Na dann verpasst hier ja keiner was, wie schön. 
Was treibt ihr heute so?
-
-
So endlich Wochenende
..... Da will man vorhin nur noch nach Hause, weil man kaputt und müde ist......glaube zum Burn out isses nimmer lang hin.
Und dann will das Auto aufeinmal sprit... Und ich hab keine Tanke aufm weg

Und zu dem Zeitpunkt waren es noch gute 25 km heim

Glaub bin die letzten Tage zu oft zu schnell gefahren.... Blöder Stress und zeitdruck

Tank war nach 500 Km leer

-
und ? Hast es noch geschafft ?

-
Ja zur Tankstelle, nachdem ich statt auf die Autobahn weitergefahren bin Richtung Tankstelle, aber mal ne frage... Was für ein Tank hat der Tipo? 40 oder 45 liter

-
50ltr...fast der Tank
-
Das liegt am Alter der Herrschaften.

Vorsicht...sonst gibt es die Rote Karte
und damit meine ich nicht den Lageplan für Laufhäuser, Zugehfrauen und Zuchtanstalten 
-
50ltr...fast der Tank
Jupp, 50 Liter, und bei mir sind immer noch 4 bis 5 Liter drin wenn er absolut auf null ist, also keine Panik,
war übrigens bei allen meinen Fiat so, liegengeblieben wegen Spritmangel bin ich daher noch nie.
-
Stufenheck, 1.4er mit 95 PS: 45 Liter Tankinhalt

https://www.auto-motor-und-spo…typ-356/technische-daten/
Edit:
So hatte ich es auch in Erinnerung. Die Limousine hat einen 45 Liter Tank und der Rest schleppt ein 50 Liter Fässchen mit sich herum.
Hätten aber auch gerne 60 Liter sein können wenn es nach mir ginge.
-
Hä, echt ?

-
Bei mir im Handbuch steht 50 Liter.

-
-
Du hast ja auch einen Hatch.

-
Du hast ja auch einen Hatch.

Oh, peinlich, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

-
Ja ich war auch der Meinung das die Limo einen 45 liter Tank hat, weil beim tanken gingen 40 Liter rein.
Normalerweise fahr ich mein Auto nie so. Leer, bin ja vorher nen Volvo mit PSA Diesel gefahren und dieser hatte keine Vorförderpumpe... Wenn da der Tank mal leer ist hast du deinen spass

Muss mal wieder einen Gang zurück schalten, sowohl im Auto wie auch im Leben.
-
Ja ich war auch der Meinung das die Limo einen 45 liter Tank hat, weil beim tanken gingen 40 Liter rein.
Na sag ich doch, 5 Liter Reserve ist immer noch bei der Leeranzeige.

-
Ich bin mit meinem Tipo den ich 2005 hatte schon 2 mal liegen geblieben weil die Tankanzeige etwas ungenau war, die ging nie ganz runter

Ich bin ja nicht so pingelig wie meine bessere Hälfte die sofort an die Tankstelle fährt wenn die Lampe angeht

-
Ich kann nur für Uno und Punto sprechen, und für den 2019er Tipo.

-
Ein Kollege von mir hat es tatsächlich mal geschafft, dass ihm der Sprit ausging, als er in die Tankstelleneinfahrt abgebogen ist.
Ich war direkt dahinter. Warnblinker an, mitten auf der Strasse, raus aus meinem und ran an seinen. Die Lacher waren uns sicher 
-
Ein Kollege von mir hat es tatsächlich mal geschafft, dass ihm der Sprit ausging, als er in die Tankstelleneinfahrt abgebogen ist.
Ich war direkt dahinter. Warnblinker an, mitten auf der Strasse, raus aus meinem und ran an seinen. Die Lacher waren uns sicher 
Das hab ich auch mal gebracht mit dem Ford Fiesta meines damaligen Freundes....ging gottseidank bergab bis zur Tanke.

-
Bei dem tollen Sonnenschein waren wir gerade 2 Stunden mit den Hunden unterwegs. Jetzt ein heißer Kaffee, danach Formel 1 Qualifying und Fußball-Bundesliga.

-
Kaffee tu ich mir auch grade einverleiben

Dann werd ich wohl mal in die Garage gehen und nach dem Tipo schauen bzw. Den Einbau des Aktiv woofers fertigstellen won ich schon seit fast ner Woche dran bin

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!