Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Schatz, gib mir mal Deinen negativen Test von gestern, ich will mit meinem Kumpel ne Pizza essen gehen heute abend.... :1f61c:

Genau so wird's kommen. Das war auch mein erster Gedanke. ;(

• nicht immer kritisieren, haben sie gut gemacht dieser fahrplan :thumbup:

Ich kritisier das nicht, die Theorie ist einleuchtend, ich bin nur nicht sicher ob jeder das versteht, übertrieben gesagt man muss ja theoretisch jeden Morgen erstmal nach der Inzidenz gucken und dann nachschlagen was man darf und wo man hin darf...., und wer will das alles kontrollieren... :S

Ich brauche ne Inzidenzampel über dem Bett, nur mit grün und rot für aufstehen oder liegenbleiben... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • nein, nichts gut gemacht. Wieder einmal widersprüchlich, 28 Tage später darf der Einzelhandel bei einer höheren Inzidenz öffnen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Gelten die Inzidenzen eigentlich für Landkreise oder Bundesländer oder Bundesweit ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Kein Wunder, die sind ja auch schon wieder am Feiern.

Nö lieber Enzo, dort gelten genauso strenge regeln bis Ostern sogar :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gelten die Inzidenzen eigentlich für Landkreise oder Bundesländer oder Bundesweit ?

Bundesland :thumbup: die dann selbstständig entscheiden, siehe Schleswig Holstein dort darf ab 8märz der Einzelhandel aufmachen außer :thumbup: Flensburg

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bei uns ab morgen wieder nächtliche Ausgangssperre. Mir ist des langsam echt egal. Das bockt mich net! Zur Not zück ich halt den Passierschein A35 der im Handschuhfach schlummert :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich weiß nicht was daran nicht zu verstehen ist, über 100 bleibt alles!!! Zu unter gibt's Öffnungen siehe Tabelle,schleswig Holstein macht es vor, Flensburg über 100=alles zu,rest des Bundeslandes unter 50 Öffnungen laut tabelle :thumbup:

• In meiner Facebook-Stadtgruppe zerfleischen sich die Leute, ich kann davon gar net genug kriegen :D :D :D :D
    Man muss zwischendurch nur ein paar Rezepte posten das lockert die Stimmung a weng auf.
    Schade eigentlich das Dummheit keine Vorerkrankung ist für Corona und Garant für schwere Verläufe.
    Der Planet wäre in 4 Wochen wieder bewohnbar :whistling:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Nö lieber Enzo, dort gelten genauso strenge regeln bis Ostern sogar :thumbup:

Glaub ich dir gerne. Aber wenn ich im Fernsehen Bilder und Berichte sehe, le piazze piene die gente

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Bundesland :thumbup: die dann selbstständig entscheiden, siehe Schleswig Holstein dort darf ab 8märz der Einzelhandel aufmachen außer :thumbup: Flensburg

...und dann fahren von Hamburg alle dahin zum Einkaufen weil in Hamburg noch alles zu ist. X/

Na ich weiß nicht, ob das nicht nach hinten losgeht....ich sehe überfüllte Parkplätze, lange Schlangen vor den Obi`s, alle sind unterwegs dahin wo geöffnet ist....
    Vielleicht male ich ja auch schwarz...hoffen wir mal. :thumbup:

• ...und dann fahren von Hamburg alle dahin zum Einkaufen weil in Hamburg noch alles zu ist. X/
    Na ich weiß nicht, ob das nicht nach hinten losgeht....ich sehe überfüllte Parkplätze, lange Schlangen vor den Obi`s, alle sind unterwegs dahin wo geöffnet ist....
    Vielleicht male ich ja auch schwarz...hoffen wir mal. :thumbup:

der Drosten unkt schon, wir stehen vor einer nächsten Verteilungswelle X/

• Mich erinnert das ein bisschen an Italien, wo Conte damals verkündete, dass die Mobilität eingeschränkt werden muss und man ab Tag X zwischen den Regionen nicht mehr reisen darf.
    Das Ende vom Lied waren Schlägereien um Bahn- und Flugtickets und lange Schlangen auf den Autobahnen, weil jeder noch schnell nach Hause wollte bevor alles dicht ist und das halbe Land unterwegs war.
    Genau das sollte ja eigentlich vermieden werden.

• Glaub ich dir gerne. Aber wenn ich im Fernsehen Bilder und Berichte sehe, le piazze piene die gente

daselbe bei uns ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!