Glück Auf aus Marl

Partner:
Feiertag?
  • Habe meinen auch von Darmas, abgesehen davon das sich die Auslieferung um 3 Wochen verzögert hat und die Kommunikation dazu bescheiden war (immer wieder vertrösten) kann ich nichts negatives sagen.
    Auto war Top und für die Übergabe wurde sich viel Zeit genommen und alle (für mich neuen) Funktionen detailliert erklärt.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Werkstatt mässig kann dir überall passieren. Ich war mit meinem 2. Wagen bei der Vertragswerkstatt Inspektion mit Zahnriemen und Wasserpumpe. 2 Tage später war meine Frau zum Reifenwechsel beim Reifenhändler der festgestellt hatte das kein Kühlwasser im Behälter ist. Da haben die vergessen Kühlwasser aufzufüllen.

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • servus und herzlich willkommen hier im forum schöne grüsse aus dresden :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Hallo Heiko,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Tipo Kombi? Klasse! Aber welche Farbe?

Ich wünsche dir und deinem neuen Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Heiko
    wunderbar das du dich für einen Tipo entscheiden konntest.
    War schonmal perfekt :1f44c:
    Weiter so und alles gute im Forum :1f602: :1f602: :1f44d:
    Gruß Michael

M.S OF 777

Mein Fiat: Tipo Bj.3/17. 95PS. LPG Flüssiggas-Umbau. Stadt: Aral Ultimat (102) 7.5l. LPG 9.5l

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!