Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • USA fliegen aktuell Italien nicht mehr an, der Virus wird für die Welt immer :thumbup: subtiler

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Daniele, Masken müssten nach jedem Tragen gewechselt werden. Bringt nix. Viel wichtiger sind Hände waschen (Seife und warmes Wasser), und möglichst wenig anpacken. Türgriffe, Einkaufswagen, Bus und Bahntüren.... Aber wie gerade der Fall in Bonn zeigt, wenn der Kindergartenbetreuer es hatte und über die Kinder oder sein aktives Karnevalsleben längst verbreitet hat..... erstaunlich ja auch, dass meistens die Leute von sich aus sich testen lassen. Das sieht in unterentwickelten Ländern ganz anders aus. Von daher denke ich dass die Dunkelzifffer sehr sehr viel höher ist.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • USA fliegen aktuell Italien nicht mehr an, der Virus wird für die Welt immer :thumbup: subtiler

muss mich korrigieren," es wird dringend empfohlen nicht in das Land einzureisen" Flüge gibt's trotzdem

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Bei uns waren heute früh im Aldi, Lidl und Rewe die Regale mit den Konserven ziemlich leergefegt. Das Mädel bei Aldi an der Kasse hat gesagt, dass die Leute in den letzten beiden Tagen gekauft haben wie bekloppt.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Montag werde ich mir Maske kaufen und es tragen jeden Tag werde nix mehr anfassen essen einkaufen und co

Gibt keine mehr Daniele, musst Du selber machen

[Externes Medium: https://youtu.be/f0V16WeQxnQ]

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wahnsinn,positiv der rohölpreis geht massiv in den Keller, sprich an der tanke wird's billiger :thumbup:

• Dabei dachte ich in der Krise gehen die rauf die Ölpreise....wieder was gelernt

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • muss man nicht verstehen ^^ ,egal mich freut es, auch der heizölpreis ist im Keller, ich rate jedem die nächsten Wochen zu tanken!!!!!!

• Bin vom Lidl zurück, LKW stand da noch, Regale frisch aufgefüllt, die Heuschrecken waren gestern schon da sagte die Verkäuferin

Aber Lidl freut sich, dass endlich mal die Lager komplett geräumt werden... :D

• Dabei dachte ich in der Krise gehen die rauf die Ölpreise....wieder was gelernt

Goldpreis und Aktien schwächeln auch!
    Ich werde weder meine Goldreserven noch die Aktien verkaufen,
    eher noch zu kaufen :thumbup:

• weiter so corona :D :D ,was passiert eigentlich wenn außerirdische die Welt besuchen?, ich sehe schon "umsonst tanken" ;)

• weiter so corona :D :D ,was passiert eigentlich wenn außerirdische die Welt besuchen?, ich sehe schon "umsonst tanken" ;)

Hier gibts jetzt schon die letzen Autos für fast umsonst...und ich hab nicht zugeschlagen, ärger.... :cursing:

• Wir müssen unsere Tipos umrüsten außerrum ein Großen Käfig das wir gegen die Häuser rein fahren können Waffen einbauen und drinne ein überrollkäfig Panzer tipo dann :D

Habe gute fantastische Sachen

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!