Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Freunde, wir werden in Schotten 3.0 oder 4.0 das ganze einmal besprechen! Ich freue mich schon auf die Herren T. und D. Ich bringe auch Tor 4 mit!!

haha ich mach Tor 5, :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Hallo ich habe sehr gute Freunde! Danke für die Ratschläge. Dein Beitrag an Karl Heinz brachte mich hier zum Erbrechen! Wir werden uns sehen! Garantiert!

• Und weil n Sixpack aus 6 Flaschen Bier besteht. Mach ich das sechste. Muhahaha :thumbup:

• Hallo ich habe sehr gute Freunde! Danke für die Ratschläge. Dein Beitrag an Karl Heinz brachte mich hier zum Erbrechen! Wir werden uns sehen! Garantiert!

:1f602: :1f602: Deine Sorgen will ich Mal haben! Prost :thumbup:

• Mit der Diagnose ADHS lag das Forum schon einmal falsch, wenn ich daran erinnern darf. ;)

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Manchmal frage ich mich, ob Leute beim Fleischer zuschlagen sollten, wenn Hirn im Angebot ist :thumbup: der Kerl ist der knaller!

• Ohweeeee.....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lieben Gruß

Semih :thumbup:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Fiat: Ex Tipo HB 1.6 MultiJet DCT Magnetico Bronze/Lounge// Neu Tipo Kombi S Design Metropolitano Grau 1.6 Multijet schalter VolleHütte abnehmbare AHK H&R Federn // Fiat 500x City Cross Dct 1.3 Firefly
  • Ich zieh mir jetzt auf Amazon meine Serie rein, esse lecker Schnitzel und Kuchen und trinke dazu einen schönen Barolo! Und der Rest ist jetzt mal ruhig! En Guten :!:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

:1f914: .... Es müssen Griechen sein. Da war doch mal was mit Ouso. :1f602:

Ich sag nur (Vorsicht Werbung!)... "... Für meine sehr guten Freunde..."

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :1f914: .... Es müssen Griechen sein. Da war doch mal was mit Ouso. :1f602:

Ich sag nur (Vorsicht Werbung!)... "... Für meine sehr guten Freunde..."

Klugscheißermodus an
    Schreibt sich aber "Ouzo". Mit "z".
    Klugscheißermodus aus

• Das sehe ich auch so Klaus......schmeckt viel besser als Bier oder Wein..... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!