Was treibt ihr heute so?
-
-
Danke Klaus

-
hab heute was im Garten getan .
Ach ja der 131 Sport sonder edition Walter Röhrl hatte ich 2 von gehabt war so ein schönes Auto gewesen nur leider beide dem vorzeitgen tot durch rost zum opfer gefallen. Heute kaum noch zu bekommen wenn dann du sehr hohen preisen. -
Stella, alles Gute zum Geburtstag!!! Lass es krachen heute.....

-
Heute war Entspannt gewesen, Vespa gefahren Spaziergang gemacht Um die Figur zuhalten
, Pizza & Erdbeerkuchen gegessen mit Famiglia, Jetzt Mein Tipo Beschreibung geändert und Musik hören. Ist noch früh zu schlafen. Haben erst 00.13 Uhr haben vor 1 Stunde fertig gegessen. -
Aber wenn die Pizza fertig ist auf nach Marl und Herten als Pizza Service ist nicht verboten.
LG HeikoDanke Heiko, dass du an mich denkst!

Heute war Entspannt gewesen, Vespa gefahren Spaziergang gemacht Um die Figur zuhalten
, Pizza & Erdbeerkuchen gegessen mit Famiglia, Jetzt Mein Tipo Beschreibung geändert und Musik hören. Ist noch früh zu schlafen. Haben erst 00.13 Uhr haben vor 1 Stunde fertig gegessen.Wo du gerade Figur und Gewicht zum Thema machst.....
Wie sieht es bei dir aus, in einer Umfrage zum Gewicht hast du dich noch nicht geäußert.Bisher haben wir nur schlanke männliche Italiener hier im Forum!

-
Danke Heiko, dass du an mich denkst!

Wo du gerade Figur und Gewicht zum Thema machst.....Wie sieht es bei dir aus, in einer Umfrage zum Gewicht hast du dich noch nicht geäußert.
Bisher haben wir nur schlanke männliche Italiener hier im Forum!

, 
-
Liebe Stella,
nachdem dein Geburtstag gestern nicht auf der Portalseite aufgeführt war, ist mir das völlig entgangen.
Deshalb: Nachträglich alles erdenklich Gute bei bester Gesundheit zu deinem Wiegenfest. Bleib auch weiterhin so wie du bist. Ohne dich würde hier im Forum echt was fehlen!
Liebe Grüße aus dem Odenwald
Karl-HeinzP.S. Ja, ich weis, es ist hier nicht der richtige Thread. Aber im Moment geht's halt überall drunter und drüber! Es gibt wohl schlimmeres!

-
So, melde mich mal kurz ab.
Der Hess. Ministerpräsident soll jetzt gleich ein Statement zum Suizid von Finanzminister Thomas Schäfer abgeben.Mein Gott, der Horror hört nicht auf!
KH
-
Gestern habe ich mir mal das Spektakel Deutschland - Italien EM 2016 angesehen!
Denkwürdiges 11meterschießen! -
-
Alles anzeigen
Liebe Stella,
nachdem dein Geburtstag gestern nicht auf der Portalseite aufgeführt war, ist mir das völlig entgangen.
Deshalb: Nachträglich alles erdenklich Gute bei bester Gesundheit zu deinem Wiegenfest. Bleib auch weiterhin so wie du bist. Ohne dich würde hier im Forum echt was fehlen!
Liebe Grüße aus dem Odenwald
Karl-HeinzP.S. Ja, ich weis, es ist hier nicht der richtige Thread. Aber im Moment geht's halt überall drunter und drüber! Es gibt wohl schlimmeres!
Danke Karlheinz

Ich bin doch noch gar nicht so lange dabei (ich glaub nicht mal 6 Monate), hab aber das Gefühl hier einige schon ewig zu kennen.

-
-
Hier bei uns schneit es heftig habe schon sommerreifen drauf
-
Hier bei uns schneit es heftig habe schon sommerreifen drauf
Macht doch nix, Du sollst doch sowieso zuhause bleiben.

-
Macht doch nix, Du sollst doch sowieso zuhause bleiben.

Vielen Dank Stella das du morgen mich freigestellt hast.

-
Vielen Dank Stella das du morgen mich freigestellt hast.

Tja, dann musst Du wohl heute nochmal Räder wechseln.

-
Das Schnee bleibt jedoch nicht liegen.
-
Das Schnee bleibt jedoch nicht liegen.
Trotzdem.
-
Trotzdem.
Noi siamo italiani,
-
So, melde mich mal kurz ab.
Der Hess. Ministerpräsident soll jetzt gleich ein Statement zum Suizid von Finanzminister Thomas Schäfer abgeben.Mein Gott, der Horror hört nicht auf!
KH
Ich habe es vorhin ebenfalls gesehen. Bouffier hat die letzten an die Pressevertreter gerichteten Worte "Ich danke Ihnen" nur noch flüsternd bzw. ohne Stimme herausgebracht. Er war sichtlich bewegt, geschockt und den Tränen nahe. Der Mann kann einem leid tun. Zuerst die eigene Krebserkrankung, dann der Anschlag von Hanau, dann die Wahnsinnstat von Volkmarsen, dann die Corona-Krise, und jetzt begeht der persönliche Freund und Parteifreund auch noch Selbstmord. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!