Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • richtig mein guter ,bin froh das es bei der Hauptuntersuchung überhaupt festgestellt wurde X/ war schon knappe 80 % zu <X hätte ins Auge gehen können :whistling:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• richtig mein guter ,bin froh das es bei der Hauptuntersuchung überhaupt festgestellt wurde X/ war schon knappe 80 % zu <X hätte ins Auge gehen können :whistling:

Irgendwann könnte mir da auch noch eine OP bevorstehen. Meine Carotisstenose wurde erst vor ein paar Wochen kontrolliert, Durchlass 50-60%. Gefäßchirurgen wollen natürlich immer gleich das Skalpell schwingen, aber Neurologen raten in der Regel in diesem Stadium noch von einer OP ab, weil halt immer ein gewisses Restrisiko während der OP besteht, falls sich doch etwas unkontrolliert von der Gefäßwand löst und richtig grauen Zellen wandert. Auch beim Legen des Bypasses während der OP, um das ausputzen zu können, besteht ein Restrisiko. Anders sieht es natürlich aus, wenn es sich, so wie bei Dir, auf die 80% zubewegt. Da muss man dann was machen bevor es ganz dicht ist.

• @yellov20 Des war keineswegs bös gemeint :D Ich wollte nur mitteilen wo ich mich auskenne :) Ich weiß wie das manchmal sein kann, wie groß die Unterschiede sind. Und glaub mir für mich, die sich in der Materie auskennt ist das noch viel schlimmer. Ich sehe Sachen die andere nicht bemerken. Wenn ich z.b. auf der Arbeit umkippen würde, gibt's einen Zettel mit Ärzten die mich NICHT behandeln dürfen :thumbdown:
    Ich hatte nur einmal so eine beschissene Klinik hier in Lahr. Herz-Op bei meinem Vater. Als ich da um 15:30 mit meiner Mutter aufschlug zum Besuch, stand des Mittagsessen noch aufem Tablett, 5-Liter-Katheter voll und 4 Ständer mit Infusionen alle leer. Kann man sich denken was dann da los war nicht :D Die hab ich vielleicht gefaltet. Und der Stationsarzt hat gekotzt weil ich immer genau wissen wollte EKG, Medikation und sämtliche Werte. Erst als ich mit dem Oberarzt mal Tacheles geredet habe lief es dort. Ich rate auch jedem Patienten egal wo: Wehrt euch! Die Schwestern dort haben mich gehasst. Aber der Bettnachbar von meinem Vater hat sich bedankt und meinte wenn die wissen das wir kommen, wird vorher alles kontrolliert und eingetragen und aufgeräumt. Also so wie es sich eigentlich gehört. Manchmal schäme ich mich für meine Kollegen. Und dort hatte 1 Schwester nur 3 Leute zu betreuen. Auf ner Kardio is des nix :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich weiß schon warum ich net zum Arzt gehe.....seit ich nicht mehr beim Arzt war war ich auch nicht mehr krank. ;)
    Nach Spass hört sich das ja nun wirklich nicht an. ;(
    Und ich freue mich wirklich das alles gut gegangen hat obwohl ich versehentlich Patrick einen Daumen gedrückt habe. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Was wir treiben an diesem Coronatag? Jetzt DFB-Pokal Halbfinale FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt live in der ARD. ;)

• Was wir treiben an diesem Coronatag? Jetzt DFB-Pokal Halbfinale FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt live in der ARD. ;)

das war doch ein lahmes gebolze :thumbdown:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• das war doch ein lahmes gebolze :thumbdown:

Sehe ich nicht so. Nur ganz am Anfang war es etwas lahm. In der ersten Hälfte waren die Bayern dann dominant, und in der zweiten Hälfte wurde es dann doch nochmal eng als die Eintracht stärker wurde und den Ausgleich erzielt hat.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Warum fressen die Katzen in unserer Gegend ihre Beute nicht auf?
    Heute morgen musste ich erst mal wieder eine Maus in die Tonne bringen!

Mit Katzen kenne ich mich nicht aus, sind eure Katzen auch so?

• Wenn dir deine Katze die Maus vor die Tür legt sagt sie damit: hey schau mal wie fleißig ich war, was ich tolles gemacht habe, ich hab dich so lieb, diesen Leckerbissen schenk ich dir....eigentlich müßtest du die jetzt ganz doll loben, aber dann hast du bald jeden Abend ne Maus auf der Fußmatte.
    Unsere hat sich lebende Mäuse mit nach Hause gebracht und in der Wohnung dann fangen gespielt, war auch nice. :D :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ach, und unser damaliger Kater hat den Goldfischteig des Nachbarn leer gefischt und die genüßlich bei uns im Innenhof verspeist...da war richtig Stress angesagt, hätten wir uns für die Sendung damal anmelden können, Krieg am Gartenzaun oder wie das hieß. :1f601:

• Einem Kumpel hat die Katze mal eine tote und halb zerroppte Maus mit ins Bett gebracht und dort abgelegt. Sehr lecker. <X

• So, eben das Einschreiben mit Rückschein weggebracht - lasset den Spaß beginnen :270c-1f3fc:

Bezüglich Katzen und ihre Beute, Brocki frisst eigentlich alles komplett auf, sie macht sich eher nen Spaß draus lebende Tiere mit ins Haus zu schleppen ;)
    Mäuse und Kröten bringt sie gerne lebend mit rein, wenn die Tür auf ist.

Ansonsten legt sie ihre Beute feinsäuberlich auf die Terrasse in einer Reihe platziert und möchte am liebsten, dass du es bestaunst.

Aber die Katze bringt auch fast alles mit...
    Babyvögel, ne Taube, Maulwürfe... :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Super, wollte mit Frau, Junior uns Schwiegervater ne Radtour machen. Und jetzt so'n Scheißwetter :1f62c: ! Morgen wenn ich wieder uff die Maloche darf ist bestimmt wieder Sonnenschein angesagt! :1f602:

• Aber Morgen Nachmittag nach der Arbeit wird ein Garagenbierchen mit Kumpels gezogen und dabei mein Abarth Fahrrad repariert, hatte am Vatertag ein Missgeschick mit dem Hinterreifen! Quasi extrem Luftverlust!

• Warum fressen die Katzen in unserer Gegend ihre Beute nicht auf?
    Heute morgen musste ich erst mal wieder eine Maus in die Tonne bringen!

Mit Katzen kenne ich mich nicht aus, sind eure Katzen auch so?

Sind halt Katzen.
    Unsere bring ihre Beute mit ins Haus (lebend)
    Wollen das immer Herrchen zeigen mit einem fröhlichen miau und weg ist das Ungeziefer.
    . Hatte schon Vögel und diverse Nagetiere im Haus

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Genau so :1f408:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Morgen wenn ich wieder uff die Maloche darf ist bestimmt wieder Sonnenschein angesagt! :1f602:

Genau so soll es werden rund um Hanau. Deshalb will ich morgen mal wieder mit dem Spider zur Firma fahren.

• Die letzte erbschaftsangelegenheit geregelt.
    Jetzt endlich durch mit allen <X

• Hier in Frankfurt hat es tatsächlich aufgehört zu regnen :1f60e: . Morgen darf ich auch wieder arbeiten. Voraussichtlich in Bad Soden-Salmünster und Wächtersbach :1f69b:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Meine Chefin hat jetzt beschlossen, dass wir doch ne Runde radeln! :1f602: Also muss sich Papa fügen!

Euch Allen einen schönen Feiertag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!