Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Ironiemodus an.....wir haben ja auch mehr als genug Lehrer in Deutschland.....Ironiemodus aus. :cursing:

Ironie an!
    Stimmt, in Deutschland haben wir 773.280 Lehrer, aber nur 171.000 Leerer! (Müllmänner)
    Daraus folgt, über ein Prozent der Deutschen sind Lehrer/Leerer! :D
    773.280 Lehrer kümmern sich um 8,33 Millionen Schüler!
    171.000 Müllmänner kümmern sich um den Müll von 83 Millionen Menschen!
    Fehlen uns nun Lehrer oder Leerer? :D
    Ironie aus!

• Ich wurde heute beäugt wie eine wertvolle Kuh. Hier rennt kaum einer mit Maske ausser Supermarkt. In Polen keine Sau mit Maske. Ausser wir. In Polen teils ansteigende Infektionszahlen, ich weiß aber net wo. Also fahr ich nur nochmal zum tanken hin. Alleine.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich wurde heute beäugt wie eine wertvolle Kuh. Hier rennt kaum einer mit Maske ausser Supermarkt. In Polen keine Sau mit Maske. Ausser wir. In Polen teils ansteigende Infektionszahlen, ich weiß aber net wo. Also fahr ich nur nochmal zum tanken hin. Alleine.

Aktuell so um die 700 Neuinfizierte täglich in Polen!
    Hier findest du die Corona Karte für Polen!

https://www.google.de/search?s…GMBHRoMBKYQ4dUDCAk&uact=5

• Aktuell so um die 700 Neuinfizierte täglich in Polen!
    Hier findest du die Corona Karte für Polen!

Oje weiter oben werden schon Grenzübergänge geschlossen. Also werde ich wohl heut abend nochmal schnell fahren und tanken und 2 Kanister vollmachen. Danke Gerd :thumbup:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Vorhin im Radio gehört, dass bei Lehrern normalerweise ein Krankenstand von 7-8% herrscht - Wahnsinn!! - und der jetzt zu Coronazeiten auf 15% hochgegangen ist.

Wer soll die ganzen Schüler jetzt unterrichten...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Vorhin im Radio gehört, dass bei Lehrern normalerweise ein Krankenstand von 7-8% herrscht - Wahnsinn!! - und der jetzt zu Coronazeiten auf 15% hochgegangen ist.

Wer soll die ganzen Schüler jetzt unterrichten...

Die Müllmänner, hat Gerd doch schon ausgerechnet oben. :|

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Oje weiter oben werden schon Grenzübergänge geschlossen. Also werde ich wohl heut abend nochmal schnell fahren und tanken und 2 Kanister vollmachen. Danke Gerd :thumbup:

Nee nee Anja da würde ich freiwillig nicht hinfahren......nur wegen ein paar Euro fürs Benzin zu sparen.....

LG Thomas :thumbup:

• Keine Sorge, ich steige aus, tanke, bezahle direkt ohne Kontakt an dem Häuschen da :1f60a:

• Da infizieren sich Leute auf einer Sommerparty,
    einige werden positiv auffällig.
    Alle ab zum Test!
    Tage später, von den getesteten sind weitere positiv.
    Die Leute werden benachrichtigt, einige positive Leute
    können nicht benachrichtigt werden, weil die in Urlaub
    sind. Die verteilen nun im Urlaub weiter den Virus,
    wer weis wo die auf der Welt Urlaub machen!

• Da hilft es dann auch nicht mehr wenn ein paar andere wie wir sich korrekt verhalten. ?(

Wäre alles anders gekommen würden wir grade in Zürich auf unseren Anschlussflug warten... egal, ich freu mich auf die Berge und unsere einsame Alm. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da hilft es dann auch nicht mehr wenn ein paar andere wie wir sich korrekt verhalten. ?(

Wäre alles anders gekommen würden wir grade in Zürich auf unseren Anschlussflug warten... egal, ich freu mich auf die Berge und unsere einsame Alm. :thumbup:

Auf der Alm da gibts ka Sünd und hoffentlich keine Corona!

• Nee, da gibt`s Kühe.

Bekannte fahren in einen Robinson Club. Davon abgesehen, dass diese All inklusive Geschichten so gar nichts für mich sind würde ich das aktuell garantiert NICHT machen. =O

• La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• Der Hotspot Argentinien hat Deutschland überholt!

In den Niederlanden zeigt sich aktuell der Anfang einer 2. Welle!

Österreich und Schweiz pendeln zwischen 100-150 Neuinfizierte.

In ganz Europa steigen wieder die Fallzahlen, nur in Italien, Österreich und Schweiz bisher nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!