Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen,

So ich darf heute wieder offiziell raus in die Wildnis :1f605:

Bei mir hat es jetzt 2 Wochen gedauert bis das Gesundheitsamt eine Bestätigung von der Covid Teststelle bekommen hat das ich positiv war.

Ich war jetzt insgesamt 3 Wochen zuhause.

Und die Corona App war jetzt in meinem Fall sinnlos, da ich bis dato kein Ergebnis bekommen habe, obwohl ich den QR Code am 14.10 registriert hatte.

Bei uns muss auch auf dem kompletten Firmengelände Maske getragem werden, seit bei uns jetzt 2 Infektionen bekannt geworden sind.

• Das freut mich Bino :thumbup: Bist du jetzt offiziell gesund? Keine Nachwirkungen oder Beeinträchtigungen? Wurdest du mal richtig ärztlich untersucht? Die Schwester in mir hat 1000 Fragen :whistling: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich denke, wenn die Impfung dann da ist, wird sie in den Hintern injiziert, weil Corona fürn Arsch is :thumbdown:

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Es ist ein großer Unterschied ob jermand seine Maske vergessen hat oder ob er sich einfach weigert eine zu tragen.
    Ich kenne den Bäcker das ist ein anständiger Mann und bestimmt auf seine Kunden angewiesen. ;)

Kann ich dem Bäcker was spenden, sozusagen als Umsatzausgleich für den Covidioten?

Der Optimist hat nur zuwenig Informationen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet
  • DIVI 01.11.20 COVID-19

Aktuell auf ITS 2243 (+182)

Mit invasiver Beatmung 1167 (+81)

Neu auf ITS 455

abgeschlossene Behandlung: 273
    verstorben 61

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Der neuerliche "Shut-Down" trifft die Kulturschaffenden besonders. Kino, Theater, Konzerte aber Museen und Austellungen. Das Ende ist auch kommenden Jahr nicht abzusehen.

Für September 2021 war die 11. Ausgabe des beliebten Krimifestivals „Tatort Eifel“ geplant. Aufgrund der Corona-Pandemie und der damit verbundenen erschwerten Programmplanung wird Tatort Eifel nun auf Herbst 2022 (16. bis 24.09.2022) verschoben.
    „Tatort Eifel“ führte bislang alle zwei Jahre Krimi-Liebhaber und Vertreter der Filmbranche aus ganz Deutschland in die Vulkaneifel. Im vergangenen Jahr feierte das Festival die 10. Jubiläumsausgabe mit einem großen Staraufgebot.

• Vernunft?
    Solidarität?
    Zusammenhalt?

Ist leider alles ausverkauft bzw. dermaßen aus der Mode daß es keiner mehr kennt....

Ich komme immer mehr zur Überzeugung daß sich die Menschheit selbst ausrotten wird. So wie die Rücksichtslosigkeiten, Unverschämtheiten und der Egoismus überall zunimmt, kann es kein anderes Ergebnis werden. Raubbau an der Natur, gepaart mit massiver Überbevölkerung, Desinteresse an langfristiger Zukunft ggüber kurzfristigen Vorteilen, das Denken an den eigenen Vorteil anstelle an das gemeinsame Wohl....

Sieht man auf allen Ebenen. In der globalen Politik (Trumpistan, UK, Brasilien), nationalen Poilitk (FDP, AfD), auf nationaler Ebene (Fußball Fußball über alles), auf lokaler Ebene (nein, die Umgehungsstraße kommt woanders hin aber nicht dahin wo ich wohne; mir egal ob da die letzten 50 Jahre ein Bauernhof / Kirche war, jetzt bin ich hierhergezogen und jetzt hat Ruhe zu herrschen), im nachbarschaftlichen Verhältnis und persönlichen Umgang.

Grade gestern wieder war ich in der Werkstatt, Reifen wechseln. Will rausfahren, hat mich ein Honk zugeparkt (am Tor ein großes gelbes Schild "Ausfahrt Tag und Nacht freihalten"). Irgendwann hab ich ihn gefunden, und was kommt "wo isn das Problem, ich bin doch hier, was führste Dich auf, reg Dich ab, war halt nix anderes frei". Meinste einmal ein "Oh Entschuldigung", Fehlanzeige. Und genau das Verhalten sieht man eben auch in Corona Zeiten. "Mir doch wurscht, ich bin jung und gesund und ICH mag jetzt Party machen".

• Und Schwuppdiwupp geht's wieder munter weiter mit den Infektionen (und Todesfällen) in Pflegeheimen, wer hätte das gedacht:

Pflegeheim im Kreis Ebersberg betroffen

Mir ist echt nicht klar, wie man die Situation auf die leichte Schulter nehmen kann. Mir tun auch alle Pflegekräfte, Ärzte etc leid, an denen das alles wieder hängen bleibt.

• DIVI 03.11.20 COVID-19

Aktuell auf ITS 2388 (+145)

Mit invasiver Beatmung 1256 (+89)

Neu auf ITS 480

abgeschlossene Behandlung: 335
    verstorben 74

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!