Jemand eine Ahnung knallt da gegen immer
Was treibt ihr heute so?
-
-
Musst Du zum Fenster schliessen ein Stück raus ziehen.
Nach Installation sollen die Fenster dann auch mindestens 24 Stunden geschlossen bleiben, damit sich die Dichtungen anpassen können bzw die Klebestreifen auch kleben bleiben. -
Musst Du zum Fenster schliessen ein Stück raus ziehen.
Nach Installation sollen die Fenster dann auch mindestens 24 Stunden geschlossen bleiben, damit sich die Dichtungen anpassen können bzw die Klebestreifen auch kleben bleiben.Ich muss denn Windabweiser nach außen ziehen damit er zu gut
-
habe ich gemacht hat geklappt hat kurz mal geknackt.
-
Hoffentlich nicht zerknackt...

-
Keine Ahnung hoffe nicht aber sind breit muss voll eng machen überall
-
ist nix zerknackt Glück bin schon andere Seite fertig noch richtig machen
-
ist nix zerknackt Glück bin schon andere Seite fertig noch richtig machen
Sag mal, hattest du die Handbremse nicht mal richten lassen? Die steht doch schon wieder so fragwürdig da rum ...
-
Sag mal, hattest du die Handbremse nicht mal richten lassen? Die steht doch schon wieder so fragwürdig da rum ...
Das war beim alten Tipo...

-
Sind bei mir 3 Rastungen, dann ist die fest. Vielleicht auch 4, dann wäre die unlösbar.

-
-
Bei mir ist es so leider keine Ahnung geht bis oben muss so machen sonst rollt weg. Keine Zeit gehabt Werkstatt und corona werde ich erstmal nicht fahren habe mal beschwerte er sagte fahr 1000 Kilometer so damit sich verschleißen die Teile dann komm
-
die steht doch hier fast schon senkrecht ... zuviel Kraft die Jugend
-
die steht doch hier fast schon senkrecht ... zuviel Kraft die Jugend
Hauptsache die ist sicher fest ganz oben bis Max ist die immer
-
59€ guter Preis mit abe von climair
-
So ist bei mir immer Kollegen haben schon angesprochen
-
Daniele.
Knack das Ding nicht so fest an. Irgendwann hast du den Bremshebel in der Hand.
-
Daniele.
Knack das Ding nicht so fest an. Irgendwann hast du den Bremshebel in der Hand.
geht leider nicht bei 3 rasten Roll der Weg.
-
Ich dachte Masken wäre beim Auto fahren verboten.
Heute führ ich mit meinen Tipo Landstraße wo ist 100 km/h erlaubt ist plötzlich einer vor mir fährt 40 50 km/h und müsste kräftig bremsen. Ich wüsste nicht das vier Blinker angeht beim tipo krass. Dann überholte ich ihn sauer und er hatte Maske an.
Ich finde es unverschämt von Deutschland das wir Führerschein weg bekommen bei 21 km/h zu schnell und die Leute die 50 60 km/h langsam fahren nix. Ist häufiger auch innerorts da machen die null. Wie letzte mal hier 50 km/h erlaubt fährt einfach 30 km/h kommt selben Dorf.
-
-
... Ich wüsste nicht das vier Blinker angeht beim tipo krass....
Der hat Warnblinkanlage an und fährt nur 40-50 km/h...wie krass ist das denn?

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!