Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Auf den nächsten Tipp warte ich von ihm :thumbup: da Kann man sich herrlich amüsieren

• Schlecht geschissen oder was? Was ist denn nun phase? Ich hab das ganz humorvoll gemeint! Wie immer!! Und ich hab das auf seine durchaus lustige Antwort bezogen. Junge junge

• Entweder Schal oder einfach Mal dazu stehen was man so anstellt :P
    Make Up wird sich verabschieden bei den kommenden Temperaturen, Schal ist da natürlich auch unpraktisch.

Ansonsten, lass es aussehen wie einen großen Bluterguss - wie du das hinbekommst überlasse ich deiner Fantasie ;)

P.S Knutschflecken sind krebserregend, sollte man eher sparsam "sammeln" :P

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Entweder Schal oder einfach Mal dazu stehen was man so anstellt :P
    Make Up wird sich verabschieden bei den kommenden Temperaturen, Schal ist da natürlich auch unpraktisch.

Ansonsten, lass es aussehen wie einen großen Bluterguss - wie du das hinbekommst überlasse ich deiner Fantasie ;)

P.S Knutschflecken sind krebserregend, sollte man eher sparsam "sammeln" :P

Ach was,knutschen ist gesund 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Schlecht geschissen oder was? Was ist denn nun phase? Ich hab das ganz humorvoll gemeint! Wie immer!! Und ich hab das auf seine durchaus lustige Antwort bezogen. Junge junge

Na warte mal ab wenn wir uns das nächste Mal sehen..
    Bin gespannt ob Du dann auch so eine große Klappe hast.

• Keine Ahnung, was gerade dein Problem ist.. Aber naja.. Ist nicht mein Problem

• Ich hab dir gesagt was ich denke.. Und das du das jetzt auch noch hier rein polterst zeigt mal wieder wie viel Aufmerksamkeit du scheinbar benötigst.. Ballerst Zeug rein was komplett!!! Vom Thema abweicht. Oder willst du mir jetzt sagen.. Das meine humorvollen posts hier. Irgendwas mit unserer Diskussion zu tun haben? Respekt Ralf.! Soein bisschen mehr Niveau hab ich dir schon zu getraut. ?( hab mich wohl getäuscht.

Bedenke.!! Das hier!!! Ist nicht WhatsApp!

Von daher??? Wo ist dein scheiß Problem?

Amen

• Du hast Dich dort völlig zum Idioten gemacht zumindest sahen das alle so.

Auch hier zeigst Du Dich ebenso primitiv.
    Denn wenn man Daniele dazu braucht um sich zu profilieren dann ist das doch sehr armselig.

Das gibt mich dann schon etwas an.
    Deine Wortwahl welche Du mir gegenüber verwendet hast kannst Du gerne wenn Du vor mir stehst noch einmal wiederholen. Das was ich dann mit Dir veranstalte kannst Du Dir nicht einmal vorstellen. Das ist keine Drohung das ist ein Versprechen.

• Das zeigt mir nur, daß du definitiv nicht mit Kritik umgehen kannst! Und wo zum Himmel profiliere ich mit Danieles Art und Weise?

Zeig mir wo!

Und dann noch androhungen auf Gewalt? Ralf? Bist du krank? :D ich glaube du brauchst mal eine Pause!!

So Thema abgehakt. Brauchst nicht denken das ich mich hier so künstlich aufrege, sodass du als Moderator einen Grund hättest mich hier bestrafen zu können :thumbup:

• ...ist das schon Lagerkoller ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ...ist das schon Lagerkoller ?

wenn wir mit immer noch vielen Freiheiten den Koller bekommen, wie geht's wohl unseren landsleuten :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • So bin hute mit dem Spider was durch die Eifel geheizt ;) ;) Motorräder ohne Ende und Cabrios on mas aber keinen Spider gesehen , ein paar MX-5 .
    Die Kiste laüft wie sau auf den rückweg AB genommen mehr wie 220km hab ich mich dann doch nicht getraut und da war noch viel luft nach oben, ach ich liebe die kiste so sehr :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!