Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Is doch Bockwurst :D muss ab montag Bus fahren

Wie weit issn das weg ? Hast kein Mopped, alte Simson oder so... ? :whistling: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wenn Lappen weg, dann auch kein Moped. ;) Nur Fahrrad ist erlaubt.

Klar
    Corona-Koller, sorry. :D

Aber 20km, Tino, dass schaffste mitm Rad, wird doch Frühling jetzt. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Na gut, ausnahmsweise darfste mal negativ sein. :1f609:

• Da würde ich das Fahrrad nehmen. Besser wie ein überfüllte Bus mit pubertierende Teenies...

...ersetzt auch die Muckibude, die eh noch zu hat. :thumbup:

• Ihr wohnt in der Stadt..... Hier... Hat man den Bus für sich alleine! Vorallem zu meinen Zeiten.. Früh morgens. Und spät abends ;)

• Ihr wohnt in der Stadt..... Hier... Hat man den Bus für sich alleine! Vorallem zu meinen Zeiten.. Früh morgens. Und spät abends ;)

Schnell ein cooles ebike gekauft und ab geht die Post.... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Besser ist das. Ich habe schon mal hier in Frankfurt 2 Teenies aus der U-Bahn geschmissen. Die haben ständig eine geistig behinderte Person beleidigt. Da habe ich und meine Sitznachbar die beide bei der nächste Haltestelle raus gekickt.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Jep! Sowas braucht das Pack! Immer raus.. Und vorallem immer drauf da :cursing: da bekomm ich Anfälle! Hab selbst einen geistig und zudem körperlich behinderten in der Familie

• Mutig, Rob. Aber pass auf, wenn Du an die falschen geraten solltest gehen die Klappmesser auf. Wie jetzt der 14-jährige in BW, der einen 13-jährigen getötet hat aus Eifersucht. :evil:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mutig, Rob. Aber pass auf, wenn Du an die falschen geraten solltest gehen die Klappmesser auf. Wie jetzt der 14-jährige in BW, der einen 13-jährigen getötet hat aus Eifersucht. :evil:

Ja ich weiß. Alleine hätte ich das auch nicht gemacht. Aber 2 fast 100 kg Männer kriegen das schon hin :1f609:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Is doch Bockwurst :D muss ab montag Bus fahren

Du hast doch zwei Fahrräder Tino.....also sei ein Mann und strampele ein bisschen..... :D :D :D

Strafe muss nun mal sein..... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Bei 20 km Wegstrecke braucht der Bus mindestens ne halbe Stunde.

Da kannst du schon genüsslich 2 Feierabend Bierchen zischen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!