Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Was machen wir nur falsch?

Das sind die, dies sich vor einigen Wochen infiziert haben,
    das Sterben dauert oft einige Wochen!

Hoffe, die Neuinfizierungen flauen langsam ab, das sehen wir nach Weihnachten!
    Und ob zu Weihnachten die Vernunft gesiegt hat, sehen wir Mitte Januar!

• Unsere Stadtreinigung hat Überreste von Saufgelage in unserem großen Park
    und auf Schulhöfen gefunden, leere Schappesflaschen in großer Zahl.
    Kein Wunder, wenn die Inzidenz bei uns so hoch ist.
    Unser Krankenhaus hat die Aufnahme gestoppt, Notfälle müssen in die Nachbarstädte.
    Das Ordnungsamt fährt nun nächtliche Streife.

• Wo kommen die ganzen Neuinfektionen her?
    Greift der Lockdown vielleicht nicht? Nach einer Woche sollte doch eigentlich irgendetwas zu spüren sein. Ich denke, dass die Infektionen überwiegend im privaten Rahmen, ohne Maske stattfinden. Die Läden sind ja nun fast alle zu und die Zahlen steigen trotzdem. Wenn man überlegt, dass das Durchimpfen noch eine ganze Weile dauert, müsste man eigentlich private Aufenthalte auf nur den einen Haushalt beschränken. Ab sofort. Zwar keine 100%ige Lösung, aber die werden wir wohl sowieso nicht finden.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Wo kommen die ganzen Neuinfektionen her?
    Greift der Lockdown vielleicht nicht? Nach einer Woche sollte doch eigentlich irgendetwas zu spüren sein. Ich denke, dass die Infektionen überwiegend im privaten Rahmen, ohne Maske stattfinden. Die Läden sind ja nun fast alle zu und die Zahlen steigen trotzdem. Wenn man überlegt, dass das Durchimpfen noch eine ganze Weile dauert, müsste man eigentlich private Aufenthalte auf nur den einen Haushalt beschränken. Ab sofort. Zwar keine 100%ige Lösung, aber die werden wir wohl sowieso nicht finden.

Bis sich die Beschwerden zeigen, vergehen meist 10 bis 14 Tage,
    die Fruchtbarkeit der Maßnahmen sind erst nach Weihnachten sichtbar!

• Unsere Stadtreinigung hat Überreste von Saufgelage in unserem großen Park
    und auf Schulhöfen gefunden, leere Schappesflaschen in großer Zahl.
    Kein Wunder, wenn die Inzidenz bei uns so hoch ist.
    Unser Krankenhaus hat die Aufnahme gestoppt, Notfälle müssen in die Nachbarstädte.
    Das Ordnungsamt fährt nun nächtliche Streife.

Ja, das ist der richtige Weg. 24Std. Streife und harte Strafen.

BSW

• Bis sich die Beschwerden zeigen, vergehen meist 10 bis 14 Tage,die Fruchtbarkeit der Maßnahmen sind erst nach Weihnachten sichtbar!

Ein Experte sagte neulich im TV, dass sie nun zu der Erkenntnis gekommen sind, dass es nur noch 2 -5 Tage sein sollen. Vielleicht habe ich mich aber auch verhört. Muss ich nochmal Gugln.

BSW

• Gerade im Radio gehört, es sind in Australien und Israel einige Menschen
    an der Mutation gestorben, die vor einigen Monaten schon Corona hatten.

Entweder hält die eigene Immunität nicht lange an, oder die Mutation hat
    sich doch stark verändert.

• Die 7 Tage Werte sind leicht rückläufig, Inzidenz von 197,6 auf 195,1 und der R-wert von 0,98 auf 0,95!

100 Infizierte stecken weitere 95 Menschen an.

Bin gespannt, ob sich die Tendenz morgen weiter fortsetzt!

Hier die Laborwerte der letzten Woche, KW51!

• Die lieben liebenden Reisenden sollten ihr Reisen einstellen. Reisen versaut die Welt mit Corona.....

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • auch in Italien mitnichten Entwarnung :thumbup:

Es ist einfach eine ganz große Schei.. mit diesem schei. Virus!!! :cursing: Mir geht das mittlerweile dermaßen auf den Sack. Wie gerne hätte ich mich heute nochmal mit meinen Leuten in der Firma, so wie immer vor Weihnachten, zusammengesetzt, mich bedankt und noch ein wenig gefeiert. War aber nix. Stattdessen... nur kurz verabschiedet, und jeder ist mit seinem Geschenk bissi deprimiert nach draußen und nach Hause geschlurft. Da könnste einfach nur heulen.

• Welches von den 1600 Videos meinst Du konkret Anja ? :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!