Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Zitat

    Bis Schotten sind wir alle tot.

    ..und vor die Tür dürfen wir dann auch nicht mehr... :D

    -------------------------------------------
    Fiat Tipo 1.4 95 PS, 6-Gang, Kombi , Mediterraneo blau, "Guiseppe" (EU-Import)

  • ..und vor die Tür dürfen wir dann auch nicht mehr... :D


    Ab-Schotten!

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Der ganze Tipoverein in Quarantäne.

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Martini.
    Desinfiziert besser.

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das wär es noch.


    Hotel in Schotten während des nationalen Tipotreffens unter Quarantäne gestellt.


    Diverse Tipofahrer kamen gerade aus Mailand und wurden nun positiv getestet (duck und weg).... :whistling:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • genf ist auch voll gestrichen, die Schweiz untersagt Veranstaltungen über 1000personen bis zum 15 März aufgrund des Corona-virus :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • genf ist auch voll gestrichen, die Schweiz untersagt Veranstaltungen über 1000personen bis zum 15 März aufgrund des Corona-virus :thumbup:


    So ist es. Siehe mein Beitrag #13. Hoffentlich hilft die Maßnahme.

  • ich meide Menschenansammlungen :thumbup: ,bis zu den festen im Sommer wird das Virus hoffentlich Geschichte sein ^^

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ich meide Menschenansammlungen :thumbup: ,bis zu den festen im Sommer wird das Virus hoffentlich Geschichte sein ^^

    Da dieser Virus eine Fetthülle hat und keine Eiweißhülle, ist der Spuk vorbei, wenn es richtig wärmer wird!

  • Hier wird in Echtzeit jede Veränderung sichtbar!


    Coronavirus COVID-19 Global Cases by Johns Hopkins CSSE


    https://gisanddata.maps.arcgis…740fd40299423467b48e9ecf6

  • Und der nächste Fall in Hessen. Diesesmal eine junge Frau in Gießen.

  • Die Infizierte in Palermo hat gestern im Krankenhaus ihren 66. Geburtstag gefeiert, die Ärzte haben zusammengelegt und eine Torte gekauft.
    Typisch Sizilianer...


    Aber irgendwie krasse Situation. :S

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da dieser Virus eine Fetthülle hat und keine Eiweißhülle, ist der Spuk vorbei, wenn es richtig wärmer wird!


    Daran glauben mag ich nicht so ganz, denn komischerweise breitet sich der Virus zur Zeit rasant in Südkorea aus (600 Neuinfizierte laut n-tv)!!! Und im warmen Kalifornien gibt es auch bereits die ersten Fälle.

  • Ich fahr jetzt einkaufen, mal gucken ob es noch was gibt.

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da dieser Virus eine Fetthülle hat und keine Eiweißhülle, ist der Spuk vorbei, wenn es richtig wärmer wird!

    meiner rede, also bitte 25grad im merz :whistling: ,äh märz :D :D

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!