Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Maaaaaaan ! ;(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute 4 Mechaniker und einer vom Front Office krank, einer seit Samstag Covid-Positiv.
    Das ist doch nur mehr zum kotzen....

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Deutschland hat sich weltweit auf Platz 14 vorgeschoben! <X

Israel hat durch die harten Maßnahmen die 2. Welle in den Griff bekommen!
    Seit 5 Tagen "nur" noch um die 500 Neuinfektionen! :thumbup:

• Deutsche Schweinshaxe als Grund für neuen Corona-Fall in China?

https://www.faz.net/aktuell/ge…corona-fall-17043410.html

Ich glaub es euch wohl! :cursing:
    Da waren chinesische Finger an der Verpackung!

• NRW-Gericht mit Corona-Urteil: Generelle Maskenpflicht ist rechtswidrig
    Update, Montag (9. November), 10.53 Uhr: Die neue generelle Maskenpflicht in Düsseldorf ist rechtswidrig. Das hat das Verwaltungsgericht Düsseldorf am Montag entschieden und dem Eilantrag eines Bürgers recht gegeben. Der Beschluss gilt laut Gericht nur für den Bürger - alle anderen müssten demnach weiter Maske tragen.

Irrsinn, Kasperletheater! :cursing:

Update, Montag (9. November), 10.53 Uhr: Die neue generelle Maskenpflicht in Düsseldorf ist rechtswidrig. Das hat das Verwaltungsgericht Düsseldorf am Montag entschieden und dem Eilantrag eines Bürgers recht gegeben. Der Beschluss gilt laut Gericht nur für den Bürger - alle anderen müssten demnach weiter Maske tragen.

:1f602: :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Komm Gerd,

die Richter und Anwälte wollen verdienen. :D

:whistling: Wie viele Bürger hat Düsseldorf? Etwas über 600 000 Einwohner. Lass da mal nur ein drittel gegen die Verordnung klagen. Leichter und schneller kann man nicht Geld verdienen. :D
    Die Lassen sich für das Urteil einen Abreißblock drucken. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Neue Sonderausstattung: Beatmungsgerät im Fahrzeug.

• COVID 1909.11.20
    aktuell auf ITS3005
    invasiv beatmet1688
    Neu auf ITS404
    abgeschl. Behandlung303
    verstorben88

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das hab ich grad im Netz gefunden, die Kurven der Todesfälle während der Spanischen Grippe 1918/1919.

Auch da eine erste Welle (im Sommer), dann eine zweite sehr heftige, die Leute sind dann nicht mehr aus dem Haus gegangen, darauf ebbte diese ab.

Als man dachte, man hätte es geschafft, ging man zum normalen Alltag über und hatte prompt die dritte Welle am Hals, immerhin noch doppelt so hoch wie die erste (Januar/Februar 1919).
    Kommt uns bekannt vor, oder ? Schon interessant, man kann doch immer wieder aus der Vergangenheit lernen.... :thumbup:

• Biontech will bis Ende Nov die letzten Daten zusammen haben und beantragt dann bei der FDA die Notfallzulassung des Impfstoffes. Wirksamkeit 90%iger Schutz und keinen nennenswerten Nebenwirkungen. Ich bin gespannt. Schliesslich bin ich eine der ersten die gepiekst wird. Naja, warten wir ab. ABER ES IST EINE VERDAMMTE POSITIVE NACHRICHT!!!!

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Biontech will bis Ende Nov die letzten Daten zusammen haben und beantragt dann bei der FDA die Notfallzulassung des Impfstoffes. Wirksamkeit 90%iger Schutz und keinen nennenswerten Nebenwirkungen. Ich bin gespannt. Schliesslich bin ich eine der ersten die gepiekst wird. Naja, warten wir ab. ABER ES IST EINE VERDAMMTE POSITIVE NACHRICHT!!!!

Zweimal impfen dann und nächstes Jahr wollen sie 1,3Mrd. Impfdosen zur Verfügung stellen....wo stellen die sowas her ??? =O

• @Stella Biontech hat nach den ersten Tests bereits angefangen zu produzieren. Irgendwo haben die auch eine Fabrik gekauft um das Zeug zu lagern. RNA basierte Impfstoffe müssen bei -80 Grad tiefgefroren lagern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!