Danke
. Habe heute Hammersbach Zustellungen im Fahrzeug, sogar einer bei dir in der Straße
Dann wirst Du meinen Tipo unter dem Carport sehen. Ich bin nämlich bei dem Bombenwetter wieder per eBike unterwegs. ![]()
Danke
. Habe heute Hammersbach Zustellungen im Fahrzeug, sogar einer bei dir in der Straße
Dann wirst Du meinen Tipo unter dem Carport sehen. Ich bin nämlich bei dem Bombenwetter wieder per eBike unterwegs. ![]()
Dann wirst Du meinen Tipo unter dem Carport sehen. Ich bin nämlich bei dem Bombenwetter wieder per eBike unterwegs.
Alles klar. Bin wahrscheinlich ganz am Schluss dort, circa gegen 17 uhr 
Alles klar. Bin wahrscheinlich ganz am Schluss dort, circa gegen 17 uhr
Ich bin so ab ca. 17:20 Uhr zuhause. ![]()
Langweilig was denkt ihr da
Schön den Grill angeschmissen
Langweilig was denkt ihr da
Falsch herum
♂️
Falsch herum
♂️
Falsch herum
♂️
Ist noch nicht geklebt einfach so schauen ![]()
Ich bin so ab ca. 17:20 Uhr zuhause.
Dann sieht man sich vielleicht 
Falsch herum
♂️
Da muss ein Holländer kommen und dem Italiener sagen, wie rum die Fahne gehört!
Hatten wir schon öfter hier, die verkehrte Italo Fahne ![]()
Ist noch nicht geklebt einfach so schauen
Faule Ausrede, falsch ist falsch ![]()
So endlich zu hause von der Montage und Wochenende.
LG Heiko
Falsch herum
♂️
...immer diese Holländer ![]()
Dann sieht man sich vielleicht
Ich bin jetzt zuhause.
Wenn Du mit Deiner Tour noch nicht durch bist, dann bist Du herzlich auf ein Kaltgetränk auf unserer Terrasse eingeladen. Und falls Du eine Badehose dabei hast...
![]()
Ich war ja leider schon um 16.45 Uhr bei dir durch. Vielleicht klappt es nächste Woche, wenn ich wieder der Altenstadt Tour fahren muss 
Eben einkaufen gewesen, die Hölle auf Erden, voll bis zum geht nicht mehr, Abstand halten unmöglich, unverantwortlich ist sowas ![]()
Ich war ja leider schon um 16.45 Uhr bei dir durch. Vielleicht klappt es nächste Woche, wenn ich wieder der Altenstadt Tour fahren muss
Gerne. ![]()
Eben einkaufen gewesen, die Hölle auf Erden, voll bis zum geht nicht mehr, Abstand halten unmöglich, unverantwortlich ist sowas
Nimm es mir nicht übel... Aber die anderen haben garantiert auch so gedacht.. Jeder einzelne Kunde in dem Moment ist schuld daran.. Wieso geht man da rein, wenn der Parkplatz gut besucht ist ![]()
War leider auch der Fall bei Tegut in Altenstadt. Parkplatz voll. Ich wollte mir nur Kaffee und ein Stückchen kaufen in der Pause beim Pappert. 15 Personen haben dort angestanden, vorgelassen hat mich natürlich niemanden. Dafür habe ich heute Abend kurz vor das ich wieder nach Frankfurt gefahren bin in Hammersbach, frische selbstgemachten Nudeln gekauft beim Italiener.
Feierabend, 25m Buchenhecke entfernt!
Und das in einer Stunde!
Wie geht das?
Vor jedem Buchenstammt einen Freemont mit AHK gespannt!
Auf einen großen Anhänger geladen.
Morgen bringt der Freemont mit Hänger das Zeug zur Deponie! ![]()
Nimm es mir nicht übel... Aber die anderen haben garantiert auch so gedacht.. Jeder einzelne Kunde in dem Moment ist schuld daran.. Wieso geht man da rein, wenn der Parkplatz gut besucht ist
![]()
Weil wir eh unterwegs waren und keine Lust hatten nochmal loszufahren, haben ja auch noch ein Kind zu Hause was ja momentan nirgendwohin darf.
Normalerweise fahre ich auch später einkaufen...
Das Problem ist in meinen Augen, dass mit den Lockerungen jetzt wieder jeder rein darf wie er will und keiner mehr auf was achtet, bisher gab es eine maximale Kundenanzahl, jeder mit Wagen usw.
Musste man halt im Falle des Falles etwas warten, womit ich definitiv kein Problem habe, denn draussen ist genug Platz zum Abstandhalten...
Heute konnte ich versuchen Abstand zu halten wie ich wollte, keine Chance, da wurde gedrängelt, sich vorbeigeschoben usw.
Aber egal wohin ich hier schaue, überall hängen die Leute wieder ohne Abstand in grossen Gruppen zusammen, so halten wir die Fallzahlen garantiert nicht niedrig...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat