Mal 90 Minuten mit dem Rad die Gegend erkundet. Wildpark, vertrocknete Wälder und heisse Autos beim FCA Händler Breit (3 Spider Abarth; einer 2 Jahre alt mit 3.600 km). ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
heisse Autos beim FCA Händler Breit (3 Spider Abarth; einer 2 Jahre alt mit 3.600 km).
............ja.........und jetzt, wie geht's weiter................?
Händler hat nächste Woche sicher noch Termine frei!
KH -
Wenn es mit dem Lottogewinn heute klappt, stehe ich da am Montag auf der Matte:
Abarth Spider für Papi
Fiat 500 Abarth für Mutti
Alfa Gulia für Papi.
-
Unsere Gartenhütte und auch das Technikhaus vom Schwimmbad habe ich in Eigenregie zusammengezimmert. Die Gartenhütte steht jezt seit 1997!!! und das Technikhaus seit 2010. Lediglich die Dächer haben ich bei beiden vor Jahren mal komplett saniert und mit neuen Bitumenschindeln versehen. Das war eine saumäßige Arbeit. Dagegen ist das regelmäßige Streichen Kindergeburtstag.
Auja, das hab ich bei meiner Gartenhütte auch hinter mir, natürlich bei voller Sonne....
-
Wenn das alles mal fertig ist gerne. Ich habe auch ein 8x4 Meter Festzelt samt Tischen und Bänken somit ließe sich das realisieren.

Du brauchst noch nen Pool, sonst fahren wir alle zu Klaus.

Klasse Hütte!
Unsere fällt langsam auseinander, also wenn Du mal in der Nähe bist, komm ruhig mal vorbei, Werkzeugkasten haben wir.

-
Lieber Klaus, lieber Ralf!
Wenn nicht bald wieder ganz normale Treffen in der Öffentlichkeit stattfinden können, sehe ich da ein Problem auf euch zu kommen.
Fragt mal Patrick, der hat das schon einmal aushalten müssen. Ich glaub, auf seinem Rasen sind heute noch deutliche Spuren zu sehen.......
KH -
Lieber Klaus, lieber Ralf!
Wenn nicht bald wieder ganz normale Treffen in der Öffentlichkeit stattfinden können, sehe ich da ein Problem auf euch zu kommen.
Fragt mal Patrick, der hat das schon einmal aushalten müssen. Ich glaub, auf seinem Rasen sind heute noch deutliche Spuren zu sehen.......
KHBis dahin bin ich in eine Einzimmerwohnung ohne Balkon gezogen.

-
Bis dahin bin ich in eine Einzimmerwohnung ohne Balkon gezogen.
Nützt garnix! Wenn sich die Masse etwas in den Kopf gesetzt hat, wird es schwer. Vor zwei Jahren (?) ist sogar die ganze Meute beim Stuttgart-Treffen bei Mitorganisator Chris im Krankenhaus eingefallen. Da gibt's in der Galerie noch Bilder.
Gruß
Karl-HeinzRalf, mach Dir keine Sorgen. Die Bauabnahme erfolgt vorab ohnehin nur im ganz kleinen Rahmen..........

-
Im Krankenhaus hättet Ihr mich letzten Dezember besuchen können... das war auch ein tolles Erlebnis mal wieder.

-
Ich und meiner Frau gehen jetzt gleich zum ersten mal seit 2,5 Monaten ins Fitness Studio
️ 
-
-
Ich und meiner Frau gehen jetzt gleich zum ersten mal seit 2,5 Monaten ins Fitness Studio
️ 
Wie funktioniert das? Werden da die Geräte nach jedem Benutzen desinfiziert? -
Wie funktioniert das? Werden da die Geräte nach jedem Benutzen desinfiziert?
Keine Ahnung. Wir schauen uns das mal an nachher! Wenn es uns nicht gefällt dann kündigen wir.
-
-
Heute war Fitness in der Küche angesagt!
Sauerbraten is on fire!

Nachher wird er verputzt, dann um 13:00 Schalke gucken!
-
Gerade Pünktlich zum Wochenende ausklang die Aufgaben der Tochter bis zum 05.06. bekommen.
Langsam damit anfangen werde vielleicht auch mal bei den Blauen mal reinschauen.LG Heiko
-
So grad 1 Std ausgepowert im Fitness Studio
. Jeden 2. Gerät ist gesperrt um der Sicherheitsabstand zu gewähren. Trainingszeit ist auf 90 min begrenzt. Man kann in der Umkleide nur seine Wertsachen einschließen. Duschen sind gesperrt. Jedes Gerät soll durch der Benutzer selbst desinfiziert werden (dafür stehen überall Fläschen mit Desinfektionsmittel rum), das Personal achtet drauf das dies auch gemacht wird. Ich habe schon Geschichten gehört von andere Studios wo das nicht so gut gehandhabt wird. -
Wir haben uns gerade eine gute Stunde auf den eBikes ausgepowert, Berg und Tal... so ist das halt in der Wetterau.
-
Ich brauche das Fitnessstudio hauptsächlich als Ausgleich für der Arbeit. Schleppen und Treppen steigen tue ich da schon genug. Ich trainiere hauptsächlich den Rücken. Nachher fahre ich noch Eine Runde mit dem Rad der Nidda entlang.
-
Ich brauche das Fitnessstudio hauptsächlich als Ausgleich für der Arbeit...
Bei mir ganz ähnlich, allerdings um die Birne freizubekommen. Bis ich mit dem Rad zuhause bin, ist dann alles von der Firma so weit weg...
-
Heute wieder 11000 Schritte auf der Arbeit absolviert. Das 2x die Woche, da brauch ich kein Fitnessstudio.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!