Corona :-)

Partner:
Feiertag?
  • Und irgendwo im Hintergrund überlegen sich einige schon, wie sie sich hinterher beim "Wiederaufbau" am besten bereichern können.... X( X( X(
    ....und dann hab ich irgendwo noch was von gefälschtem Impfstoff gelesen... :cursing:

Es ist nicht Corona, es sind viele Köpfe, die krank sind. ||

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hatte auch das Privileg als Dorfkind aufwachsen zu dürfen., aber an TV-Sendungen fällt mir dennoch einiges weitere ein.
    Rappelkiste, Kimba weißer Löwe, Biene Maja, Heidi, Das feuerrote Spielmobil.... =)

Servus BRAINI,
    jetzt wird mir einiges klar. Du bekommst Freispruch, Du wusstest es einfach nicht besser ;) :D :D :D

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Hallo Leute es sind Ferien, alle machen blau von Flensburg bis nach Oberammergau.....
    ....und mit viel tammtamm steigt wieder unser Ferienprogramm, unser Feeeeerienprogramm. :D

Kennt ihr dieses Liedchen noch? Ferienprogramm im ZDF?!

Plumpaquatsch, Capitan Future und natürlich Wicki und die starken Männer, ja selbst an die Zeichentrickserie Pinoccio kann ich mich noch gut dran erinnern. Und dann gab es ja noch Tim Tahler, Manni der Libero.... :rolleyes:

Ach ja, Freunde hatte ich trotzdem - Fehrnsehprogramm ging ja erst so gegen 17:00 Uhr los...

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ach Frank hab's gerade gesehen.

Capitan Future und natürlich Wicki und die starken Männer, ja selbst an die Zeichentrickserie Pinoccio kann ich mich noch gut dran erinnern. Und dann gab es ja noch Tim Tahler, Manni der Libero

Kenne ich auch.

Es war auf das hier bezogen.

MACHS MIT, MACHS NACH, MACHS BESSER..Addi und seine Töchter.

• gibt´s doch gar nicht - bist doch fast so alt wie ich. Meine Frau ist einige jünger, die kennt das auch alles.
    Gab´s wahrscheinlich nur in Hessen :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Na, dann bin ich jetzt mal gespannt wer Robbi Tobbi und das Fliewatüüt noch kennt. :whistling:
    Und ich meine nicht das Remake von 2016.

Sensationell wie sie dem Drachen im See den Zahn ziehen, und die tolle dreieckige Burg,
    hach.....
    das ging damals mit Schuhkartons und UHU, und die Gewitterblitze mit ner Taschenlampe,
    da brauchte man noch kein HD und keine special effects. :D

Eine Himbeersafttankstelle, das wär was. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ach ja das alles kenne ich auch noch und noch Pumukel und Meister Eder.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ralf, das making-of kennste aber sicher noch nicht, oder ? :D

https://kinder.wdr.de/video-so…das-fliewatueuet-100.html

• Ich :thumbup: Stella und ich habe es geliebt genau so wie Jim Knopf und Lukas der Lokführer. 8o
    Heute bin ich Lukas.

Stimmt. :thumbup:
    Und ich bin ja Frau Mahlzahn wurde hier festgestellt....

• Die Folgen habe ich noch komplett auf dem Computer....wollte ich meinen Kids mal nahe bringen, aber die haben mich nur angeschaut als hätte ich sie nicht mehr alle. :1f601:
    Also wenn die jemand für eine nostalgische Winternacht möchte kann ich die zum Download stellen :1f609:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die Folgen habe ich noch komplett auf dem Computer....wollte ich meinen Kids mal nahe bringen, aber die haben mich nur angeschaut als hätte ich sie nicht mehr alle. :1f601: Also wenn die jemand für eine nostalgische Winternacht möchte kann ich die zum Download stellen :1f609:

8o Bitte !!!! Danke !!!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!