Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Hier gibts jetzt schon die letzen Autos für fast umsonst...und ich hab nicht zugeschlagen, ärger.... :cursing:

    die "Bella" ist mit sicherheit auch noch da, banausen die leute :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Daniele, lass uns Wetten. In 4 Wochen ist nix vorbei.....jetzt verteilen erstmal die infizierten Karnevalisten bei den Bundesligaspielen den Virus in weitere Regionen.... Lass uns um 10 Euro tippen: am letzten Märztag haben wir 500 Fälle oder mehr in Deutschland. Top die Wette gilt..... :whistling:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Daniele, lass uns Wetten. In 4 Wochen ist nix vorbei.....jetzt verteilen erstmal die infizierten Karnevalisten bei den Bundesligaspielen den Virus in weitere Regionen.... Lass uns um 10 Euro tippen: am letzten Märztag haben wir 500 Fälle oder mehr in Deutschland. Top die Wette gilt..... :whistling:

    Kannst mit anderen Leuten wetten :D

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Daniele, lass uns Wetten. In 4 Wochen ist nix vorbei.....jetzt verteilen erstmal die infizierten Karnevalisten bei den Bundesligaspielen den Virus in weitere Regionen.... Lass uns um 10 Euro tippen: am letzten Märztag haben wir 500 Fälle oder mehr in Deutschland. Top die Wette gilt..... :whistling:

    Experten sagen, Deutschland wird in der EU die Hochburg sein,
    momentan liegt Italien weit vorne, das soll sich aber schnell ändern.
    In Deutschland wird zu spät reagiert, die Italiener haben wesentlich
    schneller reagiert.

  • jeah Hochburg im Ruhrgebiet,köln-schalke heißes spiel ^^

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich komme täglich auf der Arbeit mit circa 100 verschiedenen Personen in Kontakt. Ich mache mir da jetzt aber keine Gedanken. Ich versuche wenn möglich, öfters die Hände zu waschen.

    Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Ich bin Handwerker, komme jeden Tag mit zig Leuten in Kontakt, auch aus dem Ausland, Polen, Rumänien usw, weiss der Geier ob da einer was hat oder nicht.
    Wasche mir jetzt noch öfters die Hände und halte möglichst Abstand, mehr kann ich nicht tun...

    Gruß


    Marcel

    Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Hoffentlich haben von den Hamsterern einige sich auch Alufolie zugelegt. Dann können sie sich Spitzhüte draus basteln und hoffen das sie die bösen Vieren verschonen. :D


    Ein Mitarbeiter, wo ich am WE arbeiten bin war erstaunt das wir da arbeiten sind. Es gab wohl eine interne Mail worin geraten wird sämtliche nicht benötigten, externen Dienstleister abzubestellen, für die nächsten Wochen. :1f631:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hier zwei Urlaubsrückkehrer aus Italien,
    Anruf vom Chef: 2 Wochen zuhause bleiben !

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019


  • Mehr muss man nicht sagen. Irgendwie drehen momentan so einige durch in unserer Wohlstandsgesellschaft.


    .

  • Sehr richtig, alles was weit weg ist wird ignoriert, wenn es einen aber plötzlich selber trifft wird überreagiert.
    :1f644:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die Gäste bei unseren Katzen :1f408: :1f408: :1f408: müssen auch Corona haben.



    Ick hör die Flöhe husten. :D

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Und schon wieder eine Wette gewonnen: Soeben wurde der 100. Infizierte in Deutschland gemeldet.

  • Offiziell sind es aktuell 79!
    Statistiken lügen nicht :D
    Aber eins ist sicher, Italien werden wir noch einholen!
    Italien Platz 3 hat gerade hunderte neue Fälle, 1128!


    https://gisanddata.maps.arcgis…740fd40299423467b48e9ecf6

  • Offiziell sind es aktuell 79!
    Statistiken lügen nicht :D


    Von den 79 habe ich vorhin kurz nach den 100 gehört. Stellt sich die Frage was nun korrekt ist. Aber ich hatte ja auch von 100 bis Sonntagabend gesprochen, und das dürfte auf alle Fälle (leider) zutreffen.

  • Trotz der ganzen Panikmache waren wir heut auf der Messe "Reise & Camping" in Essen. Und diese war sehr gut besucht... :thumbup:

    Gruß Ronny


    Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

    Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!