Hier mal ein Archivbild aus dem letzten Jahr vom Daniele, sehe da nix von Seite 0 usw...
Dementsprechend kann er auch jetzt weiterhin auf einen Friseur verzichten...

Hier mal ein Archivbild aus dem letzten Jahr vom Daniele, sehe da nix von Seite 0 usw...
Dementsprechend kann er auch jetzt weiterhin auf einen Friseur verzichten...

Heute geht's E-bike fahren.
Ich auch gleich. Wieder etwas Osterpost einwerfen.
Seite null Millimeter und Übergang sind natürlich wichtig da kann man schon mal sein Leben riskieren. Ja ne ist klar.
Noch wichtiger sind Artischocken!!!!!
Ich auch gleich. Wieder etwas Osterpost einwerfen.
Noch wichtiger sind Artischocken!!!!!
Und 5 Brötchen im Angebot für 55 Cent, kontaktlos mit EC-Karte zahlend... ![]()
Jungs, kurz bevor das vorbei ist seht ihr alle SO aus, und dann hab ich Euch trotzdem noch lieb ! ![]()
Kein Problem damit, hatte Peggy auch schon angekündigt, das Haar wachsen zu lassen. Hatte früher auch lange Haare.
Mag sie wohl nicht, da will sie mir die Haare eher schneiden...
![]()
einfach schönen Tag
Jungs, kurz bevor das vorbei ist seht ihr alle SO aus, und dann hab ich Euch trotzdem noch lieb !
Ach das ist doch nett.
Ich wollte schon immer mal wie Robinson Crusoe aussehen. ![]()
Ach das ist doch nett.
Ich wollte schon immer mal wie Robinson Crusoe aussehen.
Na dann mal los, so eine Chance kriegste so schnell nicht wieder.
![]()
Da man in Sachsen fast nichts mehr darf, besonders Motorrad fahren zum Zeitvertreib, blieb mir heute nur übrig das arme Ding zu putzen. Sieht fast aus wie neu. Erst Grundreinigung, dann gewachst, Plastikteile mit Kunststoff-Pfleger bearbeitet, Gummiteile mit Silikonöl gepflegt und zum Schluss die Kette gereinigt und neu gefettet.
Hab dann doch noch eine kleine Funktionsprobe gemacht, eine Runde ums Dorf.
Zwischendurch kam vom Nachbarsjungen der Hinweis, das ich doch gar nicht fahren dürfte.
Knuffig der Kleine.
Ach das ist doch nett.
Ich wollte schon immer mal wie Robinson Crusoe aussehen.
![]()
... bzw. wie hier Tom Hanks in Cast Away.
Sieht aber zum Verwechseln ähnlich aus wie Robinson Crusoe.
so nach käsespätzle jetzt eine Wanderung durch die Natur bei uns, natürlich nur mit Personen im eigenen hausstand ![]()
Da man in Sachsen fast nichts mehr darf, besonders Motorrad fahren zum Zeitvertreib, blieb mir heute nur übrig das arme Ding zu putzen. Sieht fast aus wie neu. Erst Grundreinigung, dann gewachst, Plastikteile mit Kunststoff-Pfleger bearbeitet, Gummiteile mit Silikonöl gepflegt und zum Schluss die Kette gereinigt und neu gefettet.
![]()
Hab dann doch noch eine kleine Funktionsprobe gemacht, eine Runde ums Dorf.![]()
Zwischendurch kam vom Nachbarsjungen der Hinweis, das ich doch gar nicht fahren dürfte.![]()
Knuffig der Kleine.
Bei uns sind Motorräder unterwegs ohne Ende.... 
Da die Fitnessstudios ja zu haben, habe ich mich heute bei schönstem Wetter Mal gezwungen Joggen zu gehen (absoluter Hasssport für mich, Kraftsport macht mehr Spaß
), man muss sich ja irgendwie fit halten. ![]()
Dabei waren viele Leute ebenfalls unterwegs, vor allem Motorradfahrer in großen Gruppen, ob das nun sein muss sei dahin gestellt.
Ich war heute auch fleißig.
43Km mit dem Fahrrad und danach 5,3Km laufen. Man muss ja was tun falls man die Schwimmbad Figur doch noch braucht. ![]()
Ach was, Schwimmbadfigur, Fässer schwimmen oben ![]()
Komme gerade von einer Inliner Tour wieder, herrlich Wetter, dieses Mal auch ans Handy gedacht um ein paar landschaftlich reizvolle Aufnahmen zu machen, erste schöne Stelle auch zügig erreicht um dann festzustellen das der Akku leer ist.
Scheiß Handys, wieso entladen die sich ständig bei nicht Benutzung, muß mir unbedingt mal wieder eine kleine Digi zulegen.
Auch bei uns viele Biker unterwegs, Familien, Radfahrer und auch andere Skater.
In den umliegenden Schrebergärten reges Treiben, ich habe das Gefühl das wieder mehr „Familie gelebt“ wird, kann man dem ganzen ja fast schon etwas positives abgewinnen.
Das alles, hält man nur noch aus... Wenn man sauft
13km gewandert, durch schöne schussental ![]()
Ich finde das Corona gar nicht gibt weil ich heute Gesehen habe das alle Fahrrad, Mottorad, Joggen, Spazieren, zusammen treffen. Heute war mega viel los gewesen wie jedes Jahr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat