Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Super Wetter in der Wetterau :1f31e: . @Scuderia Italia jetzt darfst du raten wo ich bin :1f602:

Ist das auf der Landstraße von Altenstadt Richtung Lindheim bzw. Richtung Autobahnauffahrten A45? Ich glaube im Hintergrund die Biogasanlage von Altenstadt zu erkennen. :1f914:

• Nee nix Sport, so dicke hab es ich nicht, Hauptsache tipo, für 2 Personen lang der Hatch Back vollkommen ..
    Ein Bild vorab.;-)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

sehr schön :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • HB reicht auch für 4 Personen. :thumbup:
    Liegt vermutlich daran, dass Italiener nicht so groß sind und somit gaaaanz viel Platz haben. :D

:D richtig auch Julchen ist groß genug :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Jawohl :1f44d-1f3fc: :1f44d-1f3fc: :1f44d-1f3fc: :1f44d-1f3fc: :1f44d-1f3fc:

Bingo!!! Der Kandidat gewinnt 100 Leuchtkekse!!! :D :D :D An der Biogasanlage fahren wir oft mit den eBikes vorbei, wenn wir auf unserem Rundweg Hammersbach-Himbach-Hainchen-Lindheim-Altenstadt-Oberau-Rommelhausen-Hammersbach sind. Das ist eine sehr entspannende Runde

• Bingo!!! Der Kandidat gewinnt 100 Leuchtkekse!!! :D :D :D An der Biogasanlage fahren wir oft mit den eBikes vorbei, wenn wir auf unserem Rundweg Hammersbach-Himbach-Hainchen-Lindheim-Altenstadt-Oberau-Rommelhausen-Hammersbach sind. Das ist eine sehr entspannende Runde

Ganz richtig war es aber nicht :1f602: Es ist die Landstraße zwischen Oberau und Altenstadt aber ich lasse es gelten.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Ah... ok. Das ist SJawohl :1f44d-1f3fc: :1f44d-1f3fc: :1f44d-1f3fc: :1f44d-1f3fc: :1f44d-1f3fc:

Ganz richtig war es aber nicht :1f602: Es ist die Landstraße zwischen Oberau und Altenstadt aber ich lasse es gelten.

Ah... ok. Das ist die Straße, die schon seit mindestens 20 Jahren mal saniert gehört. Bei uns Einheimischen heißt die Straße nur "Die Flickenteppichallee". :D

• Ja, die Strasse ist schon ziemlich schlecht und teilweise sehr gefährlich. Letztes Jahr ist dort ein schlimmer Unfall passiert in der Kurve kurz vor der Bahnübergang.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Ja, die Strasse ist schon ziemlich schlecht und teilweise sehr gefährlich. Letztes Jahr ist dort ein schlimmer Unfall passiert in der Kurve kurz vor der Bahnübergang.

Da gab es leider schon öfter schwere Unfälle. Nicht umsonst ist es da auf 70 km/h begrenzt. Noch schlimmer ist es ein kleines Stück weiter von Rommelhausen durch den Wald Richtung Ostheim. Da sind in den letzten Jahren über 10 Jugendliche tödlich verunglückt. Nahezu alle haben sich nachts um irgend einen Baum gewickelt. ;(

• Am morgigen Coronatag werde ich...

1.) später anfangen
    2.) früher aufhören
    3.) das Wochenende genießen... ;)

• Wo ist denn die Farbe geblieben..... :( :( :(
    LG Thomas
    thumbup:

Gewaschen mit "weißer Riese". :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sodele.

Nachdem Papa fleißig arbeiten war und auf Arbeit das kleine Schulkind auch noch betreut hat, ging es am späten Nachmittag zu Hause dran unser neues Spielzeug in Betrieb zu nehmen. :thumbup:

"habe fertisch." :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hier gabs heute nen Bauernhofabriss live aus der ersten Reihe zu beobachten...

Die Kids fanden es nicht witzig als die Mauer samt bewohntem Brutkasten mit Spatzen umgefallen ist :( ;(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • und du sitzt da hinten im Hängesessel und guckst zu wie dein Rasen gemäht wird ... auch nicht schlecht!

Ich muss meinen Mäher noch selber schieben :(

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• und du sitzt da hinten im Hängesessel und guckst zu wie dein Rasen gemäht wird ... auch nicht schlecht!
    Ich muss meinen Mäher noch selber schieben :(

Der grüne Leibeigene ist ja nur für die oberen 300 Quadratmeter. Die unteren 400 muss ich auch noch alleine mähen, von Hand.

Grüße Don Dirk

• oooh, Großgrundbesitzer ... =O :thumbup:

Hm :1f914: .... Die 1300 Quadratmeter gab's vor 14 Jahren zum guten Preis.
    Hätte die Bank damals sich wegen 5000 €nicht ins Hemd gemacht, hätte ich jetzt doppelt so viel an Platz. :1f602:

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!