Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?

• Deutschland nun auf TOP 10! <X :cursing:

Für 802 mehr Menschen gibt es kein Weihnachten mehr!
    Die 7 Tage Inzidenz liegt nun bei 196,2, der 7 Tage R-wert bei 0,92!
    Ein stabiles Abflachen ist noch nicht in Sicht!

Jeden Tag neue Negativrekorde in Großbritannien!
    Viele Tausende Briten sind in die europäischen Skigebiete eingeflogen.
    Was daraus passiert, sehen wir in 14 Tagen, die trinkfesten Briten lassen
    sich von den Saufgelagen bestimmt nicht abhalten.

Man hätte den Personenflugverkehr 2 Wochen vor und 2 Wochen nach den
    Feiertagen einstellen müssen.

Die Menschheit wird nicht schlau! <X :cursing:

• Du hast vollkommen recht. Aber ich finde es ziemlich unfair von unserer Regierung, die Verantwortung dafür in unsere Hände zu legen. Sie müssen uns führen. Wir sind alle Kinder auf dieser Welt.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Österreich hat nun doch die Skigebiete aufgemacht, jedoch nur für Einheimische, und es herrscht Maskenpflicht in der Gondel. Saalbach-Hinterglemm hat sich dem Ganzen nicht angeschlossen. Dort bleibt alles dicht.

• Naja, Höchstform sieht für mich anders aus. Er windet sich doch um eine klare Antwort herum....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • meine Landsleute machen es richtig,lockdown komplett über weihnachten ^^ ,meine Mama samt Stella und Lebensgefährte im "Home Office" :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • so leer ist Rom derzeit! :thumbup:

Gibt auch keine Messe vorm Petersdom, oder ?

Bei uns unten schieben die Kirchen bis zu 4 Schichten, 4x Weihnachtsmesse, man darf nur zu seiner Stadtteilkirche,
    und jeder muss sich mit Namen eintragen, also wie bei uns in den Restaurants bis vor kurzem.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Gibt auch keine Messe vorm Petersdom, oder ?
    Bei uns unten schieben die Kirchen bis zu 4 Schichte, 4x Weihnachtsmesse, man darf nur zu seiner Stadtteilkirche,
    und jeder muss sich mit Namen eintragen, also wie bei uns in den Restaurants bis vor kurzem.

Bei uns sind die Messen abgesagt worden!

• "santa Messa" wird direkt in RAI heute abend live aus dem Petersdom übertragen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • "santa Messa" wird direkt in RAI heute abend live aus dem Petersdom übertragen :thumbup:

Ist ja fast noch besser als sich vor Ort die Füße plattzustehen... :whistling: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Etwas geringere Fallzahlen, aber wer rennt an Weihnachten schon zum Arzt, wenn er nicht unbedingt muss!
    Auf der anderen Seite wäre es jetzt an der Zeit, das die Fallzahlen sinken, sollten die Maßnahmen Wirkung zeigen!?

• Auf den Intensivstationen steigt die Zahl der Patienten unvermindert.
    Nach Angaben der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv-
    und Notfallmedizin (Divi) vom Donnerstag (Stand 12.15 Uhr) wurden 5354
    Covid-19-Patienten intensivmedizinisch behandelt – das sind 111 mehr als
    am Vortag.
    2832 der Patienten wurden an Weihnachten invasiv beatmet.
    Dabei ist es in der Regel nötig, sie ins künstliche Koma zu versetzen.

• Bisher trifft alles so zu wie es die Mediziner vorhergesagt haben. ;(

Na klar, so eine Virus hält sich nur an physikalische und mathematische Gesetze!
    Man braucht keine Glaskugel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!