Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • so viel dämlicher als unsere Nachbarn waren wir deutschen dann aber bis jetzt wohl auch nicht, jedenfalls wenn man die Fallzahlen und vor allem Toten nebeneinander stellt.
    Aber bin auch mal gespannt was sich in 2 bis 3 Wochen offenbart, eine Überraschung wird es auf jeden Fall geben, fragt sich nur in welche Richtung.

Nicht vergessen, die aktuellen, mit sehr grosser Vorsicht zu genießenden, Zahlen sind das Resultat der letzten Wochen mit Shutdown und Ostern, da wurden noch nicht alle Fälle gemeldet, der Index steigt ja jetzt wieder Richtung 1.

Das Thema ist leider noch sehr lange nicht durch und wenn ich sehe wie sich wieder überall die Idioten tümmeln, dann ist die 2. Infektionswelle nur noch ne Frage der Zeit und dann geht's richtig los...Hoffe sehr das ich mich irre...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Gerade mit meiner Frau Telefoniert sie hat erzählt das ihr Onkel zum Arzt musste und der bei Pocco in Dorsten vorbei kam sagte der Parkplatz war rammelvoll. Auch in Karlsruhe blüht das Leben wieder auf. Ich hoffe nicht das es ein Fehler ist alles auf zu machen.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Ich kann die Leute nicht verstehen die da draußen rum rennen. Ich brauche nur Lebensmittel, meinen Getränkemarkt und meinen Tankautomaten!
    Möbel könnten die mir schenken, ich würde dort freiwillig nicht reingehen. Frisör, sicher wichtig für einige Menschen und vor allem für die Geschäfte selbst, aber mich werden die auch erst mal nicht mehr sehen. Alles was nicht wirklich nötig ist wird gestrichen. Sicher bräuchte ich auch mal wieder was aus dem Baumarkt, aber nichts was so wichtig ist um sich den Virus einzufangen. Ein mit persönlich bekannter ist jetzt mit 52 an dem Virus verstorben, das hatte er sich im Februar auch noch nicht gedacht... ;(
    Die Lage draußen ist nach wie vor ernst, hoffentlich sind sehr viele etwas sensibler geworden.
    Ach eins gönne ich mir dann doch noch :D , Freitag gibt's beim Motorradhändler eine schöne Probefahrt :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Nee nee Frank.......Krad soll man auch nicht fahren...... ;) ;) ;)

ich muss morgen leider in den Baumarkt......ist aber nur ein ganz Kleiner(Bau Spezi).....und ich habe die Sachen die ich brauche schon vorbestellt.....nur noch einladen in den Anhänger und bezahlen...... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Heute mal endlich meinen Rasen gemäht......musste meinen Rasenmäher richtig festhalten damit er vom Wind nicht weg geweht wird..... :D :D :D gestaubt hat es auch noch wie Sau.....naja nun sind die 929 qm erstmal gemäht und da der Regen fehlt wird der Rasen auch nicht so schnell wieder in die Höhe schießen.... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Ich hatte heute im Home Office wieder flauschigen Beistand.
    Zählt das eigentlich schon unter Belästigung am Arbeitsplatz? :thumbup:

Danach musste ich kurz in die Stadt zum einkaufen, überraschend wenig war los und viele Menschen trugen Schutzmasken. :rolleyes:
    Obwohl nun fast alle Geschäfte wieder aufhaben in der Stadt hielt sich der Trubel echt in Grenzen.
    Man kann nur aufs Beste hoffen für die nächste Zeit.
    Was dann letztendlich dabei rumkommt sieht man erst dann...

• Lieb gemeint von euch, ich bekomme aber erst (neuster Stand) am 11.5. neue Masken geliefert.Scheint gerade aus unerfindlichen Gründen eine hohe Nachfrage zu herrschen, also da müßtet ihr euch doch anderweitig eindecken...sorry

Dann warte ich so lange bis du es wieder hast müssen doch unserm Forumskollegen unterstützen jetzt. Er hat uns ja auch schon viele schöne Dinge gemacht ohne was dafür zu verlangen. Danke dir Devid

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Puh, wenn ich jetzt noch wüsste wo damals meine Tante und mein Onkel gewohnt hatten, als ich sie mal kurz nach der Wende da besucht hatte. :/

Es gibt auch noch ein Rodenbach bei Altenstadt. Ist nur ein paar km von uns entfernt und wird oft verwechselt mit dem Rodenbach bei Hanau. Da mussten schon oft Vereine Strafe zahlen, weil sie zum Wettkampf nicht antreten konnten weil sie zum falschen Rodenbach gefahren sind.

• Es kommt auf die Anzahl der Beine des Flauschigen an, bei einem 2beinigen ja! :D

• Es gibt auch noch ein Rodenbach bei Altenstadt. Ist nur ein paar km von uns entfernt und wird oft verwechselt mit dem Rodenbach bei Hanau. Da mussten schon oft Vereine Strafe zahlen, weil sie zum Wettkampf nicht antreten konnten weil sie zum falschen Rodenbach gefahren sind.

Wie bescheuert kann man denn sein :1f602: . Rodenbach bei Altenstadt gehört bei der Gemeinde Altenstadt. Man müsste doch merken, wenn es die Straße im Navi nicht gibt, das etwas nicht stimmt.. :1f648:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Wie bescheuert kann man denn sein :1f602: . Rodenbach bei Altenstadt gehört bei der Gemeinde Altenstadt. Man müsste doch merken, wenn es die Straße im Navi nicht gibt, das etwas nicht stimmt.. :1f648:

Das geht ganz einfach: Die Jungs der Mannschaft wussten damals, dass sie in Rodenbach antreten müssen und wussten auch wo da die Sportanlage ist. Als sie dort ankamen war aber kein Gegner da. Dann haben sie erstmal gewartet. Erst danach haben sie mal genauer die Adresse gecheckt und dann erst festgestellt, dass sie zum falschen Rodenbach gefahren sind. :D

• Das geht ganz einfach: Die Jungs der Mannschaft wussten damals, dass sie in Rodenbach antreten müssen und wussten auch wo da die Sportanlage ist. Als sie dort ankamen war aber kein Gegner da. Dann haben sie erstmal gewartet. Erst danach haben sie mal genauer die Adresse gecheckt und dann erst festgestellt, dass sie zum falschen Rodenbach gefahren sind. :D

Das ist blöd gelaufen. Ich bin natürlich den ganzen Tag auf der Straße und habe mehr Erfahrung wie normalen Personen. Ich sichere mich ab und schaue auf der Postleitzahl :1f44d-1f3fc:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Augen auf bei der Berufswahl :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Anders bekommt man den Ansturm an Bestellungen kaum noch gebändigt.
    Ich helfe momentan im Kundenservice aus bei uns in der Firma, es ist der Wahnsinn was momentan raus geht an Bestellungen.
    Alle Paketdienste laufen über.
    Die werden das intern schon regeln inwiefern dann die Arbeitszeiten angepasst werden und Co.

Es ist nunmal für alle eine Ausnahmesituation, auch für die Paketdienste, da müssen dann Lösungen für her. :/

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!