Neue Strafen beim Geschwindigkeitsverstoß

Partner:
Feiertag?
  • Für den ein oder anderen sicher interessant, es gelten bald neue Strafen bei Geschwindigkeitsverstößen.
    Wann genau diese in Kraft treten ist noch nicht bekannt, aber damit man schonmal Bescheid weiß, dachte ich mir man kann schonmal vorwarnen.

Haben sie kräftig angezogen, deshalb gut zu wissen. ;)

• Oh, das gefällt mir aber gar nicht. Da muss ich ja nach 38 Fahrjahren noch "umlernen"..... :whistling: :cursing: :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ja, man merkt der Staat braucht dringend Geld. :thumbup:

Wofür nur??? :whistling: :whistling: :whistling:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ist noch viel zu günstig......wer rasen will soll auch ordentlich dafür zahlen...... :)

LG Thomas :thumbup:

• oh weh ..... :huh: stört keinen ,wird weiter gerast ,wenn 50 fährst in der Ortschaft fahren sie dir bald in den Kofferraum :cursing: oder sie überholen dich wie sau :cursing:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• oh weh ..... :huh: stört keinen ,wird weiter gerast ,wenn 50 fährst in der Ortschaft fahren sie dir bald in den Kofferraum :cursing: oder sie überholen dich wie sau :cursing:

funktioniert auch bei Tempo 30 in einem 30iger Bereich.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • .

Außerhalb bis 20 km/h zuviel 60 Euro und 1 Punkt ist schon krass.

• Da wird dann fleißig aussortiert, für die meisten ist es "normal" außerhalb 20-30km/h zu schnell zu fahren.
    Das stört einige ja sogar, wenn man selbst schon 115km/h außerhalb fährt und überholen fleißig...

Innerorts das gleiche Spiel, man fährt schon 60km/h und den meisten ist das trotzdem zu langsam... 8|

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Innerorts das gleiche Spiel, man fährt schon 60km/h und den meisten ist das trotzdem zu langsam... 8|

Im Gegensatz dazu habe ich festgestellt, dass es immer mehr Träumer gibt, die mit 30 km/h durch den kompletten Ort schleichen, obwohl 50 km/h erlaubt sind. Da muss man dann manchmal an sich halten, damit man nicht ins Lenkrad beißt.

• Das können bei uns am Niederrhein die Leute mit den gelben Kennzeichen ganz gut. Ausserhalb dann mit 60 - 80 rumschleichen...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Bei uns stellen die auch die Radarboxen auf Digital um. Damit wird dann quasi jeder Verstoß über 3Kmh geahndet. Für Menschen wie mich, die gewissermaßen mit 10 KmH Toleranz erzogen wurden, könnte das ganz schön teuer werden...

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Im Gegensatz dazu habe ich festgestellt, dass es immer mehr Träumer gibt, die mit 30 km/h durch den kompletten Ort schleichen, obwohl 50 km/h erlaubt sind. Da muss man dann manchmal an sich halten, damit man nicht ins Lenkrad beißt.

Dann überhole doch einfach..... :D :D :D

• .

Außerhalb bis 20 km/h zuviel 60 Euro und 1 Punkt ist schon krass.

Nöh......ich täte 300 Euro vorschlagen + 1 Punkt.... :D :D :D

immer diese Raser und Drängler......die sollen mal richtig zahlen..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Naja was heißt sinnvoll Gerd... Hauptsache die Raser werden mal weniger......

• Naja was heißt sinnvoll Gerd... Hauptsache die Raser werden mal weniger......

• Die Raser interessiert das Geld herzlich wenig, die meisten besitzen Autos in Preisklassen, da lachen die über die Geldstrafe...

Man tut denen erst weh, wenn sie laufen müssen und selbst das interessiert viele nicht und es wird ohne Führerschein weitergefahren, alles schon mitbekommen im Bekanntenkreis.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Fee......was hast Du für einen Bekanntenkreis...... :whistling: :whistling: :whistling:

denen täte ich den Führerschein auf Lebenszeit nehmen....und wenn Sie trotzdem weiterfahren ab in den Knast.

Man kann halt mit Geld nicht alles kaufen.... :D

LG Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!