Was treibt ihr heute so?
-
-
ja und jetzt portiert zu congstar

-
ja und jetzt portiert zu congstar

Congstar ist auch mein aktueller Lieferant!
-
Kippe grade die zweite Kanne Espresso und hoffe, dass der die heraufziehende Migräneattacke noch einfängt.....sieht momentan ganz gut aus.

-
wird schon.

-
wird schon.

Klar, kann sogar frühstücken.

-
Ja so ein leckeres Backfisch oder Krabbenbrötchen könnt ich jetzt vertragen.....

LG Thomas

-
Ja so ein leckeres Backfisch oder Krabbenbrötchen könnt ich jetzt vertragen.....

LG Thomas

Dann setz Dich ins Auto und komm her.....

-
Stimmt, ist ja Sonntag und Fischmarkt oder war es samstags?
-
Stella.....das würde ich gerne, aber dank Corona warte ich lieber noch ein bisschen......
Du kennst mich doch.......es wird mit Sicherheit mal wieder ein Küstentreffen geben.....
LG Thomas

-
-
Stimmt, ist ja Sonntag und Fischmarkt oder war es samstags?
Sonntag!

-
Sonntags 6-12 Uhr, im Sommer 5-12 Uhr, das schafft ihr heute nicht mehr.

-
Moment, habe einen t-JET.
-
Moment, habe einen t-JET.
In eineinhalb Stunden von Berlin hier her ?
Sportlich!
Und wenn Du ankommst bauen sie grade ab.... -
...womit wir wieder bei den Zeitreisen wären....

-
Hab gerade geguckt. 289km sollen 3h 2 min dauern.
Also wirklich, von Stadtgrenze zu Stadtgrenze bin ich nachts im Uno mit meinen Eltern 1,5h gefahren. Genau Strich 150km/h. Wieso dauert das jetzt 3h 2min? Ist dort jetzt 100km/h Tempolimit? -
Hab gerade geguckt. 289km sollen 3h 2 min dauern.
Also wirklich, von Stadtgrenze zu Stadtgrenze bin ich nachts im Uno mit meinen Eltern 1,5h gefahren. Genau Strich 150km/h. Wieso dauert das jetzt 3h 2min. Ist dort jetzt 100km/h Tempolimit?...und das trotz Zonengrenze noch womöglich...
Tja, ich hab damals mit dem Uno nur 8h von Hamburg zum Brenner gebraucht, geht auch irgendwie nicht mehr.

-
ne, war nach 89'

-
...und das trotz Zonengrenze noch womöglich...
Tja, ich hab damals mit dem Uno nur 8h von Hamburg zum Brenner gebraucht, geht auch irgendwie nicht mehr.
Das lässt nur einen logischen Schluss zu. Wir brauchen wieder den Uno

-
Och, alles alte Hüte. War im Stilo-Forum auch so. Ich bin tiefentspannt meinen Stilo gefahren. Manche fällt es einfach schwer nur eine Messlatte anzulegen, in der Fiat Fahrzeuge herstellt. Ich bleib dabei. Ich hab für mein Geld ein Auto bekommen, was ich auch nur bezahlt habe. Und ich bin auch nicht bereit mehr auszugeben. Wozu? Der Tipo bringt mich von A nach B und das absolut komfortabel. Wer mehr haben will, der muss einfach ein anderes Auto kaufen.
Ich bezweifle das man besser fährt selbst wenn man das doppelte ausgibt.
Tatsächlich hatte ich mit meinen Autos aus dem Premium Segment sehr viel mehr Ärger. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!