Was treibt ihr an einem Corona Tag...
Arbeiten.
Wie an jedem anderen Tag auch.
Was treibt ihr an einem Corona Tag...
Arbeiten.
Super Wetter in der Wetterau
. @Scuderia Italia jetzt darfst du raten wo ich bin
Ist das auf der Landstraße von Altenstadt Richtung Lindheim bzw. Richtung Autobahnauffahrten A45? Ich glaube im Hintergrund die Biogasanlage von Altenstadt zu erkennen. 
Jawohl

Nee nix Sport, so dicke hab es ich nicht, Hauptsache tipo, für 2 Personen lang der Hatch Back vollkommen ..
Ein Bild vorab.;-)
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
sehr schön ![]()
Alles anzeigenWas treibt ihr an einem Corona Tag...
Arbeiten.
dito,aber jetzt
Feierabend
HB reicht auch für 4 Personen.
![]()
Liegt vermutlich daran, dass Italiener nicht so groß sind und somit gaaaanz viel Platz haben.
richtig auch Julchen ist groß genug ![]()
Jawohl
![]()
![]()
![]()
![]()
Bingo!!! Der Kandidat gewinnt 100 Leuchtkekse!!!
An der Biogasanlage fahren wir oft mit den eBikes vorbei, wenn wir auf unserem Rundweg Hammersbach-Himbach-Hainchen-Lindheim-Altenstadt-Oberau-Rommelhausen-Hammersbach sind. Das ist eine sehr entspannende Runde
Bingo!!! Der Kandidat gewinnt 100 Leuchtkekse!!!
![]()
![]()
An der Biogasanlage fahren wir oft mit den eBikes vorbei, wenn wir auf unserem Rundweg Hammersbach-Himbach-Hainchen-Lindheim-Altenstadt-Oberau-Rommelhausen-Hammersbach sind. Das ist eine sehr entspannende Runde
Ganz richtig war es aber nicht
Es ist die Landstraße zwischen Oberau und Altenstadt aber ich lasse es gelten.
Ah... ok. Das ist SJawohl

Ganz richtig war es aber nicht
Es ist die Landstraße zwischen Oberau und Altenstadt aber ich lasse es gelten.
Ah... ok. Das ist die Straße, die schon seit mindestens 20 Jahren mal saniert gehört. Bei uns Einheimischen heißt die Straße nur "Die Flickenteppichallee". ![]()
Ja, die Strasse ist schon ziemlich schlecht und teilweise sehr gefährlich. Letztes Jahr ist dort ein schlimmer Unfall passiert in der Kurve kurz vor der Bahnübergang.
Ja, die Strasse ist schon ziemlich schlecht und teilweise sehr gefährlich. Letztes Jahr ist dort ein schlimmer Unfall passiert in der Kurve kurz vor der Bahnübergang.
Da gab es leider schon öfter schwere Unfälle. Nicht umsonst ist es da auf 70 km/h begrenzt. Noch schlimmer ist es ein kleines Stück weiter von Rommelhausen durch den Wald Richtung Ostheim. Da sind in den letzten Jahren über 10 Jugendliche tödlich verunglückt. Nahezu alle haben sich nachts um irgend einen Baum gewickelt. ![]()
Am morgigen Coronatag werde ich...
1.) später anfangen
2.) früher aufhören
3.) das Wochenende genießen... ![]()
Wo ist denn die Farbe geblieben.....
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
thumbup:
Gewaschen mit "weißer Riese". ![]()
Gewaschen mit "weißer Riese".
Nee, dann wärs ja ein Kombi ![]()
Alles anzeigenSodele.
Nachdem Papa fleißig arbeiten war und auf Arbeit das kleine Schulkind auch noch betreut hat, ging es am späten Nachmittag zu Hause dran unser neues Spielzeug in Betrieb zu nehmen.
"habe fertisch."
und du sitzt da hinten im Hängesessel und guckst zu wie dein Rasen gemäht wird ... auch nicht schlecht!
Ich muss meinen Mäher noch selber schieben ![]()
und du sitzt da hinten im Hängesessel und guckst zu wie dein Rasen gemäht wird ... auch nicht schlecht!
Ich muss meinen Mäher noch selber schieben
Der grüne Leibeigene ist ja nur für die oberen 300 Quadratmeter. Die unteren 400 muss ich auch noch alleine mähen, von Hand.
Der grüne Leibeigene ist ja nur für die oberen 300 Quadratmeter. Die unteren 400 muss ich auch noch alleine mähen, von Hand.
oooh, Großgrundbesitzer ...
![]()
oooh, Großgrundbesitzer ...
![]()
Hm
.... Die 1300 Quadratmeter gab's vor 14 Jahren zum guten Preis.
Hätte die Bank damals sich wegen 5000 €nicht ins Hemd gemacht, hätte ich jetzt doppelt so viel an Platz. 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat