Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • So, ich hab sie jetzt begleitet und mein Hausarzt war - wie immer - geduldig und hatte Zeit. Jetzt hat sie eine Bestätigung für die Impfung und einen Termin für die Erstuntersuchung beim Hausarzt.Der erste Schritt ist so oft immer der schwierigste.

Na wunderbar das freut mich. Dann toi toi toi fürs impfen. Gibt ein bisschen Sicherheit :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Laut RKI betrug die Zahl der gemeldeten Covid-19-Fälle in der Altersgruppe der unter 15-Jährigen am Montag 1804.
    Im Vergleich zur vorherigen Woche ist das ein Anstieg von 37 Prozent. Der 7-Tage-Schnitt lag bei einem Rekordwert von 3264.
    Der Anteil der U-15-Fälle (16,4 Prozent) ist größer als der Bevölkerungsanteil (13,8 Prozent).
    Jedoch ist unklar, inwieweit sich das Testvolumen auswirkt, also die große Zahl der durchgeführten Schnelltests an Schulen.

• Die Tests machen sicher was aus, aber fangen halt das ab was vorher wohl unentdeckt blieb.

Ich kann es nicht belegen, aber mein Gefühl sagt mir, daß die Schulen und Kitas sicher deutlich zur Verbreitung beigetragen haben. Wenn ich drandenke, wie frühertm die Grippe und Erkältungswellen durchs Büro gelaufen sind: Erst fehlt Frau Müller für ne Woche, dann kommt sie wieder, fehlt dann wieder ein bißchen weil Töchterchen was von der Schule geholt hat. Kurze Zeit wieder weg, jetzt hat Sohnemann was heimgebracht. Daraufhin fällt Herr Meier aus, weil seine Kinder in die gleiche Schule gehen wie die von Frau Müller... ^^

Der Optimist hat nur zuwenig Informationen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet
  • Die Tests machen sicher was aus, aber fangen halt das ab was vorher wohl unentdeckt blieb.

Ich kann es nicht belegen, aber mein Gefühl sagt mir, daß die Schulen und Kitas sicher deutlich zur Verbreitung beigetragen haben. Wenn ich drandenke, wie frühertm die Grippe und Erkältungswellen durchs Büro gelaufen sind: Erst fehlt Frau Müller für ne Woche, dann kommt sie wieder, fehlt dann wieder ein bißchen weil Töchterchen was von der Schule geholt hat. Kurze Zeit wieder weg, jetzt hat Sohnemann was heimgebracht. Daraufhin fällt Herr Meier aus, weil seine Kinder in die gleiche Schule gehen wie die von Frau Müller... ^^

Genau so funktioniert die Verbreitung!
    Habe mich im Anfang der Pandemie gewundert wie viele "Experten"
    keine Ahnung von physikalischen Regeln haben.

Genau so funktioniert die Verbreitung!
    Habe mich im Anfang der Pandemie gewundert wie viele "Experten"

Die "Unentdeckten" lagen in der 1. Welle beim 6fachen,
    jetzt liegen die "Unentdeckten" beim 2fachen!
    Wir nähern uns den tatsächlichen Werten!

• Genau so funktioniert die Verbreitung!Habe mich im Anfang der Pandemie gewundert wie viele "Experten"

Oh ja. Das damalige Märchen, dass sich der Kram in den Schulen kaum verbreitet und deshalb der Präsenzunterricht auf Teufel komm raus offengehalten wird, konnte doch kein vernünftig denkender Mensch glauben.

Mein Fiat: Tipo Sport 1.4 T-Jet, gelatoweiß, Vollausstattung
  • Hier mal ein Bericht direkt vor meiner Haustür. Stadtklinik Baden Baden. Und ja ich finde das wird nicht oft genug gezeigt auch wenn alle die Schnauze voll haben mit Corona. Da ersticken Menschen elendig. Vielleicht weckt das ja in dem ein oder anderen die vom Egoismus verschüttete Menschlichkeit.

https://www.swr.de/swraktuell/…ationen-am-limit-114.html

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • ..... Vielleicht weckt das ja in dem ein oder anderen die vom Egoismus verschüttete Menschlichkeit.

nein, wird es nicht ; der SWR gehört schließlich zu den von Merkel bezahlten Staatsmedien, die nur Lügen verbreiten ; und die Plattform, auf der die Mediatheken zur Verfügung gestellt werden, wird von Bill Gates kontrolliert ........ 8|

So ungefähr kann ich mir die Argumentationskette vorstellen.

mein Tipo: 1.4 16V Easy Limousine ferrarirot

• Niemand möchte, dass Menschen ersticken. Aber dass die Politik zu viele Fehler macht, ist ja auch kein Geheimnis. Nicht jeder der hinterfragt, ist ein schlechter Mensch.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Mittlerweile sind Fragenstellen verpönt ^^ Fällt mir auch schwer mit der Zeit zu gehen :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Mir fällt aber auch auf, dass immer mehr Menschen anfangen.....anders zu denken.

BSW

• Mir fällt aber auch auf, dass immer mehr Menschen anfangen.....anders zu denken.

Ja genau: Beinflussen Informationssysteme die Denkweisen der Menschen? Können komplexe Inhalte und deren Erfassung zeitlich im Gehirn abgekürzt werden?
    Wird fremdes Wissen/fremde Information als Eigenes dargestellt?

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • es wird besser in italien :thumbup: ,sie impfen aber auch ;) Fleißig

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wie krank diese Welt ist, beweist, dass Scheiße mit Trinkwasser weggespült wird. :thumbup:

BSW

• Wie krank diese Welt ist, beweist, dass Scheiße mit Trinkwasser weggespült wird. :thumbup:

:whistling: ..... Meinst du jetzt die Wasserwerfer der Polizei? ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :whistling: ..... Meinst du jetzt die Wasserwerfer der Polizei? ;)

Dirk ! :1f602: :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!