wind wie heute doch besser zusammen. Dolle Sache, so'ne Domstrebe!
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • stimmt, in nem vernünftigen sport Wagen müssen Recaro Sitze rein, damit die 120 PS auch angemessen reindrücken können :270c:

Recaro Young Sport HeroRacing Red

• daniele Humor ist alles, das Forum ist halt was besonderes :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • daniele Humor ist alles, das Forum ist halt was besonderes

Ach Daniele, du weißt doch, dass wir ein verrückter Haufen sind. Da muss man halt auch mal einstecken können. Das ist jedoch nie, zumindest fast nie :D böse gemeint!

Achtung, jetzt kommt ein Beispiel: Hast du oben den Recaro-Kindersitz gesehen. Balea-Jessy hat so einen auf dem Fahrersitz verbaut :D :D . Passt, wie angegossen! :thumbup: :thumbup: :thumbup: . Ob sie mir jetzt böse ist? Achim dagegen sitzt beim fahren auf dem Rücksitz und, und, und. Hab selbst z. B. als Beamter schon manches aushalten müssen. Oder weil ich mir 3 Autos halte.

Es ist hier allgemein guter Brauch, dass man mit einer durchaus ernstgemeinten kurzen Frage eine Lawine von (lustig gemeinten) üblen Scherzen auslöst.

Da muss man dann halt durch. Alles Gut Daniele. Na los, lach halt mal!

Karl-Heinz

P.S. Wenn Du oben nicht alles verstehst, Patrick, Nino oder Stella können Dir das bei Bedarf sicher übersetzen. :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Solange du nicht das Foto mit mir in dem Sitz hier hochlädt :1f923: :1f923:

Wir blödeln eben viel hier rum, das Leben ist ernst genug :1f607:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Ich bin auch neu hier, Balea, wer ist denn jetzt schon wieder Ernst? Von dem habe ich noch gar nichts gelesen.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi MY20 - 1.6 Multijet (Diesel) - DCT - Lounge+ - Passione Rot + Xenon Scheinwerfer - Sicherheitspaket Plus -
  • Im Ernst? ;(

• Jemand fragt normal ob sowas vorhanden schon wieder wird hier nur scheiße rein geschrieben. Und diskutiert.

Auf Wiedersehen :cursing:

kennst das Sprichwort mit den getroffenen Hunden und so weiter...?

Damit musst du in einem Forum klar kommen.
    Da gibt es nicht immer nur "ach bist du toll... ach bist du super."
    Nein da gibt es auch mal Kritik!
    Und ich kritisiere nun auch mal.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!