hier in Ravensburg halten sich heute alle daran, viele Motorräder gesehen auf tour, was ja erlaubt ist in bawü ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Ach so??
-
Ich bin zu Hause geblieben. Habe den Halben Tag draußen auf der Terrasse gesessen. Morgen darf ich wieder nach Schotten

-
motorradfahren ist nur in Bayern und Sachsen nicht erlaubt außer zum weg zur Arbeit,arzt oder Einkauf im übrigen gilt das auch für das auto

-
@danielepio2000 jetzt muss ich dich mal fragen. Du kennst dich ja aus.
Ich muss bis morgen n knutschfleck am Hals verschwinden lassen. Wie machst du sowas?
Danke für deine hilfe

-
Ich muss bis morgen n knutschfleck am Hals verschwinden lassen. Wie machst du sowas?
Danke für deine hilfe

schminke drüber du
Anfänger -
schminke drüber du
AnfängerGenau

-
Hab ich nicht im Haus du knaller

-
Hab ich nicht im Haus du knaller

....dann halt ein
Halstuch -
Danke für deine hilfe

Hast du Nagellack entferner geht am besten oder auswaschen mit Shampoo aber manche geht schwer weg.
-
-
Spezialisten unter sich.

-
Habt schon ein an der waffel! -
Habt schon ein an der waffel!fragt sich nur ob du nicht auch eine hast

-
Meine Frage an daniele war ernst gemeint!!

-
Eine Online Bestellung habe ich übrigens auch machen müssen heute. Normalerweise kaufe ich meine Sicherheitsschuhe immer direkt bei Engelbert Strauß in Biebergemünd im Geschäft. Aber leider blieb mir nichts anderes übrig die Schuhe Online zu kaufen.
-
Meine Frage an daniele war ernst gemeint!!

jetzt sind wir aber neugierig, wer war die hübsche?erzähl

-
Egal! Mensch

-
Hast du Nagellack entferner geht am besten
Was zur Hölle???

-
Was zur Hölle???

nimm das Halstuch
ist zwar schon über 30jahre her, hat aber bei mir
geholfen -
Ich warte mal auf Danieles Profi Antwort!
herrlich -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!