So hat der ganze Mist ja doch noch was gutes
![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Ich habe heute Mal den kleinen Rennsemmel aus der Garage geholt und bin ihn etwas spazieren gefahren.
Zwar nur 95PS, dafür aber mit Sportfahrwerk und Sportauspuffanlage - macht viel Spaß trotz weniger PS als mein Tipo mit seinen 120PS
Aber ich bin froh wenn ich meinen Tipo wieder habe, 9,5l Verbrauch und so wenig Platz sind auf Dauer nichts für mich, aber ist zum Glück ja Muddis Auto und da meine Eltern nicht ausreisen dürfen aus Norwegen muss ich den Kleinen halt bewegen

Was 9,5 Liter......meine Tochter hat auch so einen die fährt den mit 5,5 - 7 Liter, Autobahn braucht er halt 7 Liter......ist ein 2009.......mit mittlerweile 225000 KM auf der Uhr......nur ÖL braucht er viel......das hat er aber schon beim Kuaf vor 3 Jahren gemacht......da hatte er 106000 KM runter.....
LG Thomas

-
@Fiatfantom der Gute ist von 2003 und hat 142.500km gelaufen, welcher Motor genau nun drin ist müsste ich lügen, aber der frisst leider so viel Benzin.
Vor dem Tipo bin ich den Zeitweise gefahren, als mein Polo wegging, da habe ich es gerade Mal auf 8l geschafft den Verbrauch zu reduzieren auf Langstrecke.
Weniger geht ums verrecken nicht, ich hab da einiges probiert...Höchstverbrauch lag Mal bei 10l, da wird dir dann leicht übel bei dem kleinen Auto

-
Bei Isi ist der 95 PS Benziner verbaut den auch der 3er BMW hat......1,6 Liter Hubraum meine ich.....
Isi fährt da Sie jetzt wieder bei uns wohnt jeden Tag einfach 37 KM zur Arbeit(Netto).....aber alles nur Landstraße.....LG Thomas

-
Na dann wünsche ich dir immer eine gute Fahrt
- und bleib von den Betonblöcken fern!LG
Andi -
Danke Andi.
Der Lokführer der mit der RoLa in die Brücke gekracht ist war leider ein BLS Kollege von mir den ich kannte.
-
Der Lokführer der mit der RoLa in die Brücke gekracht ist war leider ein BLS Kollege von mir den ich kannte.
Ganz, ganz schlimme Sache. Die Bilder im Fernsehen waren fürchterlich. -
Wenn man die Person die getötet wurde dann auch noch kannte und selbst tausende Male diese Stelle durchfahren hat gibt einem das ein stranges Gefühl.
Ich sah Wochen wie an der alten Brücke herumgedoktert wurde.
Ich kann Euch versichern an dieser Stelle hat man als Lokführer keine Chance. -
Das glaube ich aufs Wort. Was will man da noch machen? Nichts. Wahrscheinlich spürt man den Schlag nicht mehr.

-
Die "rollende Landstraße" fährt dort mit 100Km/h. Ein ICE kommt an gleicher Stelle mit 160Km/h um die Ecke nicht vorzustellen wie das ausgegangen wäre.

-
-
-
Menschlich und fahrerisch ein absolutes Vorbild der Walter.
Ich lese und schaue auch alles zu seiner Person. -
Ich habe seine Privatanschrift in St. Englmar, und irgendwann werde ich da mal hinfahren und nach einem Autogramm fragen (nach Corona). Er ist Fans gegenüber äußerst aufgeschlossen, was man in der Art selten antrifft. Ich kenne mehrere Leute, die schon mal kurz bei ihm zuhause waren.
-
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt ihm mal einen Brief zu schreiben.
Beantworten von Fanpost sieht er scheinbar als heilige Pflicht an wurde mir berichtet.
-
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt ihm mal einen Brief zu schreiben.
Beantworten von Fanpost sieht er scheinbar als heilige Pflicht an wurde mir berichtet.
So ist es. Und da wird auch noch alles von Hand unterschrieben. Kein Stempel oder so... -
Ein Ehrenmann

-
Ich wollte eigentlich wieder im Sommer nach Daun zur Eifelrallye. Da ist er wieder Schirmherr, wie so oft schon. Wird aber wegen Corona wohl nichts werden.

-
Im Moment steht leider alles in den Sternen.
Jedoch merke ich Du bist schon ein richtiger Rennsport Fan.

-
Heute waren wir bei Italienische Griechen laden wegen Fisch heute hatte die gehabt wegen Freitag Feiertag.
es war ein Chaos da richtig voll Niemande n Schutz Masken angehabt, und die Leute ganz nah auch die Kassierer alle. Wir haben insgesamt 120 Euro ausgegeben Fisch Garnelen, Calamare Tintenfisch, pangasius Filet, Lachsfilet und vieles mehr aber Garnelen haben wir 4 Kilo genommen wir frieren es an und paar Sachen.
-
@danielepio2000
... wobei der Pangasius ja aus Vietnam kommt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!