Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Ich schreib jetzt lieber nicht, was ich mit diesen asozialen Arschlöchern machen würde...

Ich schon: Einen Stempel auf die Stirn drücken mit dem Wortlaut "Ich halte Corona für eine harmlose Erkältung und verzichte im Falle einer Infizierung schon heute, unwiderruflich auf eine intensivmedizinische Behandlung und überlasse das für mich bestimmte Beatmungsgerät gerne einem anderen Patienten."

• Brandeisen....kann bei denen ja nix kaputt gehen hinter der Stirn. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Brandeisen....kann bei denen ja nix kaputt gehen hinter der Stirn. ;)

:thumbup: :thumbup: :thumbup: Ich habe noch überlegt und kam nicht auf die Bezeichnung von dem Dingens. ;)

• Tattoo ansonsten als Alternative, Brandeisen im Bezug auf die Vollpfosten durch zu kriegen wird schwer, wurde bei den Pferden schon verboten vor paar Jahren - da darfst nur noch nen Chip reinjagen :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • wie ich minus-Zeichen liebe in Corona zeiten :1f1ee-1f1f9:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich

Das klappt mit Kind leider nicht.
    Ich hab ab nächste Woche die Wahl gegen die Schulpflicht meines Kindes zu verstoßen (ist eine Straftat) oder das Risiko einzugehen das sie es mir mitbringt (Schulen öffnen in voller Stärke (nix Maske, nix Abstand)) ...

Bei uns dürfen die Kinder nur mit Maske wer keine hat kann gehen. Bei meinen Knder haben auch nicht alle Schule Mo - Fr gehen nur die 10er Klassen und das von 8-10 der Rest hat nur ein Tag schule von 10-13 Uhr

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Ich

Bei uns dürfen die Kinder nur mit Maske wer keine hat kann gehen. Bei meinen Knder haben auch nicht alle Schule Mo - Fr gehen nur die 10er Klassen und das von 8-10 der Rest hat nur ein Tag schule von 10-13 Uhr
    LG Heiko

Ja, du darfst gern mal die sächsische Reglung googeln ... ich liste das hier nicht auf sonst krieg ich gleich wieder Ärger von meinem Kardiologen...

Die Highlights sind:

1. Zitat: "Die Eltern dokumentieren täglich, dass bei ihren Kindern keine Krankheitssymptome von COVID-19 vorliegen. Das schließt sämtliche Mitglieder des Hausstandes ein."

Hahaha ... Virologen, Ärzte und Fachleute verzweifeln daran aber die Eltern sehen bei einer Krankheit die bei 80% Symptomlos verläuft das man betroffen ist ... erst recht macht es ja auch Sinn ... Wenn ich Symptome habe habe ich ja schon 10 Tage alle angesteckt ...

2. Zitat: "Ebenso ist zu gewährleisten, dass das Personal keine Krankheitssymptome von COVID-19 aufweist."

Wie soll das sichergestellt werden??? siehe oben

3. Zitat: "Den Schülern sollte das Tragen der Maske freigestellt bleiben. Aufgrund der Schulpflicht ist es nicht möglich, einen Schüler, der keine Maske trägt, wirksam vom Unterricht auszuschließen"

Da hauts mich schon wieder weg... wieso trage ich dann in jedem Geschäft so ein Ding?

Ich hör jetzt auf sonst schlaf ich die Nacht wieder nicht ... das regt mich so auf ... den witz lesen kann jeder selber
    https://www.bildung.sachsen.de…ngsempfehlungen_GS_FS.pdf

Mit der Geschichte ist auch die Schulpflicht wieder in Kraft, sodass du auch nicht drum rum kommst ... egal ob die Eltern Risikogruppen sind oder im Pflegeheim arbeiten oder sonstwas ... Und so nen Scheiß denkt sich eine Partei aus die sich christlich nennt (obwohl ich an so nen Stuß eh nicht glaube) ...

So , ich brauch jetzt was richtiges zu trinken PROST! :1f37b: :1f377: :1f378: :1f379: :1f37e: :1f376:

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Meine Frau, die als Erzieherin in einer Kita arbeitet, kommt aus dem Kopf schütteln auch nicht raus. Null Rücksicht vom Arbeitgeber, dass ich zu einer Risikogruppe gehöre. Na gut, die nächste Woche ist sie nicht eingeteilt, aber die 3. Klasse vom Sohn startet am Mittwoch....das wird noch lustig. Mein Immunsystem freut sich....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ......moni arbeitet ja im Einzelhandel, die ersten Wochen hat es keinen interessiert wie und wo man schützen soll <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Geht mir auch so ... bin Stammgast beim Kardiologe. Aber das ist hier gar keine Frage ... Ausnahmen nicht Vorgesehen. Schulpflicht komplett wieder in Kraft und fertig. So einfach ist die Welt aus Sicht der CDU (in Sachsen). Bin echt gespannt auf die Woche, wenn man sieht was auf Facebook beim entsorechenden Ministerium los ist ... da hagelt es Kritik von allen Seiten (Eltern, Lehrer, Erzieher, ...) Wird sich trotzdem nichts ändern. Und dann wundern die sich wieder das die keiner mehr wählt ...

Meine Frau, die als Erzieherin in einer Kita arbeitet, kommt aus dem Kopf schütteln auch nicht raus. Null Rücksicht vom Arbeitgeber, dass ich zu einer Risikogruppe gehöre. Na gut, die nächste Woche ist sie nicht eingeteilt, aber die 3. Klasse vom Sohn startet am Mittwoch....das wird noch lustig. Mein Immunsystem freut sich....

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• ...ich bin auf die Zahlen in zwei, drei Wochen gespannt.... :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ...heute sind wir bereits bei 1,13 lese ich grade, toll. X/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!