Was treibt ihr heute so?
-
-
-
Alles anzeigen
Weihnachten bei den Stellas...
....aktuell ist mein Wohnzimmer übrigens ne Laser-Tag-Arena....
Eigentlich dachte ich, die werden davon irgendwann müde.....
Wo ist der Martini??? -
Madame gehts nicht so gut, deshalb steh`ich seit zwei Stunden inner Küche. ich hasse Weihnachten
.
schönen ersten Weihnachtsfeiertagsabend.
Grüße -
Wo ist der Martini???
Schon weg Klaus.

-
Jetzt wieder essen was soll Mann machen
6 Kg Prosciutto Crudo 2 KG Salami Napoli e aus Italien von Sommer haben über 5 kg caciocavallo ist ein italienische Käse. -
Schon weg Klaus.

Apropos Martini... Da muss ich doch noch mal mein neues Joppelchen zeigen.
-
Haste noch eine, oder ist das die von Letztens ?

-
Jetzt wieder essen was soll Mann machen
6 Kg Prosciutto Crudo 2 KG Salami Napoli e aus Italien von Sommer haben über 5 kg caciocavallo ist ein italienische Käse.Antipasto, ok, und was gibt`s danach ?

-
Haste noch eine, oder ist das die von Letztens ?
Das ist die von letztens (ist auch das gleiche Foto). Das ist das "an mich selbst gemachte Weihnachtsgeschenk".
-
-
Ich hab hier noch nen großen Ricotta salata im Kühlschrank, aber den mach ich noch nicht auf, sonst ist er weg....

-
Das ist die von letztens (ist auch das gleiche Foto). Das ist das "an mich selbst gemachte Weihnachtsgeschenk".

...und ich dachte, ich seh schon doppelt.

-
aber nicht nach einem Martini

-
-
aber nicht nach einem Martini

Eben. Nach einer Flasche doch noch nicht.

-
Antipasto, ok, und was gibt`s danach ?

Heute Mittag gabst selbst gemachte tagliatelle mit Bolognese und jetzt Antipasti und danach Fleisch und Nachtisch typisch Italiener panettone
-
Ich hatte zum Abendessen echt nur ne Banane, ich kann net mehr
Heut kein Alkohol, der von gestern feiert immernoch 
-
Heute Mittag gabst selbst gemachte tagliatelle mit Bolognese und jetzt Antipasti und danach Fleisch und Nachtisch typisch Italiener panettone
Panettone gibt es bei uns morgen Vormittag... so etwa zwischen Frühstück und Mittagessen.
Manche nehmen dazu auch gerne einen kühlen Pinot Grigio. -
Dann bleibt jetzt nur noch Tombola zum Abschluss, viel Glück ....

-
Panettone gibt es bei uns morgen Vormittag... so etwa zwischen Frühstück und Mittagessen.

Panettone hab ich sowas von über, alle Sorten, bei uns gabs heute Mascarponecreme mit Erdbeeren.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!