Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ui... da hat aber einer einen Hals - völlig zu Recht.

• Klaus weist du letztes Jahr wo es nicht lief hieß es z.b. von einen Herr Schöpf und ander bei Schalke ist immer soviel Druck da kommen selbst beim Training soviel Zuschauer. Komisch jetzt nicht und wir haben die gleiche scheiße wie letztes Jahr.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Klaus weist du letztes Jahr wo es nicht lief hieß es z.b. von einen Herr Schöpf und ander bei Schalke ist immer soviel Druck da kommen selbst beim Training soviel Zuschauer. Komisch jetzt nicht und wir haben die gleiche scheiße wie letztes Jahr.

LG Heiko

Ja, da hast Du wohl Recht.

• Für mich ist Fußball gestorben so wie die sich in der Corona zeit gegeben haben wir müssen spielen sonst gehen wir pleite. Ich muss 10 Stunden 5 Tage hart arbeiten und bekomme das im Monat was ein mancher in einer Woche bekommt.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Ich sitze nun kurz vorm heulen im Tipo.
    Seit 18:50 Uhr läuft das Update fürs Navi und es tut sich nicht wirklich was.

Radio geht, Einstellungen kann ich machen wie ich will, nur die Seite vom Navi hängt seit dem im Update Modus.

Drehe gleich noch durch.

Kann ich wohl ein neues Navi kaufen gehen oder beten das Fiat irgendwas retten kann ;( Garantie natürlich seit Januar ausgelaufen...

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

LG Heiko

Ich kann es dir sooo gut nachempfinden....als HSVler leide ich da auch schon viele viele Jahre.
    Habe auch schon ein paar mal gesagt: So, das war es, ab sofort interessiere ich mich nicht mehr für Fußball, aber.... :1f609:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Leicht angeschickert back from Neighbours, hier kannste nich rausgehen irgendwer erwischt mich immer :1f37b: :1f602: :1f643:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Autokino war wieder klasse :D , aber ich hab den Live-Start der SpaceX verpasst.... :(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Der Start der SpaceX war ein Erlebnis. Respekt vor dieser Leistung!!! Darauf kann man als Land schon stolz sein.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Schnitzel mit Spargel war Saugut. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Der Löffel steht ja gar nicht....das ist aber net beim Italiener. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gestern Abend noch Wespenalarm gehabt,
    sie wollten unter das Dach eindringen.
    Mutig hat mein Nachbar die kleine Spalte
    mit Panzertape abgeklebt, eine hat ihn in
    den Oberarm gestochen.
    Haben wir danach mit einigen Flaschen Bier
    gekühlt!
    So ca. 30 Wespen haben von außen versucht,
    die Abdichtung zu entfernen.
    Diese habe ich dann entfernt, für immer!
    Heute morgen sind immer noch 3 Wespen dabei,
    die Abdichtung zu entfernen.

• Gestern Abend noch Wespenalarm gehabt,

Das is eklig! Hier haben auch mal Hornissen versucht an dem Stück Vordach wo die Markise dran hängt, ein Nest zu bauen. Ich bin aber gehüpft des kann ich dir sagen. Hab se dann mit Kaffeepulver ( angezündet) vertrieben. Das räuchert und stinkt fürchterlich.

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wespen kann ich auch nicht leiden. :cursing:

Hornissen haben wir hier auch, die machen aber ihr Ding und tun eigentlich nix, es sei denn man stört sie.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Was macht ihr eigentlich bei diesem tollen Wetter? Ich überlege ernsthaft mein Board zu schnappen :1f3c4-1f3fc: und bissel den Altrhein runter zu paddeln. Allerdings ist heut wahrscheinlich sehr viel los, massig Menschen unterwegs, leider auch Wassersportler oder die , die es werden wollen. Ich hadere noch weil ich nach wie vor Menschen scheue. Auf jeden Fall sind hier viele unterwegs, des höre ich an den Motorrädern :1f644:

• Heute wird gechillt,
    und später dann gegrillt.
    Und weil so schön die Sonne lacht,
    wird eine Ausfahrt mit dem Spider gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!