Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Gestern erstmal den Dicken(Kuga) so richtig per Hand gewaschen...
    jo...mach ich ich auch schon mal wenn Frau unpäßlich ist, meinen Dicken nenne ich aber Votan. ;)

... aber das Salz muss ja mal runter.... :) :) :)
    also ich dusche ja jedesmal hinterher... :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Alter,.. Autsch tut mir leid für dich, und dein tipo, so ging es mir auch, damals mit dem delta, frisch geputzt, poliert, nach der Nachtschicht, rumps Reh frontal, rein, knapp 6000€ Schaden, der nachgeschmack ist.. war nun ein Unfall wagen, hatte das Fahrzeug grade mal ein 3/4, jahr....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Anja ist wech.... :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Dann fahre Sie doch einfach besuchen......Ihre Adresse haste ja bestimmt und Zeit haste ja auch.... :D

LG Thomas :thumbup:

• Ich mag das kalkulierbare Risiko und die Gefahr, aber ich bin doch nicht Lebensmüde.
    Wenn sie mich nicht tötet, dann meine Frau. :D

• @Fiatfantom ich werde das Auto wieder Reparieren ich liebe das Auto über alles und habe so viele Pläne mit das Fahrzeug noch. Und will damit die Welt sehen. Und das Auto ist Geil. Mit den fetten Arsch hinten <3 . Und am 2 Februar wird noch die 1 Inspektion gemacht. Das Fahrzeug wird 100% bei Fiat Repariert das es wie 1A steht kann Mann sagen Neuwagen. Der Sport ist vom Zustand sehr gepflegt keine Macke Kratzer innen Raum wie neu.

Du würdest auch nicht deine Frau verkaufen weil die eine große Wunde hat ins Gesicht. Das Auto ist wie meine Frau...

• ....
    Du würdest auch nicht deine Frau verkaufen weil die eine große Wunde hat ins Gesicht. Das Auto ist wie meine Frau...

schön gesagt :thumbup:

• @Fiatfantom ich werde das Auto wieder Reparieren ich liebe das Auto über alles und habe so viele Pläne mit das Fahrzeug noch. Und will damit die Welt sehen. Und das Auto ist Geil. Mit den fetten Arsch hinten <3 . Und am 2 Februar wird noch die 1 Inspektion gemacht. Das Fahrzeug wird 100% bei Fiat Repariert das es wie 1A steht kann Mann sagen Neuwagen. Der Sport ist vom Zustand sehr gepflegt keine Macke Kratzer innen Raum wie neu.

Ein Auto kann man nicht mit einem Menschen bzw. einer Frau vergleichen Daniele.....

ich kann Dir nur sagen Du hast dann einen Unfallwagen und ich habe halt die Einstellung bei so einen Schaden kommt das Auto weg.....

bei Dir müssen ja nicht nur die Türen getauscht werden sondern auch ein neues Seitenteil eingeschweißt werden......nee nee weg damit....Dein Modell gibt es doch noch als Neuwagen.....oder Du nimmst gleich den Cross....

• Und nach dem pimpen sehen sie geiler aus und nicht wie Zombies. :thumbup:

Aber zum abends kuscheln ist das nix, sind wir mal ehrlich. ;)

• Ein Auto kann man nicht mit einem Menschen bzw. einer Frau vergleichen Daniele.....
    ich kann Dir nur sagen Du hast dann einen Unfallwagen und ich habe halt die Einstellung bei so einen Schaden kommt das Auto weg.....

bei Dir müssen ja nicht nur die Türen getauscht werden sondern auch ein neues Seitenteil eingeschweißt werden......nee nee weg damit....Dein Modell gibt es doch noch als Neuwagen.....oder Du nimmst gleich den Cross....

Keine Sorge, ich gebe das Auto nicht auf.... für dich ist es nur ein Blech teil, ZB für mich ist es wie eine Frau hab denn Sport sehr gerne und hab den lieb <3 hatte sehr viel Sachen vor. In Garage ist schon Der Subwoofer da. Im März wird der Breiter gemacht.

Jeder empfindet anders, viele sagen ist ja nur Blech und viele lieben das Auto über alles.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Habe heute den wöchentlichen Einkauf getätigt.
    Das sollte wieder eine Woche reichen.
    Habe die MFP2 Masken in meiner Apotheke abgeholt,
    die 2€ Eigenanteil wollte er nicht haben.
    6€ gespart! :thumbup:

• X/ Autsch Daniele. Das tut mir leid.

Solche Negativ Erfahrungen solltest du in deinem jungen Autofahrer Leben noch nicht machen.

Auch dein Tipo nicht.

Gut ist, dass es keinen Personen Schaden gab. Und das die Schuldfrage geklärt ist. :thumbup:

Dann drück ich dir die Daumen das du einen guten Gutachter bekommst.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute ist mal wieder zu Hause bleiben angesagt.

Ich spiele gerade Stasi. :D
    Belausche die erste Videokonferenz meiner Lütten mit ihrer Lehrerin und einigen Klassenkameraden. 8o

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ist leider passiert, die Frau war traurig gewesen ich hab zu sie gesagt es passiert mal wir alle sind nur Menschen das war ihren ersten Unfall. Der Tipo ist erst 11 Monate und eine Laufleistung 9.500 Kilometer. Ich bin immer noch darüber traurig das es passiert ist.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Heute ist mal wieder zu Hause bleiben angesagt.

Ich spiele gerade Stasi. :D
    Belausche die erste Videokonferenz meiner Lütten mit ihrer Lehrerin und einigen Klassenkameraden. 8o

Gestern auch in die Teams Kommunikation unserer Tochter geguckt. Diktat. Und am Ende ein Satz wie "Die Impfung wird zu vielen Todesfällen führen." Schluck. Wo hat sie die Meinung denn her.....Instagram, TicToc..... :cursing: :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gestern auch in die Teams Kommunikation unserer Tochter geguckt. Diktat. Und am Ende ein Satz wie "Die Impfung wird zu vielen Todesfällen führen." Schluck. Wo hat sie die Meinung denn her.....Instagram, TicToc..... :cursing: :saint:

Blöd nur wenn zwischendurch die Verbindung abkackt und du 10 Minuten brauchst bis alles wieder funktioniert......

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!