Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • @Chaosliesl

Du arbeitest in diesem Bereich?

Ich glaube dir natürlich was du erlebt hast. Aber auch du kannst nicht für jedes Pflegeheim/Krankenhaus sprechen. Ich bin mir sicher, dass hier auch viele Fehler gemacht werden.

Im Übrigen habe ich nicht behauptet, dass irgendwem keine medizinische Behandlung aufgrund seines Alters zusteht. Weder denke ich das, noch habe ich das geäußert.

• Ich kann das einfach nicht verstehen......müssen erst reihenweise Leute sterben bis das für einige visuell greifbar wird?
    Ich bin raus hier, ich komm mit Ignoranz und Schöngerede net mehr klar.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich kann das einfach nicht verstehen......müssen erst reihenweise Leute sterben bis das für einige visuell greifbar wird?
    Ich bin raus hier, ich komm mit Ignoranz und Schöngerede net mehr klar.

Bin ganz bei dir. Die verhältnismäßigkeit bis eine Tatsache akzeptiert wird ist mehr als besorgniserregend. Immerhin ist defakto jeder coronatote einer zu viel. Nur für derart denkende nicht. Für die sind das bedauerliche einzelfälle die alt/schwach waren und/oder sowieso demnächst an irgendwas anderem verstorben wären.

Noch mehr Angst macht mir nur das solche leute dann auch noch das Wahlrecht besitzen!

Hier in der region gibt es stand Samstag übrigens grade ca. 100 freie ITS betten zu "normalen zeiten sind das ca. 300.

Woran soll das denn liegen, wenn nicht an diesem scheiß virus? Am wetterumschwung?

Ich bin auch erstmal kurz raus. Mein puls steigt grad...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Eine Freundin von mir ist Psychologin, sie sagt das liegt am Gewöhnungsfaktor. Wir sind Corona jetzt gewöhnt, wir sind gewöhnt das Leute schlimm krank werden und wir sind gewöhnt das Menschen sterben. Anfangs war das erschreckend.
    Sie hat es verglichen mit den Toten im Strassenverkehr. Klar ist es sehr schlimm das Menschen bei Unfällen sterben,aber wir sind diese Nachrichten davon gewöhnt sodas niemand auf die Idee käme jetzt sein Auto zu verschrotten.
    Diese Querdenker würden sagen, selbst schuld, kein Abstand, zu schnell etc.
    Verständlich?

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • [Externes Medium: https://youtu.be/IvKRAwnzU6M]

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Und auch dieser Artikel versucht den leser unterschwellig in eine bestimmte Richtung zu beeinflussen.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Mal schauen, wer sich durch den Artikel durchwuselt:

Wie Algorithmen uns manipulieren

In Kürze: Wir sind Gefangene unseres Weltbildes. ^^

Ich bin Waldemar, ich bin kein automatisierter User, ihr könnt mir vertrauen! :P

Was auch täglich auffällt, sind die Copy-Berichte, Titel etwas abgeändert, ein anderer Name,
    der Rest des Beitrages einfach nur kopiert, auch mit Rechtschreibfehlern! :D

"Da Andreas nicht alle Artikel zu dem Thema selbst lesen kann, ist er auf Tipps von Freunden angewiesen."
    Bild dir deine Meinung, lass sie dir nicht bilden! :P

• Und auch dieser Artikel versucht den leser unterschwellig in eine bestimmte Richtung zu beeinflussen.

Jeder beeinflusst jeden. Manchmal sogar, ohne ein einziges Wort zu sagen. :D

• gut das ich jetzt wieder mitlese ansonsten wäre mein italienisches Temperament mit mir wieder durchgegangen, man o man es gibt halt immer noch unbelehrbare =O

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Naja inwieweit man sich beeinflussen lässt hängt viel vom geistigen Weltbild ab. Einer dessen Existenz davon abhängt wird empfänglicher für sowas sein weil er durch persönliches Empfinden quasi die Art des Denkens vorgegeben hat. Ist in der heutigen "Ich"-Gesellschaft leider Gang und Gäbe.

So wie andere das Pleite fürchten war oder ist meine größte Angst trotz Impfung dieses Virus irgendwie zu verteilen, geschuldet ist dies einzig meiner Arbeit. Man kann soziale Verantwortung nicht mal eben ausknipsen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!