Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • ...sollen wir sonst 2 Jahre auf Fußball verzichten?
    ...

naja....jeder Jeck ist anders, ich für meinen Teil frage mich schon wer es sich freiwillig antut und Geisterspiele am Bildschirm verfolgt.
    Ich habe da bei Köln/Gladbach abgeschaltet, sorry, aber da spiele ich mir lieber am dicken Zeh.
    Habe keinen Schimmer wie/wo da dann noch Gelder fließen wenn die zwar spielen aber keiner zuschaut bzw. es keinen interessiert.
    Bin aber auch kein "Fan" und habe mich da noch nie mit beschäftigt.

Als sicher dürfte auch gelten das vor den Stadien dennoch reichlich Fans auflaufen werden, die Polizei wird sich bedanken.
    Und in den "heimischen Stadien" gibts Rudelgucken bei Bier und Grillsteak.

naja....jeder Jeck ist anders...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Lindner wäre ein guter Donald Berater!

Sind die Lockerungen "gefährlich" oder "zu spät?" - Politikerduell bei "Maischberger"

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/entertainmenttv/sind-die-lockerungen-gefährlich-oder-zu-spät-politikerduell-bei-maischberger/ar-BB13ILh6?ocid=spartandhp

• Ca. 60% der Befragten stehen hinter dieser Entscheidung! Ich auch, sollen wir sonst 2 Jahre auf Fußball verzichten?
    Sicher nicht, denn dann gibt es keine Fußballvereine mehr!

Würden die Schauspieler, welche da über den Rasen humpeln, nicht solche überzogenen Gehälter haben, wäre das ganze halb so Wild.
    Wenn man dann lesen muss, das in anbedracht der Krise so ein Kümmeltürke nicht auf sein Wochengehalt von 400000,00 € verzichten möchte, da geht einem das Messer in der Tasche auf und mutiert zur Machete...
    Das ist jetzt ein selbstgemachtes Elend und Problem des Sports und der Vereine.
    Habe dafür keinerlei Verständnis, da braucht keiner jammern.
    Aber ist ja in fast allen Sportarten so, das es da nur noch um Kohle geht.

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design

• Genau so sehe ich das auch, obwohl ich Fan bin. Und ich habe keinen einzigen in meinem Bekanntenkreis, der die Fortsetzung des Spielbetriebs befürwortet. Alle der gleichen Meinung.

• In meinem Kreis gibt es fast nur Befürworter!
    Ist doch klar, einige von meinen Bekannten
    arbeiten bei den Vereinen, wie geschrieben,
    arbeiten dort, nicht spielen. :D

• Würden die Schauspieler, welche da über den Rasen humpeln, nicht solche überzogenen Gehälter haben, wäre das ganze halb so Wild.Wenn man dann lesen muss, das in anbedracht der Krise so ein Kümmeltürke nicht auf sein Wochengehalt von 400000,00 € verzichten möchte, da geht einem das Messer in der Tasche auf und mutiert zur Machete...
    Das ist jetzt ein selbstgemachtes Elend und Problem des Sports und der Vereine.
    Habe dafür keinerlei Verständnis, da braucht keiner jammern.
    Aber ist ja in fast allen Sportarten so, das es da nur noch um Kohle geht.

Gebe ich dir voll und ganz Reicht, einzig mit den Gehältern würde ich etwas relativieren wollen.
    Es geht eben nicht nur um Bayern und die 2-3 ähnlich vermögenden Vereine.

Es gibt auch in der 1. Liga Vereine die bei weitem keine Vermögen als Gehälter zahlen können, in der 2. Liga schon gar nicht.
    Auch hängen ja wesentlich mehr "ganz normale" Jobs daran als die der paar Profikicker auf dem Platz.
    (Der Vorstand will ja auch bezahlt werden. ;))

Nur gelten die Ambitionen den Spielbetrieb wieder auf zu nehmen wohl leider nicht diesen Leuten sondern einzig den Sponsoren und Geldgebern.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wer bietet mehr <X ,söder hat recht, guter :thumbup: Mann

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Einmal editiert, zuletzt von bravina ()

• Der Mann hat meiner Meinung nach völlig Recht: Karl Lauterbach hat sich absolut vernichtend über Schweden geäußert: "Schweden opfert die Alten, damit die Jungen ins Restaurant gehen können. Schweden hat bis jetzt schon 3.000 Tote bei 10 Mio. Einwohnern zu beklagen. Wenn Deutschland so wie Schweden reagiert hätte, ohne Lockdown, und alles offen gelassen hätte, dann wären wir mit 80 Mio. Einwohnern jetzt bei rund 24.000 Toten. Es ist unverantwortlich was Schweden da macht. Und zu bedenken ist, dass Schweden wesentlich weitläufiger ist als Deutschland, und trotzdem zählt man Stand heute bereits 3.000 Tote."

• Wer bietet mehr <X ,söder hat recht, guter :thumbup: Mann

Wenn er sich zur Kanzlerwahl stellt, hat er meine Stimme, auf keinen Fall mein Chef hier in NRW!

• Weltweit 92.000 Neuinfizierte! Auf dem hohen Niveau des Vortages!
    3.846.949, 269.584 verstorben, 1.285.839 geheilt!

USA 28.400 Neuinfizierte, weiter Ansteigend! Wie kann man da von Lockerungen reden?
    1.256.972, 75.670 verstorben, 195.036 geheilt!

Spanien, 1.100 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
    221.447, 26.070 verstorben, 128.511 geheilt!

Italien 1.400 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
    215.858, 29.958 verstorben, 96.276 geheilt!

UK 5.600 Neuinfizierte, auf dem hohen Niveau des Vortages!
    207.977, 30.689 verstorben, 970 geheilt!

Russland 11.200 Neuinfizierte, es werden immer mehr!
    177.160, 1.625 verstorben, 23.803 geheilt!

Frankreich 694 Neuinfizierte! Starker Rückgang gegenüber dem Vortag!
    174.918, 25.990 verstorben, 55.191 geheilt!

Deutschland 1.300 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
    169.430, 7.392 verstorben, 141.700 geheilt!

Österreich und Schweiz immer noch positiv stabil, um die 50 Neuinfizierte täglich!

Brasilien immer noch um die 10.000 Neuinfizierte täglich!

• Wie schnell der neue Corona Grenzwert 50 Neuinfizierte auf 100.000 Einwohner erreicht werden kann!

Coesfeld 219.000 Einwohner, in einer Fleischfabrik wurden 129 Neuinfizierte entdeckt.
    Die Firma hat 1.200 Angestellte, die jetzt alle getestet werden.
    Hier wurden die Abstandsregeln wohl nicht eingehalten!?
    Die Firma produziert immer noch weiter!

• Unser Sohn hat vorhin berichtet, dass man in Frankfurt (Main) nur beim Einkaufen aufgrund der Masken und Abstände etwas von Corona merkt, aber sonst alles mehr oder weniger erschreckend ist: Der Friedberger Platz voll mit Menschen, null Sicherheitsabstand. Auch auf der Zeil Menschen ohne Ende. Ein Pizzabote hat ihm das bestellte Essen ohne Schutzmaske einfach so in die Hand gedrückt, usw. usw. In den anderen Städten wird es auch nicht anders zugehen. Das Argument "auf die Vernunft der Bürgerinnen und Bürger zu bauen" ist einfach nur ein Scheinargument, damit die Wirtschaft wieder schön anläuft. Ich bin mir sicher, dass der Schuss gewaltig nach hinten losgehen wird.

• Genau das macht mir Angst......ich versuche so wenig wie möglich auf so Massenveranstaltungen zu stoßen.....die Zahlen werden jetzt durch die Lockerungen wieder schnell steigen...... :( :( :(

War gestern mal wieder tanken......habe jetzt wieder 45 Liter Diesel sowie 100 Liter Benzin daheim......so muss ich nicht so oft zur Tanke......tanke meistens sowieso bei der Baywa.....mein Fuhrpark ist jedenfalls komplett aufgetankt...... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Ärzte in Gesundheitsämtern kritisieren Corona-Notbremse!
    50/100.000!
    Sie ist viel zu hoch!

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ärzte-in-gesundheitsämtern-kritisieren-corona-notbremse/ar-BB13LHoQ?ocid=spartandhp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!