Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Hm :1f914: .... Die 1300 Quadratmeter gab's vor 14 Jahren zum guten Preis.
    Hätte die Bank damals sich wegen 5000 €nicht ins Hemd gemacht, hätte ich jetzt doppelt so viel an Platz. :1f602:

OK, klingt nach viel Arbeit ... bei uns ist es nicht mal die Hälfte aber es ist immer viel zu tun :1f643:

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Joar, ist viel zu tun.

Und leider ist das Grundstück "Steinreich". X(
    Da hab ich bis in die Rente rein zu tun. 8o

Kommt durch meinen Nebenjob leider immer alles zu kurz. Drum ist der kleine autonome Helfer schon mal eine gute Unterstützung. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So verschieden ist das. Meine Frau hat sich extra ein "Steinbeet" angelegt. Wir importieren sie aber extra von der Ostsee :) Jeder Stein ist selbst ausgesucht :D

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Gestern eine E-Mail bekommen das die Kinder nächste Woche zu Schule können meine Frau sich gefreut. In der 2. Mail kamen dann die Daten meine Tochter darf jeden Mittwoch von 10 - 13 Uhr zu Schule. Der Sohn darf jeden Freitag erstmal auch von 10 - 13 Uhr zu Schule. Jetzt muss meine Frau die Kinder zu Schule bringen da die Busse nur für 8 Uhr Schule fahren. Da sagte dann können die beiden auch zu Hause bleiben.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • und du sitzt da hinten im Hängesessel und guckst zu wie dein Rasen gemäht wird ... auch nicht schlecht!

Einen Rasenroboter habe ich zwar nicht, dafür aber einen Reinigungsroboter für den Pool. Mit einem Kaltgetränk in der Hand den Kerl dabei zu beobachten wie er hin und her fährt ist schon sehr entspannend. ;) Beim Rasenroboter ist das bestimmt genauso.

• Ja, das Thema Schule und wie kommt mein Kind da hin (auf dem Lande) kenne ich zu genüge.

Ich bin diesbezüglich Fan vom Amerikanischen Schulbus-System.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hier geht jede Klasse in zwei Gruppen geteilt abwechselnd 3 und 2 Tage die Woche zur ganz normalen Zeit (8.15 - 12.55 Uhr),
    die übrigen Tage wie gehabt Homeschooling, das klappt ganz gut bislang.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Einen Rasenroboter habe ich zwar nicht, dafür aber einen Reinigungsroboter für den Pool. Mit einem Kaltgetränk in der Hand den Kerl dabei zu beobachten wie er hin und her fährt ist schon sehr entspannend. ;) Beim Rasenroboter ist das bestimmt genauso.

Joar, hab mich mit 'ner Hopfenschorle auf die Hollywood Schaukel gefläzt und das Schauspiel genossen.

Grüße Don Dirk

• So zur Zulassung fahren, anmelden dann auf die Autobahn...mal sehn wie oft die mich kontrolliert...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Wochenende in Sicht.....das heißt für mich wieder viel Arbeit.......Rasen mähen da ich keinen Mähroboter habe..... ;) Komposthaufen wegfahren.......das werden wohl 5 Anhänger werden......Schweine misten......und meiner Lieblingsaufgabe nachgehen.....30 Liter Farbe wollen an Wand und Decke..... :( :( :(

Naja wenigstens ruhen meine Hausmannsaufgaben da Claudi dieses Wochenende frei hat..... :thumbup: :thumbup: :thumbup: leider muß Sie aber in der nächsten Woche voll ran......7 Tage Woche..... :( :( :(

LG Thomas :thumbup:

• Moin,

bei mir ist heute auch nur ein kurzer Arbeitstag :1f60d: bis um kurz nach 1.

Danach aufs Rad umsteigen und nach Frankfurt radeln :) schön am Main entlang von Hanau :1f60d:

Wie ich mich freue das unser Studio ab nächster Woche wieder offen hat :1f60d:

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Thorsten hat diese Woche am Tipo und am Mercedes die Reifen gewechselt. Werde diese bei bestem Frühlingswetter heute penibelst reinigen und einlagern.
    Das treibe ich an "so an einem Coronatag".

Karl-Heinz

Stelle gerade fest, das sind ja 8 Räder! Oh, welche Qual für einen Pensionär. Acht mal ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( !

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Thorsten hat diese Woche am Tipo und am Mercedes die Reifen gewechselt. Werde diese bei bestem Frühlingswetter heute penibelst reinigen und einlagern.
    Das treibe ich an "so an einem Coronatag".

Karl-Heinz

Stelle gerade fest, das sind ja 8 Räder! Oh, welche Qual für einen Pensionär. Acht mal ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( !

Pensionäre und Rentner müssen solche Arbeiten delegieren! :D

• Pensionäre und Rentner müssen solche Arbeiten delegieren!

Is' klar Gerd. Aber mehr als der Räderwechsel war trotz knallharter Verhandlungen diesmal nicht drin. So lief das Ganze letztlich auf einen Kompromiss hinaus.
    Muss da etwas vorsichtig agieren, der 500-er steht auch noch an............. ;)
    KH

P.S. Heute Nachmittag: Weißbier (alkfrei) im Garten :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!