Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Wieder Futter für die Spaltung. Wie bei den Friedensdemos, wo mit Gewalt für Frieden demonstriert wurde.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wieder Futter für die Spaltung. Wie bei den Friedensdemos, wo mit Gewalt für Frieden demonstriert wurde.

Die Hippies sind auch nicht mehr das was sie mal waren! :D

Ich spalte mir lieber gleich ein Steak! :D

• Wo kommt nur dieser Hass und dieser Frust her. Haben die keinen Friseur, mit dem sie reden können!? Ach ja, geht ja im Moment nicht.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Niemand möchte, dass Menschen ersticken. Aber dass die Politik zu viele Fehler macht, ist ja auch kein Geheimnis. Nicht jeder der hinterfragt, ist ein schlechter Mensch.

Darum gehts mir ja gar nicht liebster Enzo, mir gehts rein um das medizinische. Und das is nun mal schlimm. ;)
    Ich bin auch ein verkappter Revoluzzer :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Langsam muss man sich echt Vorwürfe machen ein Kind in diese Welt voller kranker Spinner gesetzt zu haben...

Mit ein Grund warum ich eigentlich keine Kinder möchte :whistling:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Genau Reibung erzeugt Wärme, es gelangt dann weniger Wasser in den Kanal! :D

...und wenn es zu langsam fließt, verdunstet es auf dem Weg zum Fallrohr, ne ? :1f602: :1f602:

Und da wir wenig Zeit haben, trinken wir den Martini auch geschüttelt.

Mir wurscht, Hauptsache viel Eis. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mit ein Grund warum ich eigentlich keine Kinder möchte :whistling:

Dann immer schön aufpassen mit der Samenspende. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das muss man sich mal vorstellen: Die Inzidenzen in Frankreich und in den Niederlanden sind eine ganze Kante höher als bei uns, trotzdem wurden heute großzügig Cafes, Bars und Geschäfte geöffnet und zeitgleich nimmt Deutschland Intensivpatienten von beiden Ländern auf, weil dort die Gesundheitssysteme am Anschlag sind. Da kann man sich doch nur noch an den Kopf greifen. Bilder aus niederländischen Städten zeigen volle Fußgängerzonen und kaum einer trägt eine Maske.

Mein Fiat: Tipo Sport 1.4 T-Jet, gelatoweiß, Vollausstattung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!