Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • @Chaosliesl hast du natürlich Recht mit, aber die Jungs mussten das Glasfaserkabel legen in unserer Straße - da bekomme ich keine Rechnung für und habe denen auch nicht den Auftrag dafür gegeben :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • @Rob1974 Schönen Wochenendtrip und gute Fahrt. Ich würd ja was zum kiffen bestellen, aber ich kiffe ja nicht. :D
    Ich hab den Nachmittag halb verpennt, jetzt such ich mir was im Glotzkasten.

@Fee Profitip von Frau zu Frau, stell Handwerkern immer Kaffee oder Bier in Aussicht, die machen vieles was sie net geplant haben, du aber schon :D UND: es wirkt sich meistens auf die Rechnung aus . Lächeln und der T-Bonus :D :D :D

Aha... T-Bonus... endlich wird es interessant hier. :thumbup:

• Mein Haus haben sie ja als erstes angeschlossen, irgendwie musste mein Charme sich wohl bemerkbar gemacht haben trotz eher mäßiger Verständigung :D :rolleyes:

• Bei mir kommen im Juli die Zaunbauer, da gibt`s wieder Kaffee und Butterkuchen. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute Vormittag werde ich bei unserer Tochter in ihrer neu bezogenen Wohnung Möbel aufbauen. Da bin ich als Papa in meinem Element.

• Der ganze Vorgarten ist fertig neu gestaltet, jetzt darf es wieder wachsen!
    Am 6. und 7. Tag sollst du ruhen, das hatte mein Opa schon gesagt! :thumbup:

Heute Abend Corona Party 10.0! Passt gut zum ausruhen und entspannen! :thumbup:

• Heute um 10.30 Uhr Tüv Termin mit dem 500er......
    danach Rasen mähen......
    dann Pool aufbauen und mit 7500 Litern Wasser befüllen......
    und heute Abend mal wieder ein kleines Lagerfeuer machen.....dann die Seele baumeln lassen..... :D

LG Thomas :thumbup:

• Ich zocke Haushalt! Einmal durchputzen galore, der Allergiker wegen. Gleich steig ich hinab in den Keller zum Endgegner Wäscheberg! :D Schnöde unbezahlte Fronarbeit :S

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Heute werde ich eeendlich Mal das Update auf mein Navi drauf spielen und werde dann schön mit dem Tipo durch die Gegend fahren so lange wie das Update braucht :rolleyes:

Das arme Ding hat ja leider noch nie ein Update gesehen, Mal sehen ob es das überhaupt verkraftet :1f602:

Und danach steht dann bei mir auch der Haushalt an, meine Motivation dafür hält sich sehr in Grenzen 8o

• Das arme Ding hat ja leider noch nie ein Update gesehen, Mal sehen ob es das überhaupt verkraftet

Wir drücken die Daumen! Hauptsache du bleibst nirgends im Grünen stecken :thumbup: :D . Sag mal bescheid wie lange es gedauert hat damit man des einschätzen kann was die Zeitspanne betrifft.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Tipo frisch geputzt, glänzt wie weißer Riese grade Erdbeerekuchen zu Leibe geführt, jetzt sonne auf Pelz brennen lassen

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Bei mir kommen im Juli die Zaunbauer, da gibt`s wieder Kaffee und Butterkuchen. :D

Sensationell! Die Arbeiter bringen Kaffee und Kuchen mit :1f602: :1f602:

• Sogar Tino hat hier noch lauwarmen Schokokuchen bekommen ! :cursing:

:1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So, Möbelaufbau ist beendet. Hat doch etwas länger gedauert, was in der Hauptsache daran lag, dass ein anderer vor ein paar Tagen die Möbel in der alten Wohnung abgeschlagen hat und ich jetzt in der neuen Wohnung vor den Brocken stand und absolut keine Ahnung hatte, wie das vorher mal alles zusammengehört hatte. Soll man sich nicht vorstellen wie schwierig das sein kann. Der Rest vom Tag wird ab jetzt mit chillen verbracht.

• Heute eine Runde am Kanal bei uns gelaufen. Jetzt gleich im Garten vielleicht Fußballhören aber als Schalker ist es besser zu chillen und grillen.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • So Fleisch war super das Bier auch. Nur die 11 Flaschen auf dem Platz hatten wieder mal kein Bock auf ihren Job.Kurzarbeiter wären froh wenn sie ihr volles Gehalt bekommen und solche flach w..... bekommen Millionen und machen nix <X <X <X <X

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!