Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • nehm doch die schwarzen und lass dir eine rote Ziernaht einweben, dann ist es dezent und passt perfekt. :1f60e:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wenn das Rot des Gurtbandes genau den Rot-Ton der Türverkleidungen trifft, dann auf jeden Fall die roten Gurte :thumbup: . Offen gefahren, mit scharzen Oberteil-Klamotten ist es dann eine wirklich tolle Sache.

• Was treibt denn der Ätna heute wieder….brodelt aber gerade überall, Armageddon steht in den Startlöchern könnte man meinen….

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Was treibt denn der Ätna heute wieder….brodelt aber gerade überall, Armageddon steht in den Startlöchern könnte man meinen….

Ja, ich befürchte nur Bruce Willis ist langsam zu alt für den Mist.... :D

Das mit den roten Zierstreifen in den schwarzen Gurten ist genial.

Meine Befürchtung bei roten Gurten ist es nämlich auch, dass es nicht genau das rot der Türen trifft und dann auch noch ausbleicht....das ist bei schwarzen Gurten erstmal nicht soooo tragisch.
    Aber roter Streifen drin, perfekt! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Der jüngste Tag ist nah. Das haben mir meine Zeugen Jehovas schon erzählt. :thumbup: :whistling: :D

Wir werden jünger hätte mir besser gefallen :D ....Zeugen Jehovas, mein Bruder hat die an der Tür immer so lange zugequatscht bis sie freiwillig konvertiert sind. :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Egal ich bin gerüstet. ;)
    Habe Equipment für Werwölfe, Zombies, Atomkrieg, Schwiegermütter usw. :whistling:

Sprit darfst Du aber nur 20Liter lagern. :D

In meinem Keller lagern zig kg Nudeln und literweise passierte Tomaten, mehr brauch ich nicht, egal was kommt. :1f602:

• Es gibt tatsächlich die Option schwarze Gurte an denen nur die äunseren Ränder rot sind.
    Ich denke ich lasse mir mal Farbmuster kommen. :thumbup:
    Danke Euch.

Freue mich schon auf Bilder. Leg die Muster dafür mal auf die Sitze bitte. :thumbup:

• Wir werden jünger hätte mir besser gefallen :D ....Zeugen Jehovas, mein Bruder hat die an der Tür immer so lange zugequatscht bis sie freiwillig konvertiert sind. :1f602:

Ach meine Zeugen sind zwei alte Leutchen welche auch meine stark abweichende Meinung akzeptieren. Grundsätzlich habe ich mit niemandem ein Problem der einen Glauben hat und diesen vertritt. Nur mit Fanatismus habe ich ein Problem. Die beiden sind eigentlich ganz putzig und nett. Daher bekommen Sie bei mir auch im Sommer was kühles und im Winter einen Kaffee . Wir quatschen dann ein wenig und sie machen sich dann wieder auf den Weg um ihre Mission voran zu treiben. :D
    Grundsätzlich bin ich zu jedem gastfreundlich der auch freundlich zu mir ist.
    So bin ich halt. :thumbup:

• Ach meine Zeugen sind zwei alte Leutchen welche auch meine stark abweichende Meinung akzeptieren. Grundsätzlich habe ich mit niemandem ein Problem der einen Glauben hat und diesen vertritt. Nur mit Fanatismus habe ich ein Problem. Die beiden sind eigentlich ganz putzig und nett. Daher bekommen Sie bei mir auch im Sommer was kühles und im Winter einen Kaffee . Wir quatschen dann ein wenig und sie machen sich dann wieder auf den Weg um ihre Mission voran zu treiben. :D Grundsätzlich bin ich zu jedem gastfreundlich der auch freundlich zu mir ist.
    So bin ich halt. :thumbup:

...bei uns waren immer nur die Wanderprediger unterwegs...und nein, ich hab auch kein Problem mit anderen, gemäßigten Glaubensrichtungen.

Und ansonsten kann bei mir auch jeder auf nen Kaffee vorbeikommen, Tino bekommt hier sogar Kuchen. :1f602:

• Und Dein Karma hat mir jetzt nen Ohrwurm verpasst... :1f602: :

• Ach Gott Boy George der bunte Vogel.

Ja, der bunte Vogel war zwischenzeitlich im Knast, musste Sozialstunden ableisten,

und hat aktuell die alte Gruppe wieder zusammengetrommelt, macht wieder Musik.

Das hatten wir doch schonmal bei den Blues Brothers..."wir bringen die Band wieder zusammen..." :D

Könnte ich mal wieder gucken....macht immer gute Laune. :thumbup:

• Wenn man jeden 2. Tag mäht, oder einen Mähroboter hat kann man das Zeug liegen lassen.Ist der Abschnitt zu lang, gammelt es auf dem Rasen und darunter wird er dann braun, bekommt keine Luft!
    Und dann riecht es wie bei ner Kuh aus dem Arsch! <X

Woher weißt Du denn bitte, wie eine Kuh aus dem Arsch riecht ?(

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Als Dorfkind weiß man sowas. :thumbup:

• Woher weißt Du denn bitte, wie eine Kuh aus dem Arsch riecht ?(

Ich war in der Kindheit Kuhtreiber bei meinem Onkel!
    In den Ferien morgens die Kühe durchs Dorf auf die Weide getrieben,
    abends wieder zurück!
    Wenn ich den Rasenschnitt nun in die Biotonne stecke, fängt es an zu
    gären, nach 2 Tagen schon riecht die Tonne wie eine Kuh aus dem Arsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!